Sehr kompetent, unkompliziert und humorvoll - Großartig!

Ein großes Glück so eine Hausärztin 'gleich-ums-Eck' zu haben!

Ärztin(auch mit Humor)

Seit Jahren Patient(auch meine Frau). Wir sind ganz selten in der Praxis, weil gesund. Aber wir fühlen uns wohl und verstanden. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Summa summarum:Tolle Ärztin, höfliche Sprechstundenhilfe, keine Wartzeiten. Medizinisch unaufdringlich.

Tolle Hausärztin

Es ist ungemein angenehm, dass man sich auf Termine bei Frau Dr. Kommar-Glück verlassen kann. Die einzige Ärztin die ich kenne, bei der ich maximal(!) 5 Minuten warte.
Frau Doktor ist sehr sympathisch, hört sich die Krankengeschichte aufmerksam an, stellt Fragen und hat immer einen guten Tipp. Habe auch schon Überweisungen zu sehr guten Fachärzten bekommen.

Die beste Ärztin in Ottakring

Die Ärztin und die Ordination - alles Top. Die anderen sollen zur Schulungen kommen und über eine vorbildliche Organisation lernen! Dazu ist die Ärztin sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung.

ausgezeichneter erster eindruck

freundlich, kompetent, keine wartezeiten, angenehme atmoshäre

kein Verständnis -Ziel verfehlt

nachdem ich mich von ausschließlich medikamentöser Behandlung distanziert habe wurde ich von der Ärztin veralbert. Ich solle doch einfach ein paar Aspirin c Tabletten schlucken. Über die blutverdünnnende Wirkung, die dann 4 Tage anhält, den hohen ASS Anteil und die schädigende Wirkung auf den Organismus wurden kleingeredet bzw nicht erwähnt. Stattdessen wurde ich einer Fragenrunde a là 'Wo haben Sie gehört, dass Aspirin nicht gut für Sie ist' unterzogen. Die Ärztin hat das Ziel verfehlt - Priorität galt nicht mehr meiner Genesung sondern der Verteidigung ihrer Methoden. Meine eigentlichen Bedürfnisse wurden dabei nicht beachtet. Mein Körper hätte dringend Ruhe und Schlaf gebraucht, hierfür gab es leider kein Verständnis.

Meine neue Hausärztin

Wegen der telefonischen Terminvergabe (auch für kurzfristige Termine am selben Tag) musste ich in der Praxis nie länger als 5min warten. Das ist speziell bei grippalen Infekten sehr angenehm. Auch bei komplexeren Beschwerden wirkt Fr.Dr. kompetent und klärt diese gewissenhaft ab. Falls eine Überweisung zu Fachärzten notwendig ist, gibt es in der Praxis eine Liste mit guten Partnern, denen man vertrauen kann.
Zusammenfassend bin ich froh, sie als meine neue Hausärztin gefunden zu haben.

schnelle Abhandlung, wenig Einfühlungsvermögen

Leider enttäuschend.. war zur Untersuchung dort, habe mitgeteilt, dass ich seit einer Woche Husten habe und krank war mit Fieber und Schnupfen. Wurde weder abgehört noch habe ich geeignete Medizin bekommen.. ein paar Tage später hat sich der Husten so verschlechtert, dass ich fast den Notarzt gerufen hätte. Ein anderer Arzt hat mir dann kurz danach Bronchitis diagnostiziert... zwei Wochen später noch immer Bronchitis und jetzt auch noch Nebenhöhlenentzündung. Das hätte verhindert werden können, wenn mehr auf den Patienten eingegangen worden wäre.

sehr sympathisch und ordentlich geführte Ordination

So schnell wurde ich noch nie bei einem Arzt aufgerufen; die Terminvergabe ist ebenfalls sehr unkompliziert und alles in allem wirkt die Ordination sehr gut organisiert.

Ausgezeichnete Ärztin, Homöopathie, kurze Wartezeiten

Ich bin mit meiner Hausärztin Frau Dr Kommar Glück seit vielen Jahren sehr zufrieden, sie ist eine sehr gute Diagnostikerin, freundlich, als Spezialgebiet hat sie Homöopathie, sie vergibt grundsätzlich Termine, die dann auch genau eingehalten werden. Man hat de facto keine Wartezeit, gerade wenn man krank ist, ist das ein großes Plus, das ist insbesondere auch ein Verdienst der exzellenten Organisation der Sprechstundenhilfe, diese ist auch sehr freundlich!