sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Selten so einen netten Arzt gehabt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung bzw. mit dem Gespräch. Auch die Ordinantionshelferin ist sehr nett.

sehr zufrieden!

Dr. Matejicek geht wirklich auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit und stellt ein Vertrauensverhältnis her. Das kann man nicht mehr von vielen Ärzten sagen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Art, die Patienten zu „behandeln“.

nimmt sich zeit.. ABER....

selbst wenn nur 2 Personen im Wartezimmer sind, kann das eine Wartezeit von bis zu 1,5 stunden bedeuten... die Ordinationszeiten beginnen oft später (obwohl man ja hört, dass vorher einfach nur Kaffee in der Kaffeeküche getrunken wird.. der Arzt an sich nimmt sich schon Zeit.. aber... wenn man dann die Geschichten vom vorherigen Patienten zu hören bekommt, was der nicht arbeitet und weswegen er hier war, wundere ich mich dann schon auch...

ich fände es gut, wenn es beim sachlichen bleibt und man nicht mit allgemeinen Lebensphilosophien konfrontiert wird. Außerdem ist dieser Warteraum gemeinsam mit der Patientenannahme zeitweise eine Zumutung - nicht nur dass alle zuhören, was man selbst für ein Problem hat - es ist oft so, dass man mal 1 stunde stehen muss um sich anzumelden, weil einfach nichts weiter geht - wenn man krank ist, ist das kein Zustand... und wenn ich für ein Rezept über eine Stunde brauche, dann finde ich das nicht besonders sinnvoll

Nimmt sich Zeit, erzählt aber viele Geschichteln und ist nicht sehr feinfühlig

Der Arzt ist mehr oder weniger auf mich eingegangen, war aber mehr damit beschäftigt, mir irgendwelche Sachen zu erzählen. Die Ordination beginnt teilweise erst später als der offizielle Beginn. Die Arzthelferin ist besonders unfreundlich.

Bewertung

Also ich kann allen anderen bewertungen nur zustimmen nur verstehe ich nicht wie man die artzthelferin mit 5 bewerten kann, das müssen die 10% der personen sein zu denen sie auch freundlich ist.
Ich muss zugeben ist sie auch jedoch nur wenn patienten gehen bei den langen wartezeiten bekommt man auch einiges mit sodas man schon darausschliessen kann das sie es nicht persönlich meint sondern entweder überfordert oder nicht zufrieden ist mit ihrer tätigkeit.
Arzt is super nimmt sich zeit schliesse mich dabei den bewertungen an.

sehr zu empfehlen

Herr Dr. Matejicek ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Da wartet man gerne und fühlt sich in guten Händen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Aufgrund eines Umzuges habe ich einen neuen Hausarzt gebraucht. Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Fragen alle ausführlich beantwortet und erklärt. Einfühlsam ist er auch. Leider war die Arzthelferin etwas unfreundlich, dachte anfangs es sei nur ein schlechter Tag für sie, aber mein Freund, der auch bei diesem Arzt ist kann das leider nur bestätigen. Trotzdem würde ich den Arzt empfehlen, da er sich wirklich Zeit für einen Patienten nimmt und gründlich arbeitet.

Kompetenter Arzt mit viel Geduld

Ich hole seit über 8 Jahren bis zu drei mal die Woche Rezepte, Scheine für Heilbehelfe, Zuweisungen für den Facharzt...
Im Namen meiner Klienten möchte ich mich bei Hr. Doktor und bei Ordinationshilfe Andrea für die freundliche und sehr kompetente Hilfe bedanken. Ich kann mich verlassen, wenn ich einen Termin brauche, egal ob Hausbesuch, oder Probleme nach Spitalaufenthalt. Die Zusammenarbeit mit der Apotheke um die Ecke ist auch ideal. Das Gesamtpaket stimmt, ich habe beruflich viel mit Ärzten, Ordinationshilfen...zu tun...es gibt nicht viele davon, mit Ruhe, Geduld und Kompetenz, deswegen kann ich dieses symphatische Team ehrlich weiterempfehlen! :-))

sehr kompetent und genau,

Ich war in der Praxis und muß sagen nicht nur das alle Mitarbeiter freundlich zuvorkommnd und hilfsbereit sind wird man auch in dieser Praxis als Patient ernst genommen .Die Untersuchungen sind genau und man kann zu diesen Arzt sehr viel vertauen haben.

kompetent und freundlichen

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei Dr. Matejicek und überaus zufrieden. Sicher einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Dr. Matejicek geht auf meine Anliegen an, und man kann gut mit ihm über sein wertes Befinden sprechen, ohne Stress und ohne Druck.
Einziger Wehrmutstropfen sind die relativ langen Wartezeiten, auch nach Terminvereinbarung. Meist nehm ich dann ein gutes Buch mit, um so die Zeit besser überbrücken zu können. Es lohnt sich aber... ;-)