Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery jetzt bewerten!
Sechshauserstraße 26

Substitutionsbehandlung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       16:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery - Praktische Ärztin

Magen-Darm-Grippe

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine üble Grippe, war dehydriert und hatte hohes Fieber. Frau Dr. hat mich erst gehen gelassen nachdem ich Wasser und Schokolade (ja, Zucker) bei mir behalten habe. Sie sorgt sich um die Patienten. Menschen die nur eine Krankschreibung wollen können es gleich vergessen. Vor mir wurden zwei Herrschaften heimgeschickt (auch selten, das da nicht gefeilscht wird). Seit der Behandlung ist Sie meine Hausärztin und konnte mir und meiner Freundin bei allen Problemen helfen. Freundlich, kompetent und nimmt sich die paar Minuten Zeit ordentlich auf einen ein zu gehen. Top und selten in Wien. Mehr
- Befriedigend -

Nette Ärztin, engagierte Ausbildungsärzte aber eine unmögliche Situation im Wartezimmer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist Ausbildungsärztin und hat junge Kollegen in der Praxis, die hier ihre Ausbildung vervollständigen. Dadurch kann man das Glück haben, einen noch hochengagierten Jungarzt zu bekommen, der sich wirklich Zeit nimmt. Was wirklich gar nicht geht, ist das Wartezimmer. Lange Wartezeiten und eine völlig indiskrete Arztassistentin, die ihren Arbeitsplatz mitten im Wartezimmer hat und völlig ungeniert jeden neuen Patienten nach seiner Krankheit befragt, was dann alle Wartenden, ob sie es wollen oder nicht auch in vollem Umfang mitbekommen. Sowas möchte man doch lieber mit dem Arzt besprechen, zumal sie ja nicht behandeln kann. In voller Lautstärke werden dann Telefonate und Gespräche mit Stammpatienten geführt, wo man den vollen Namen der Patienten und verschiedenste Details erfahren kann. Privatsphäre und Datenschutz sind unbekannt. Die Ärztin ist sehr nett, aber ich werde nicht mehr hingehen. Die Zustände im Wartezimmer sind unzumutbar. Mehr

Sie ist die beste sowohl als Ihre team!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist ganz nett und Empatisch und wir haben über die Jahre eine wundabahre Arzt-Pazient Beziehung aufgebaut. Wobei ich wohne nun weiter weg, will ich auch keine andere näheren Artz. Die sind alle einfach prima! Mehr

kompetent, freundlich, schnell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Hausaerztin die diesen Namen verdient. Flexibel, unkompliziert und gut informiert. Sehr modern und hilfsbereit. Manchmal etwas längere Wartezeiten, Super ordigehilfen. Kann ich nur empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Gesundenuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe einen Termin zu einer Gesunden/Vorsorgeuntersuchung ausgemacht und konnte auch gleich am nächsten Tag vorbeikommen. Ich war zuvor schon bei der Ärztin und hatte eigentlich einen guten Eindruck von Ihr und komme auch mit ihrer Art, die nicht immer so sensibel ist, gut zurecht. Die angebliche Gesundenuntersuchung bestand aus 4 Fragen (Gewicht, Größe, Rauchen, sonstige Probleme) und einer Blutabnahme. Ein paar Tage später war ich dort um den Blutbefund abzuholen und hatte noch die Hoffnung, dass eine Untersuchung stattfindet. Es geschah aber nichts. Ich bekam den Befund von der Assistentin, die zwar sehr freundlich war, nur in die Hand gedrückt. Nachdem ich etwas verwundert dagestanden bin, meinte sie, ich könne schon zur Ärztin, aber die Werte seien normal. Die Werte sind auch in Ordnung, soweit ich das Beurteilen kann, aber eine GesundenUNTERSUCHUNG war das definitv nicht. Wer nur ein paar Blutwerte checken lassen will, ist hier richtig aufgehoben. Mein Fazit: Nächstes Gesundenuntersuchung werde ich wo anders machen! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.136 sec.)