Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery jetzt bewerten!
Sechshauserstraße 26

Substitutionsbehandlung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       16:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery - Praktische Ärztin

Ganz ganz fürchterlich

Subjektiver Bericht von vom ich ging rein und sie fing erstmal an auf ihrem handy nach bedeutungen meines nachnamens zu suchen..ich versuchte ihr dann meine beschwerden zu schildern doch sie sah nur auf ihren computer. sämmtliche meiner beschwerden, schlug sie mit einem 3-worte-satz aus, hat ganz und gar nicht zugehört. zu allem überfluss nahm sie sich dann folgendes raus: als ich sie darauf ansprach, das sie nicht wirklich zuhören würde, entgegnete sie mir mit folgender begründung: sie sind mir unangenehm weil sie nasse haare haben. haben sie zuhause läuse oder flöhe? - zitat ende. ich sah sie an und sagte " haben sie mal einen blick aus dem fenster geworfen? meine haare sind nicht ungewaschen, sie sind nass da es draussen regnet" einfach unfassbar, statt hilfe findet man hier also nur beurteilung. Mehr
- Nicht genügend -

Spitzen Team, furchtbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das sehr nette Team aus Ordinationshilfe und der außerordentlich freundlichen, bemühten und gewissenhaften Ausbildungsärztin können noch einige Bewertungspunkte retten. Ich hatte in vier Jahren, in denen ich diese Praxis als Hausarztpraxis hatte, das ausgesprochene Glück, nur zweimal von Frau Kulcsar-Mecsery persönlich, wenn man das so nennen kann, behandelt zu werden. Einmal war das eine Gesundenuntersuchung, die sich im Großen und Ganzen aus Häme über mein Gewicht (BMI 28) und Urteile über die Chancen, die ich damit bei der Partnerwahl hätte, zusammensetzte. Ein anderes Mal suchte ich die Praxis mit starken Schmerzen auf, die Diagnose war ein pampiges "Glauben Sie etwa ich bin immer gesund?". Patientinnen und Patienten, die nur einen Hauch Sensibilität haben, würde ich eher zu einem anderen Hausarzt raten - oder sich zu bemühen, stets zur wie erwähnt äußerst netten Ausbildungsärztin zu kommen, solange diese noch in der selben Praxis arbeitet. Mehr

rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zwischen Weihnachten und Silvester in die Praxis da ich ein Antibiotikum benötigte und Frau Dr. Kulcsar-Mecsery als Urlaubsvertretung angeführt war. Habe kurz angerufen und mir wurde gleich freundlich erklärt ich kann jederzeit kommen. Auf Anhieb habe mich dort super wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war leider erkrankt und so mussten Frau Dr. Kulcsar-Mecsery und ihre Kollegin auch das Wartezimmer betreuen. Trotz des leichten Chaos im Wartezimmer war die Untersuchung der Kollegin (weiß leider den Namen nicht mehr) äußerst gründlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde weiterhin in die Praxis kommen. Mehr

Hausärztin seit vielen Jahren unsrer gesamten Familie.

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, beste Diagnostik , einfühlsam. Kann gut zuhören- - sehr wichtig!! Einfach bestens!!!!!! Mehr

Magen-Darm-Grippe

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine üble Grippe, war dehydriert und hatte hohes Fieber. Frau Dr. hat mich erst gehen gelassen nachdem ich Wasser und Schokolade (ja, Zucker) bei mir behalten habe. Sie sorgt sich um die Patienten. Menschen die nur eine Krankschreibung wollen können es gleich vergessen. Vor mir wurden zwei Herrschaften heimgeschickt (auch selten, das da nicht gefeilscht wird). Seit der Behandlung ist Sie meine Hausärztin und konnte mir und meiner Freundin bei allen Problemen helfen. Freundlich, kompetent und nimmt sich die paar Minuten Zeit ordentlich auf einen ein zu gehen. Top und selten in Wien. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.196 sec.)