HR MR Dr. Reinhard Fous

HR MR Dr. Reinhard Fous jetzt bewerten!
Pezzlgasse 17/10

Berichte der DocFinder-Community zu HR MR Dr. Reinhard Fous - Praktischer Arzt

halloo

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit allen sehr zufrieden :) Mehr

Ausgezeichnete medizinische Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Als ehemals benachbarter Gastronom darf ich Herrn MR Dr. Fouss nur weiterempfehlen! Er ist sehr wohl als Betriebsarzt und als Hausarzt ein sehr professioneller und einfühlsamer Arzt! Ich bin äusserst zufrieden, und suche Herrn Dr. Fouss trotz mittlerweile Veränderung meines Wohnsitzes nach wie vor auf! Mehr

Guter Frauenarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin inzwischen seit 17 Jahren Patient und hoffe , noch lange bei ihm als Patient sein zu können. (Pension stand schon im Raum, wurde aber mit einer Gemeinschaftspraxis gelöst) Er hat immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen und Anliegen hat. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich ziemliche Probleme und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Arztauswahl ist immer sehr individuell und somit auch eine persönlich Entscheidung! Meine Erfahrung mit div. Urlaubsvertretungen allerdings selbst ausgesuchte, waren nicht so prickelnd, deshalb war und bin ich immer wieder froh so einen verlässlichen Arzt zu haben! Übrigens ich bin erst 35 Jahre alt! Mehr
- Befriedigend -

Langsam pensionsreif

Subjektiver Bericht von vom Ich habe zu Dr. Fous gewechselt, weil mein Arzt in Pension ging und lasse mich nun in der Schwangerschaft von ihm betreuen. Er ist ein freundlicher und sicher erfahrener Arzt, ich denke aber, dass es langsam Zeit für ihn ist, in Pension zu gehen. Eigentlich bin ich nicht zimperlich, aber nachdem er bei der letzten Untersuchung gemütlich zwischen meinen Beinen lehnend aus seinem Leben erzählt hat und danach während des gesamten Ultraschalls mit seinem Steuerberater per Headset telefoniert hat, war ich echt sauer. Es gab keinen Kommentar und nachdem ich aus dem Ankleideraum kam, saß schon die nächste Patientin da, obwohl wir noch kein Wort über meinen Zustand gesprochen hatten und ich noch Fragen hatte. Er drängte mich zurück ins Kammerl, wo er schnell schnell meine Fragen beantwortete. Wartezeit jedes Mal mindestens 1 Stunde, gefühlte Sauberkeit - geht so..., Fotos sind sehr schlecht, auf normalem, billig ausgedrucktem Kopierpapier. Ich bin froh, dass ich eine Wahlhebamme nehme. Nach der Geburt werde ich mit Sicherheit wechseln. Mehr

Ich war jedes mal hoch zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr Fous ist nach meinem Erfahrungen ein ausgezeichneter Arzt, der sich Zeit, nimmt seinen Patienten zuhört und auf sie eingeht. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / HR MR Dr. Reinhard Fous

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)