Dr. Maximilian Domej

Dr. Maximilian Domej jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 147/6

Akupunktur
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 12:00 - 15:00 15:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maximilian Domej - Praktischer Arzt

ein arzt mit grenzenloser freude zu seiner BERUFUNG

Subjektiver Bericht von vom der beste beweis Seiner hervorragenden leistung sind Seine unzähligen patienten. die wartezeiten muß man dafür auch hinnehmen.er ist ein arzt mit wunderbaren menschlichen zügen und enormer kompetenz.seine liebenswürdige art heilt schon beim ersten besuch einen teil unserer krankheit. auch sein angagement für finanziell benachteiligte patienten ist bewundernswert.ich bin glücklich ,so einen menschen als arzt kennengelernt zu haben !!!! Mehr

TOPARZT

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann Dr. DOMEJ nur allen weiterempfehlen. Wie ich es auch in meinem Bekanntenkreis mache. Ärzte von dieser Qualität und Erfahrung und mit diesem Einsatz wird es vermutlich nie mehr geben. Natürlich muss man auch warten können aber das nur weil der Andrang so groß ist und Dr. Domej sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Ich verdanke ihm das Leben meines Kindes. Er hat noch eine Visite gemacht obwohl es schon sehr spät war eine schwere Lebensbedrohliche Bronchitis erkannt und ihn persönlich mit dem Auto ins St. ANNA Kinderspital gebracht und gewartet bis er stationär versorgt wurde. Vermutlich hätte der Kleine die Nacht zuhause nicht überlebt. In Folge hat Dr. DOMEJ noch mit den Oberärzten gesprochen am nächsten Tag und ihn auch im Krankenhaus besucht. Ich meine wo gibt es solche Ärzte noch? Also ich kann nur sagen ich wir fühlen uns bei dr. DOMEJ in den besten Händen. Und nehmen gern in Kauf dass das Wartezimmer immer voll ist. Die Patentienten wissen schon warum sie dort sind. Mehr

Hochkompetent und trotzdem nahe am Menschen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Domej ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, der aber, im Unterschied zu vielen anderen Kollegen, dem Patienten immer Raum und Zeit gibt, sein Leiden zu schildern. Durch diese Form der Anamnese baut sich sofort ein Vertrauensverhältnis auf, das auch beruhigend wirkt. Er erklärt stets, welche Art der Behandlung er vorschlägt und warum, und wie diese sich manifestieren wird. Ich habe Dr. Domej daher auch bereits einigen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Mehr

Der B E S T E ! ! ! !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon sehr viele Jahre beim Dr. Domej. Es stimmt jedoch, dass die Wartezeiten sehr lang sind jedoch muss man dazu sagen, dass er sich wirklich Zeit nimmt für jeden Patienten und einem auch weiterhilft!!! Egal, wie es einem geht, der Herr Dr. schafft es jedoch immer, dass man (unabhängig mit welcher Krankheit) "zufrieden" aus der Praxis geht. Ich gehe jedes Mal mit dem Gefühl aus der Praxis, dass ich in guten Händen bin und das alles gut wird. Und es wurde auch alles gut. Mehr

Nett, hilfsbereit, schnell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Brauchte für ein Röntgen von meinem Zeh um 13:50 eine einfache Überweisung, auf die ich bei meinem jetzigen Hausarzt 1 Stunde hätte warten müssen. Habe vor der Konsultation mit diesem schon bei Dr. Domej angerufen & die Dame am Telefon hat mir gleich super weitergeholfen. Beim 2. Telefongespräch wurde ich herzlich lachend eingeladen, doch gleich vorbeizukommen. Innerhalb von 5 Minuten bekam ich meine Überweisung von dem sehr netten Dr. Domej unterzeichnet & muss nun nicht weiter mit meinem schmerzenden Zeh Ärzte abklappern! Vielen vielen Dank! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Maximilian Domej

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)