Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery jetzt bewerten!
Sechshauserstraße 26

Substitutionsbehandlung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       16:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery - Praktische Ärztin

Frau Dr.Kulcsar beträut unsere Familie schon jahrelang bestens !!! Wir danken ihr herzlichst .

Subjektiver Bericht von vom Man kann zu Frau Dr. Kulcsar grenzenloses Vertrauen haben !!!!!!!! Mehr

Sehr einfühlsahm, gute dianostikerinn

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich immer Zeit, hat uns im Fall unseres sterbenden Vaters auch mental shr geholfen. Ist eine wichtige vertrauensperson Hat bei mir eine Diagnose wegen meiner schmerzen im Leistenbereich angestellt, wo kein Fachartzt (Orthopede) helfen konte. Schmerzen habe ich jetzt schon seit drei Jahren. Mit der richtigen Diagnose,Therapie und unterstützende Schmerzmittel, kann ich wieder hoffen. Vielen Dank Mehr

Informationen mit Anemia mediterranea

Subjektiver Bericht von vom Buongiorno, Mi chiamo Francesco e scrivo all'Italia. Mi è stato suggerito il Vostro nome in quanto Voi siete una dottoressa che parla la lingua italiana. Desidererei esporle un problema. Io e la mia ragazza abitiamo in sicilia ma vorremmo trasferirci in Austria. Purtroppo lei soffre della malattia definita Anemia mediterranea, quindi una volta al mese ha bisogno una trasfusione di sangue per sopravvivere. Quindi mi chiedevo se in Austria, essendo una santità privata, lei fosse coperta con questa prestazione sanitaria... quindi se una volta al mese gli fosse data la trasfusione di sangue di cui lei ha bisogno. Ovviamente lei può lavorare senza problemi. Vi ringrazio infinitamente per la Vostra attenzione, rimango in attesa di notizie. Grazie ancora. Distinti saluti Francesco Mehr

Ganz ganz fürchterlich

Subjektiver Bericht von vom ich ging rein und sie fing erstmal an auf ihrem handy nach bedeutungen meines nachnamens zu suchen..ich versuchte ihr dann meine beschwerden zu schildern doch sie sah nur auf ihren computer. sämmtliche meiner beschwerden, schlug sie mit einem 3-worte-satz aus, hat ganz und gar nicht zugehört. zu allem überfluss nahm sie sich dann folgendes raus: als ich sie darauf ansprach, das sie nicht wirklich zuhören würde, entgegnete sie mir mit folgender begründung: sie sind mir unangenehm weil sie nasse haare haben. haben sie zuhause läuse oder flöhe? - zitat ende. ich sah sie an und sagte " haben sie mal einen blick aus dem fenster geworfen? meine haare sind nicht ungewaschen, sie sind nass da es draussen regnet" einfach unfassbar, statt hilfe findet man hier also nur beurteilung. Mehr
- Nicht genügend -

Spitzen Team, furchtbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das sehr nette Team aus Ordinationshilfe und der außerordentlich freundlichen, bemühten und gewissenhaften Ausbildungsärztin können noch einige Bewertungspunkte retten. Ich hatte in vier Jahren, in denen ich diese Praxis als Hausarztpraxis hatte, das ausgesprochene Glück, nur zweimal von Frau Kulcsar-Mecsery persönlich, wenn man das so nennen kann, behandelt zu werden. Einmal war das eine Gesundenuntersuchung, die sich im Großen und Ganzen aus Häme über mein Gewicht (BMI 28) und Urteile über die Chancen, die ich damit bei der Partnerwahl hätte, zusammensetzte. Ein anderes Mal suchte ich die Praxis mit starken Schmerzen auf, die Diagnose war ein pampiges "Glauben Sie etwa ich bin immer gesund?". Patientinnen und Patienten, die nur einen Hauch Sensibilität haben, würde ich eher zu einem anderen Hausarzt raten - oder sich zu bemühen, stets zur wie erwähnt äußerst netten Ausbildungsärztin zu kommen, solange diese noch in der selben Praxis arbeitet. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.177 sec.)