Dr. Goran Rul

Dr. Goran Rul jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 98 2...
Johnstraße 69/1/15

Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Nov 2012
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Rul Goran in 1150 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Goran Rul in 1150 Wien

Kompetenz in Person

26.06.2014: Dr. Rul ist ein absolut toller, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin, wenn ich muss, gerne bei ihm in der Ordination. Seine ruhige Art und seine Ausstrahlung vermittelt einem Sicherheit. Mich stört auch absolut nicht, dass viele "Ausländer" zu seinen Patienten zählen, da diese sehr nett sind. Nach vielen Jahren wieder ein Arzt, den ich mich zu 100% anvertrauen kann.

Super Allgemeinmediziner und Notarzt !

29.10.2012: Dr. Rul ist ein lieber, netter und kompetenter Arzt ! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !

Einfach empfehlenswert

28.06.2011: Da mein Kinderarzt im Urlaub war, bin ich bei Dr. Rul gelandet und mehr als zufrieden! Ein sehr kompetenter, sympatischer Arzt, sogar mein Sohn hatte sofort Vertrauen zu ihm. Die Diagnose war gleich gestellt, wirklich toll, wir werden jedenfalls wieder zu Dr. Rul gehen!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Goran Rul? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)