Dr. Maximilian Domej

Dr. Maximilian Domej jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 147/6

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maximilian Domej - Praktischer Arzt
- Befriedigend -

meine erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Monaten Pat. von Dr. Domaj! Er ist aufgrund des Patientenaufkommens sehr überfordert und erscheint sehr hektisch und manchmal einfach gestresst, was er durch launische Bemerkungen auf den Pat. überträgt. Seine Sprechstundenhilfen müssen wegen jeder Kleinigkeit zu ihm und er zieht ständig andere Patienten vor. So ist er ganz nett und für Krankschreibungen und kleine Wehwechen ganz ok. Mehr

Sehr guter Arzt, der aber nicht zuhören kann

Subjektiver Bericht von vom 10 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Domej ist ein excellenter Arzt, der aber seinen Patienten aufgrund der teils chaotischen Zustände in der Praxis nicht gründlich genug zuhören kann. Während der Behandlung führt er oft Telefonate am Festnetz, am Mobiltelefon, verläßt den Raum zur Behandlung anderer Patienten und wird häufig mit Fragen und Unterschriften seiner Sprechstundenhilfen konfrontiert. Die Wartezeiten sind extrem lang, da immer wieder andere Patienten duch eine Nebentür in die Praxis hereingelassen und behandelt werden. Wer ordentlich eine Nummer zieht, wartet oft 3 Stunden oder länger. Mehr
- Gut -

telefonische Auskunft

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich habe heute 4 mal telefonisch versucht eine Information zu erhalten, jedesmal wurde zwar abgehoben aber gleich wieder auf aufgelegt, da sie keine Zeit hatte. Mehr
- Befriedigend -

Kurzsichtig und Verständnislos....

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr unzufrieden. Nach 4 Stunden Wartezeit, wurde ich abgefertigt, ohne richtig angehört zu werden und mit Medikamenten überhäuft. Beim nächsten Besuch, als ich geschildert habe, die Medikamente hätten nicht geholfen wurde ich als drogensüchtiger Hypochonder bezeichnet.... Grund: nur Drogensüchtige sollten auf dieses Medikament nicht reagieren und ich bilde mir alles nur ein.... Verständnis für mein Problem kam noch immer nicht auf. Habe mich zu einem Spezialisten überweisen lassen. Freiwillig brauch ich dort nicht mehr hin gehen... Mehr

empfelungswürdig

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr laaaaange Wartezeiten. Dafür lohnt es sich 100% zu warten...Er nimmt sich für uns - die anonyme Masse wirklich die Zeit....Man wird kompetent und fachlich aufgeklärt... Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Maximilian Domej

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)