Dr. Helga Dieberger

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
2,9

Ein leuchtender Stern 🌟 unter den niedergelassenen Ärzt*innen

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Anliegen ihrer Patientinnen und mit Herz, Seele und viel Kompetenz ihrer Beruf(ung) nachgeht. Danke dafür!

Chaotische Umstände

Die neue jüngere empfangsdame ist nett,wie auch die ältere empfangsdame die hier nicht mehr tätig ist,ich kam wegen einer salbe die eigentlich für einen praktischen arzt problemlos zu verschreiben ist,besonders da ich jahrelang patient bin und meine vorgeschichte mit den betreffenden problemen bekannt ist.Dr. kam einfach raus in einer zornigen art und weise und sagte in einer rauen art und weise das sie es nicht verschreiben kann,und viele patienten hätte,ein weiteres mal als ich hier vorsgesprochen habe,konnte ich bemerken das eine ältere dame das gleiche erbittete,trotz hoher patientenfrequenz wurde die dame gut bedient und sogar vorrangig von Dr. aufgerufen.Ich habe sofort gemerkt das manch patient unsympatisch ist,und man verleitet wird zu wechseln ohne es direkt gesagt zu bekommen,und das tat ich auch weil die kommunikation mit Dr. einfach nicht mehr passte.

Ohne Stress,sehr kompetent

Umfangreiche Aufklärung ohne das Gefühl zu vermitteln als Patient nicht selbst entscheiden zu können

Antihistaminika Medikation nicht beachtet

ich habe mehrere jahre an juckreiz gelitten,man verschrieb mir salben u. cremes die einen sehr milden effekt hatten,eine zuweisung zur allergie testung konnte die ursache des juckreizes nicht klären.Danach wurden mir antihistaminika verschrieben die ich jahrelang eingenommen habe,eine kontrolle bzw arztgespräch betreffend der langen medikamenten einnahme blieb aus.Eines tages spürte ich krämpfe am ganzen körper und im laufe der zeit konnte ich feststellen das die antihistaminika medikation diese krämpfe ausgelöst hatte,somit musste ich selbstständig die einnahme abbrechen.War jahrelang patient und war immer zufrieden trotz der langen wartezeit im warteraum,musste die ordination wechseln da mir die aufklärungen und die arztgespräche ungenügend wurden.

Top Ärztin!

Fr. Dr. Dieberger ist inzwischen mehrere Jahre meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, in einfühlsam, untersucht gründlich und nimmt Beschwerden und Sorgen ernst!

Da ich mir sofern es möglich ist idR bevor ich komme einen kurzfristigen Termin geben lassen habe ich bisher auch noch nie wirklich lange warten müssen.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden!
2,9