Lungenentzündung

Ich kenne Dr.Sperrer seit ca. 25 Jahren. Er hat mich und meine Familie immer li

Sehr menschlich, hilfsbereit, ruhig, lieb..

Herr Doktor Sperrer ist sehr lieb, kann alles ganz verständlich aufklären und behandeln. Wenn man andere Untersuchungen braucht, weißt er sofort zu welchen Arzt man am besten gehen kann.

Kompetent, empathisch; menschlich!

Dr. Sperrer wurde mir vor bald 20 Jahren von einem ehem. Kollegen empfohlen (da ich ebenfalls im 16. Bezirk wohne) und nun muss ich auch einmal Lob loswerden. Ich bin dort mit meiner Tochter (13) Patientin. Meine Tochter hatte, bevor sie zu ihm kam, große Angst vor Spritzen, weil eine Kinder(!)-ärztin (nichtmal WGKK-Vertrag) durch ihr genervtes Agieren ihr jegliches Vertrauen genommen hatte. Dann dachte ich mir einfach, mein Hausarzt kann das besser - und so war es auch! Einfühlsam zeigte er ihr die Nadel und erklärte, wie er sie setzen würde und meine Tochter hatte sogar die Wahl, ob Oberarm oder Hüfte. Sie geht jetzt gern zum Arzt und fragt sogar aktiv nach, wann es die nächste Spritze gibt. :) Ich selbst fühle mich ebenfalls gut aufgehoben, es wird stets alles gut erklärt; er hat immer ein offenes Ohr für große und kleine Leiden seiner Patienten, wirkt manchmal auch sehr resolut und bestimmt, aber das erwarte ich mir auch von meinem Hausarzt. Er weiß halt genau, was er tut! :)
Ich habe jetzt meinen Lebensgefährten auch zu ihm empfohlen und hoffe, er wird uns noch lang betreuen!

Schon seit mehr als 15 Jahren!

Schon seit mehr als 15 Jahren bin ich bei Hr. Doktor Sperrer in Behandlung. Es gab nie auch nur eine Beschwerde meinerseits ! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr verständnisvoll. Man fühlt sich wirklich verstanden. Auch wenn er Kassenarzt ist, ist man meist pünktlich dran und bekommt eine erstklassige Behandlung!
Kann ich allen sehr weiterempfehlen

sehr freundlicher Hausarzt, der sich die Zeit nimmt nachzufragen!

Morgens angerufen, gleich für den Vormittag einen Termin bekommen. Nach nur 15 min Wartezeit kam ich an die Reihe. Herr Dr. Sperrer war sehr freundlich und nahm sich Zeit für die Behandlung. Er stellte einige Fragen, um mehr über mich und mein Anliegen zu erfahren. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat: Die verschriebenen Medikamente wurden erklärt in der Wirkweise und auch in der Einnahme.

endlich ein guter hausarzt

nach langer suche, hab ich endlich einen wirklich netten, einfühlsamen, zuhörenden und kompetenten neuen hausarzt gefunden !

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Hausarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Sperrer und kann nichts negatives sagen. Er ist immer sehr freundlich, die Wartezeit ist aufgrund der Terminvereinbarung sehr kurz und er ist mir bei jedem Leiden bzw. Krankheit sehr gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin sehr froh, so einen guten Hausarzt gefunden zu haben. Herr Doktor Sperrer weiter so! Ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl und in guten Händen.

Langjahrige Zufriedenheit in allen Belangen

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden in allen belanden meiner Anliegen div. Krankheiten (Symptomen) und daraus resultierenden Behandlungsformen. Der Arzt ist stets sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat entspr. Untersuchungen selbst durchgeführt bzw. hat auch auf weitere Spezialisten verwiesen, um eine möglichst präzise Diagnose erstellen zu können und dann entsprechend verschiedene Behandlungsarten vorgeschlagen. Die Wartezeit ist enorm kurz aufgrund eines sehr guten und genauen Terminisierungsprozesses. In dringenden oder infektiösen Fällen wird man zu jeder Zeit vorgezogen.

menschlich außerordentlich und fachlich überaus kompetent

meine Mutter, am 26.12.2012 im Alter von 92 Jahren verstorben, war jahrelang Patientin von Herrn Dr. Sperrer. Es ist kaum vorstellbar mit welchem persönlichen Einsatz und menschlichem Einfühlungsvermögen Dr. Sperrer sich meiner Mutter in den letzten Wochen angenommen hat. Beinahe tägliche Besuche und ständige Bereitschaft, ihr den Lebensabend gut betreut und möglichst schmerzfrei zu gestalten haben dazu beigetragen, dass unsere Mutter letztendlich in Ruhe einschlafen konnte.
Vielen, vielen Dank dafür. Ich möchte auch gerne in meinen letzten Wochen von einem Arzt wie Ihnen betreut werden.
Alles Gute und liebe Grüße aus Bayern Irene Barthen

Einen guten Arzt braucht man im Leben

Dr. Sperrer ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich stets alle Zeit, die der Patient braucht, um Fragen zu beantworten und ist dabei stets freundlich und fürsorglich. Dasselbe gilt für seine Sprechstundenhilfe. Die Ordination ist blendent organisiert: Wartezeiten gibt es kaum. Ich kenne keinen zweiten Arzt in Wien, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle.