Dr. Maximilian Domej

Dr. Maximilian Domej jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 89 2...

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Domej Maximilian in 1150 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Maximilian Domej in 1150 Wien

Sehr guter Arzt, der aber nicht zuhören kann

05.07.2013: Dr. Domej ist ein excellenter Arzt, der aber seinen Patienten aufgrund der teils chaotischen Zustände in der Praxis nicht gründlich genug zuhören kann. Während der Behandlung führt er oft Telefonate am Festnetz, am Mobiltelefon, verläßt den Raum zur Behandlung anderer Patienten und wird häufig mit Fragen und Unterschriften seiner Sprechstundenhilfen konfrontiert. Die Wartezeiten sind extrem lang, da immer wieder andere Patienten duch eine Nebentür in die Praxis hereingelassen und behandelt werden. Wer ordentlich eine Nummer zieht, wartet oft 3 Stunden oder länger.

telefonische Auskunft

01.02.2012: habe heute 4 mal telefonisch versucht eine Information zu erhalten, jedesmal wurde zwar abgehoben aber gleich wieder auf aufgelegt, da sie keine Zeit hatte.
Unzufriedener Patient

Kurzsichtig und Verständnislos....

11.11.2011: Ich war sehr unzufrieden. Nach 4 Stunden Wartezeit, wurde ich abgefertigt, ohne richtig angehört zu werden und mit Medikamenten überhäuft. Beim nächsten Besuch, als ich geschildert habe, die Medikamente hätten nicht geholfen wurde ich als drogensüchtiger Hypochonder bezeichnet.... Grund: nur Drogensüchtige sollten auf dieses Medikament nicht reagieren und ich bilde mir alles nur ein.... Verständnis für mein Problem kam noch immer nicht auf. Habe mich zu einem Spezialisten überweisen lassen. Freiwillig brauch ich dort nicht mehr hin gehen...
ANZEIGE

empfelungswürdig

21.02.2011: Sehr laaaaange Wartezeiten. Dafür lohnt es sich 100% zu warten...Er nimmt sich für uns - die anonyme Masse wirklich die Zeit....Man wird kompetent und fachlich aufgeklärt...

Wunderarzt

10.11.2010: endlich jemand der sich auskennt und der dir wirklich hilft. bei seinem wissen könnte man alle spezialisten abschaffen und die ambulanzen schließen.

Hausarzt seit 20 Jahren

08.06.2010: Immer freundlich, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit nicht nur für die Diagnose, aber auch für die Erklärung. Daher ist er total überlaufen. Lange Wartezeiten.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Maximilian Domej? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Maximilian Domej

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)