HR MR Dr. Reinhard Fous

HR MR Dr. Reinhard Fous jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 7...
Pezzlgasse 17/10

Akupunktur
Di                       15:00 - 18:00
- gut (67%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt HR MR Dr. Fous Reinhard in 1170 Wien
zu Praktischer Arzt HR MR Dr. Reinhard Fous in 1170 Wien

halloo

19.07.2014: Ich bin mit allen sehr zufrieden :)

Ausgezeichnete medizinische Betreuung!

12.06.2014: Als ehemals benachbarter Gastronom darf ich Herrn MR Dr. Fouss nur weiterempfehlen! Er ist sehr wohl als Betriebsarzt und als Hausarzt ein sehr professioneller und einfühlsamer Arzt! Ich bin äusserst zufrieden, und suche Herrn Dr. Fouss trotz mittlerweile Veränderung meines Wohnsitzes nach wie vor auf!

Guter Frauenarzt!

10.06.2014: Ich bin inzwischen seit 17 Jahren Patient und hoffe , noch lange bei ihm als Patient sein zu können. (Pension stand schon im Raum, wurde aber mit einer Gemeinschaftspraxis gelöst) Er hat immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen und Anliegen hat. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich ziemliche Probleme und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Arztauswahl ist immer sehr individuell und somit auch eine persönlich Entscheidung! Meine Erfahrung mit div. Urlaubsvertretungen allerdings selbst ausgesuchte, waren nicht so prickelnd, deshalb war und bin ich immer wieder froh so einen verlässlichen Arzt zu haben! Übrigens ich bin erst 35 Jahre alt!
Sonnenschein79
ANZEIGE

Langsam pensionsreif

06.01.2013: Ich habe zu Dr. Fous gewechselt, weil mein Arzt in Pension ging und lasse mich nun in der Schwangerschaft von ihm betreuen. Er ist ein freundlicher und sicher erfahrener Arzt, ich denke aber, dass es langsam Zeit für ihn ist, in Pension zu gehen. Eigentlich bin ich nicht zimperlich, aber nachdem er bei der letzten Untersuchung gemütlich zwischen meinen Beinen lehnend aus seinem Leben erzählt hat und danach während des gesamten Ultraschalls mit seinem Steuerberater per Headset telefoniert hat, war ich echt sauer. Es gab keinen Kommentar und nachdem ich aus dem Ankleideraum kam, saß schon die nächste Patientin da, obwohl wir noch kein Wort über meinen Zustand gesprochen hatten und ich noch Fragen hatte. Er drängte mich zurück ins Kammerl, wo er schnell schnell meine Fragen beantwortete. Wartezeit jedes Mal mindestens 1 Stunde, gefühlte Sauberkeit - geht so..., Fotos sind sehr schlecht, auf normalem, billig ausgedrucktem Kopierpapier. Ich bin froh, dass ich eine Wahlhebamme nehme. Nach der Geburt werde ich mit Sicherheit wechseln.

Ich war jedes mal hoch zufrieden!

30.04.2012: Hr. Dr Fous ist nach meinem Erfahrungen ein ausgezeichneter Arzt, der sich Zeit, nimmt seinen Patienten zuhört und auf sie eingeht.

Eine menschliche Zumutung und Katastrophe

28.01.2011: Dr. Fous glaubt wahrscheinlich, er ist ein Gott in weiß und behandelt einem auch so herablassend.

herr fous ist eine menschliche katastrophe.

16.06.2010: ich war dieses quartal schon bei einem anderen arzt, weshalb es bei herrn fous probleme mit meiner e-card gegeben hat. obwohl ein anruf bei der gebietskrankenkasse diese probleme bereits aufgeklärt hatte, hat mir herr fous die behandlung verweigert! er hat mich behandelt wie eine kriminelle, war wirklich unglaublich respektlos und entwürdigend. herr fous (und seine sekräterein) ist eine menschliche katastrophe. ein höchst ärgerlicher arztbesuch - ohne behandlung.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt HR MR Dr. Reinhard Fous? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / HR MR Dr. Reinhard Fous

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.041 sec.)