Kompetent, klar in der Sache und nettes Team!

Dr. Watti ist sehr freundlich und kompetent. Er ist klar in der Sache und diagnostizierst sehr gut. Das freundliche Team rundet das tolle Angebot ab!

Freundlich, empathisch und kompetent

Als Wahlwiener hatte ich bis heute noch keinen Hausarzt in Wien. Eine notwendige Krankschreibung brachte mich in diese Ordination, von der ich hinsichtlich Freundlichkeit, Geschwindigkeit und Kompetenz außerordentlich beeindruck war.

Dr. Watti stellte gute Fragen und wir konnten gleich einen Vorsorgetermin gemeinsam ausmachen. Fühle mich in sehr guten Händen und möchte die Ordination empfehlen.

Freundlich, "über-den-Tellerrand-hinaus-schauend"

Meine Familie und ich sind bei Dr Watti (zuerst Senior und nun Junior) nun schon seit über 15 Jahren in Behandlung.
Wir haben uns nie falsch beraten, schlecht behandelt oder "abgewickelt" gefühlt. Es wird einem immer menschlich und herzlich entgegen getreten und immer wird man mit seinem Problem aufgefangen und zu der richtigen Diagnose oder richtigen Stelle hingeleitet.

Wenn Dr Watti nicht weiter weiß dann nimmt er Abstand Theorien aufzustellen, sondern schickt einen zu einem Facharzt - das zeichnet für mich einen guten Arzt aus.

Ich hab mich noch nie unwohl gefühlt und werde daher, solange ich in Wien wohne, diese kleine aber sehr kompetente Ordi aufsuchen.

Besser geht es nicht!

Endlich ein ernst zu nehmender großartiger Diagnostiker in der Tradition eines Dr. Egger. Ruhig, souverän, sympathisch und gründlich. Ich bin sehr froh, von Dr. Watti betreut zu werden, so fühle ich mich in besten Händen.

Mit Abstand der Bester Hausarzt in Wien

Meine ganze Familie und ich sind begeistert von Dr.med. Amin Watti und seiner gesamten Ordination. Wir haben den Hr. Dr. Watti noch nie schlecht gelaunt oder grantig gesehen.

Sehr kompetent, erfahren, emphatisch und keine langen Wartezeiten. Die beiden Damen am Sekretariat ebenfalls sehr bemüht.

Vielen Dank, wir schätzen Sie und Ihre Arbeit sehr!
Mit freundlichen Grüßen

1. Besuch ok, 2. absolut nicht

Beim 1. Besuch war ich bei einem jüngeren Arzt. Wenn ich hier so Nachlese wohl der Sohn. Bin mit starken Rückenschmerzen und Schmerztabletten vom AKH zu ihm wegen Röntgen der gesamten WS. Heute Befund geholt und wieder hin. Diesmal ein älterer Arzt. Er meinte sieht alles soweit gut aus. Deutliche Streckfehlhaltung der HWS und minimale Verschmälerung der Bandscheibe ignoriert. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von den Muskeln (wahrscheinlich ist eine tolle Diagnose), ich soll weiter Schmerzmittel nehmen und mich bewegen, auch wenn es weh tut. Ein bereits von mir ausgemachter Termin beim Orthopäden wurde mir sogar abgeraten, mit der Gegenfrage: Wofür? Ich habe mich so von nicht ernst genommen gefühlt. Für einen Patienten mit teilweise sehr starken Schmerzen eines der schlimmsten Dinge. Bin sehr enttäuscht!

Sehr aufmerksamer und erfahrener Arzt

Patient seit mehr als 30 Jahren, bereits bei seinem Vater und nun bei Dr. Amin Watti

Perfekt!

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. War bereits merhmals dort und habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Grandiose Praxis mit einfühlsamen Ärzten

Sowohl Dr. Watti Senior & Junior als auch das Personal sind einfach spitze! In dieser Praxis kommt man nicht nur schnell dran (habe in 3 Jahren nie länger als 15 Minuten gewartet), sondern fühlt sich auch noch wohl. Selbst bei schwereren Erkrankungen schafft es beide Ärzte ein Lächeln auf ein Gesicht zu zaubern - sowas ist außerordentlich. Auch das Personal beweist immer wieder einen "g'sunden Schmäh".

Kurz gesagt: man freut sich beinahe schon, wenn man diesem Arzt einen Besuch abstatten darf. Danke für dieses tolle Service!

Wie der Vater so der Sohn, weiter so!

Bin sehr zufrieden mit dem Vater gewesen und jetzt auch mit dem Sohn! Die Wartezeiten sind sehr gering was natürlich einen glücklich macht bei einem Arztbesuch. Bin froh in meiner nähe so einen tollen Hausarzt zu haben! Weiter so.
MfG.