Dr. Maximilian Domej

Dr. Maximilian Domej jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 147/6

Akupunktur
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 12:00 - 15:00 15:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maximilian Domej - Praktischer Arzt

Hochkompetent und trotzdem nahe am Menschen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Domej ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, der aber, im Unterschied zu vielen anderen Kollegen, dem Patienten immer Raum und Zeit gibt, sein Leiden zu schildern. Durch diese Form der Anamnese baut sich sofort ein Vertrauensverhältnis auf, das auch beruhigend wirkt. Er erklärt stets, welche Art der Behandlung er vorschlägt und warum, und wie diese sich manifestieren wird. Ich habe Dr. Domej daher auch bereits einigen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Mehr

Der B E S T E ! ! ! !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon sehr viele Jahre beim Dr. Domej. Es stimmt jedoch, dass die Wartezeiten sehr lang sind jedoch muss man dazu sagen, dass er sich wirklich Zeit nimmt für jeden Patienten und einem auch weiterhilft!!! Egal, wie es einem geht, der Herr Dr. schafft es jedoch immer, dass man (unabhängig mit welcher Krankheit) "zufrieden" aus der Praxis geht. Ich gehe jedes Mal mit dem Gefühl aus der Praxis, dass ich in guten Händen bin und das alles gut wird. Und es wurde auch alles gut. Mehr

Nett, hilfsbereit, schnell

Subjektiver Bericht von vom Brauchte für ein Röntgen von meinem Zeh um 13:50 eine einfache Überweisung, auf die ich bei meinem jetzigen Hausarzt 1 Stunde hätte warten müssen. Habe vor der Konsultation mit diesem schon bei Dr. Domej angerufen & die Dame am Telefon hat mir gleich super weitergeholfen. Beim 2. Telefongespräch wurde ich herzlich lachend eingeladen, doch gleich vorbeizukommen. Innerhalb von 5 Minuten bekam ich meine Überweisung von dem sehr netten Dr. Domej unterzeichnet & muss nun nicht weiter mit meinem schmerzenden Zeh Ärzte abklappern! Vielen vielen Dank! Mehr
- Befriedigend -

meine erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Monaten Pat. von Dr. Domaj! Er ist aufgrund des Patientenaufkommens sehr überfordert und erscheint sehr hektisch und manchmal einfach gestresst, was er durch launische Bemerkungen auf den Pat. überträgt. Seine Sprechstundenhilfen müssen wegen jeder Kleinigkeit zu ihm und er zieht ständig andere Patienten vor. So ist er ganz nett und für Krankschreibungen und kleine Wehwechen ganz ok. Mehr

Sehr guter Arzt, der aber nicht zuhören kann

Subjektiver Bericht von vom 10 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Domej ist ein excellenter Arzt, der aber seinen Patienten aufgrund der teils chaotischen Zustände in der Praxis nicht gründlich genug zuhören kann. Während der Behandlung führt er oft Telefonate am Festnetz, am Mobiltelefon, verläßt den Raum zur Behandlung anderer Patienten und wird häufig mit Fragen und Unterschriften seiner Sprechstundenhilfen konfrontiert. Die Wartezeiten sind extrem lang, da immer wieder andere Patienten duch eine Nebentür in die Praxis hereingelassen und behandelt werden. Wer ordentlich eine Nummer zieht, wartet oft 3 Stunden oder länger. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Maximilian Domej

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.17 sec.)