Dr. Hans Schwaiger

Dr. Hans Schwaiger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 49 3...
Pfenninggeldgasse 1B/3

Fortbildung, Raucherentwöhnung
Di                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Dez 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schwaiger Hans in 1160 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Hans Schwaiger in 1160 Wien

sehr guter Diagnostiker

14.11.2012: Seit ca. 4 Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Schwaiger. Seine Diagnose hat immer gestimmt und seine Tipps waren wertvoll für mich. Ich bin froh, einen so guten Hausarzt zu haben.

sehr guter Diagnostiker

14.11.2012: ich bin schon seit langer Zeit Patientin und schätze mich glücklich, einen so guten praktischen Arzt zu haben. Dr. Schweiger ist nicht nur ein sehr guter Diagnostiker, sondern gibt auch wertvolle Tipps.

Erfahrung zählt

20.08.2012: Dr. Schwaiger zeichnet sich durch ein gesundes Verhältnis zu Medikammenten und eine langjährige Erfahrung aus. Besonders beeindruckt hat mich sein klarer Rat, gewisse Medikamente gar nicht erst zu verwenden, da diese langfristig negative Nebenwirkungen haben beeindruckt. Dr. Schwaiger zeigte hilfreiche Alternativen auf, anstelle mir möglichst viele Medikamente zu verschreiben. Vielen Dank für den ehrlichen Umgang!

ausgezeichneter Allgemeinmediziner

15.06.2011: Dr. Schwaiger ist seit rund 4 Jahrzehnten mein Hausarzt und ich bin wahrscheinlich einer seiner ersten Patienten gewesen. Seine Diagnosen waren immer richtig. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für (auf)klärende Gespräche bei ernsten Erkrankungen. Das wissen offenbar auch viele andere Patienten, darum ist die Praxis sehr oft voll. Trotzdem bekommt man relativ kurzfristig einen Termin, oft noch am gleichen Tag. Für Dauermedikamentenverschreibung oder Akutfällen ist keine Anmeldung erforderlich.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Hans Schwaiger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Hans Schwaiger

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)