Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

Allgemeinmedizin

Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 89 3...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Sechshauserstraße 26

1150 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Substitutionsbehandlung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       13:00 - 16:00  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi                       16:00 - 19:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr                       13:00 - 16:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- gut (69%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kulcsar-Mecsery Eva Maria in 1150 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery in 1150 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sie ist die beste sowohl als Ihre team!

20.01.2014: Sie ist ganz nett und Empatisch und wir haben über die Jahre eine wundabahre Arzt-Pazient Beziehung aufgebaut. Wobei ich wohne nun weiter weg, will ich auch keine andere näheren Artz. Die sind alle einfach prima!
Ein DocFinder Nutzer

kompetent, freundlich, schnell

07.11.2013: Eine Hausaerztin die diesen Namen verdient. Flexibel, unkompliziert und gut informiert. Sehr modern und hilfsbereit. Manchmal etwas längere Wartezeiten, Super ordigehilfen. Kann ich nur empfehlen.

Gesundenuntersuchung

14.05.2013: Ich habe einen Termin zu einer Gesunden/Vorsorgeuntersuchung ausgemacht und konnte auch gleich am nächsten Tag vorbeikommen. Ich war zuvor schon bei der Ärztin und hatte eigentlich einen guten Eindruck von Ihr und komme auch mit ihrer Art, die nicht immer so sensibel ist, gut zurecht. Die angebliche Gesundenuntersuchung bestand aus 4 Fragen (Gewicht, Größe, Rauchen, sonstige Probleme) und einer Blutabnahme. Ein paar Tage später war ich dort um den Blutbefund abzuholen und hatte noch die Hoffnung, dass eine Untersuchung stattfindet. Es geschah aber nichts. Ich bekam den Befund von der Assistentin, die zwar sehr freundlich war, nur in die Hand gedrückt. Nachdem ich etwas verwundert dagestanden bin, meinte sie, ich könne schon zur Ärztin, aber die Werte seien normal. Die Werte sind auch in Ordnung, soweit ich das Beurteilen kann, aber eine GesundenUNTERSUCHUNG war das definitv nicht. Wer nur ein paar Blutwerte checken lassen will, ist hier richtig aufgehoben. Mein Fazit: Nächstes Gesundenuntersuchung werde ich wo anders machen!
ANZEIGE
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Angstmache und keine weitere Erklärung

16.03.2013: Ich war mehrere Male in der Praxis u. a. auch bei der Gesundenuntersuchungen, bei der leider nur einige wenige Wert erhoben wurden und wichtige Werte wie z.B. Zucker nicht erfasst wurden. Ich hatte weder Zeit Fragen zu stellen, sondern wurde nur abgefertigt. Ich hatte außerdem hohen Puls und fragte, ob das problematisch sei, wo die einzige Antwort war, dass mir möglicherweise das Herz irgendwie stehen bleiben würde, weil es immer unökonomisch arbeitet. Daraufhin bin ich in ziemlicher Panik zum Internisten gegangen, der feststellte, dass alles in Ordnung sei und die Ärztin eigentlich wissen solle, dass ein Herz nicht einfach so stehen bleibt und es bei manchen Personen einfach so ist, dass der Puls höher ist also im Durchschnitt. Ich war sehr schockiert, dass man Patienten so unsensibel und ohne Einfühlsvermögen behandeln kann. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen und kann vorherige Kommentare, die einen schnippische Art der Ärztin beschreiben, nur bestätigen.
Ein DocFinder Nutzer

Diagnose passt zu 100%

07.01.2013: Ich war und bin sehr zufrieden mit Diagnosen und Behandlungen, Die Diagnosen waren immer korrekt und die weitere Behandlung mit Erfolg gekrönt. Im Zuge der Gesunden Untersuchung wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen und in einem Ausführlichen persönlichen Gespräch sämtliche Anliegen der Patienten behandelt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Leider sehr unzufrieden.

11.11.2012: Ich bin seit über 10 Jahren Patientin. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden. leider in letzter Zeit einige negative Erfahrungen gemacht, die mich persönlich sehr enttäuscht hatten, so dass ich mir jetzt einen anderen Arzt suche. Hier ein paar Beispiele: Blutwerte abholen, muss unbedingt zu bleiben - die entzündungswerte sehr hoch. ich wartete 3h - ups man hat mich übersehen. okay kann ja mal passieren. dann kommt die Ärztin raus - sieht sich meine Blutwerte an und meint "Sie hatten ja auch im vorjahr schon erhöhte Werte, ist also normal." und ich konnte gehen. Ohne nachfragen - ich hatte zu dem zeitpunkt starke Entzündungen im Mundraum - aber das interessierte niemanden, da musste ich selbst drauf kommen. Ich hatte ständig starke Bauchkrämpfe, Blähungen und keinen Stuhlgang. Vorhab Selbstdiagnose Fructose Malabsorbation. Sie das ist Stress. Habe mir die Überweisung erkämpft. und ja ich habe es. Ich hatte starke Brustschmerzen, nach einigen Untersuchungen die Feststellung "Das Speckbaucherl gehört weg und ein doppelkinn sieht sie auch schon ;)" einige weitere schnippische Seitenhiebe zu meinem Gewicht. Das kann man auch nett formulieren, das war für mich zuviel.

Ich bin begeistert!

10.07.2012: Ich war heute das erste mal in der Ordination und war rundum zufrieden. Die Ärztin hat zugehört und man hat gemerkt, dass sie wirklich total bemüht ist, eine Lösung zu finden und weiterzuhelfen. Die Betreuung durch alle Angestellten war hervorragend! Wartezeit war auch nicht lange! Mit meinem alten Hausarzt war ich nie wirklich zufrieden, weil er auf meine Beschwerden nie einging und mich auch meiner Meinung nach nie wirklich ganz ernst genommen hat,... er hat nicht wirklich zugehört, wo das Problem liegt und vorzeitig Schlüsse gezogen. Ich bin also sehr froh, dass ich den Rat einer Freundin zu Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery zu gehen wahrgenommen habe. :)

Untersuchung

18.06.2012: Sehr sympathische und kompetent menschliche Betreuung !! diese Frau macht das aus Berufung das spürt man !

absolut zu empfehlen

16.02.2012: Wie auch schon im vorherigen Bericht gesagt wurde - die Wartezeiten sind meistens eine Geduldprobe - dafür erfährt man in dieser Praxis eine ausgezeichnete Behandlung - ebenso die angestellten Jungärzte lernen bei Dr. Kulcsar sicherlich eine Menge! Solange ich in Wien bin wird sie immer meine Nr. eins unter den Hausärzten sein! Sie nimmt sich absolut für jedes Anliegen Zeit, ruft sogar nach Praxisschluss an um Ergebnisse mitzuteilen usw.

Hausärztin

24.11.2011: War mehrere Jahre meine Hausärztin (bin mittlerweile umgezogen). Einziger Minuspunkt ist das leider immer übervolle Wartezimmer (daher auch nur 4 Sterne). Es ist schon vorgekommen, dass Patienten stehen mussten! Aber sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich trotz der Masse an Patienten Zeit für einen nimmt, geduldig zuhört und nicht locker lässt, wenn eine Diagnose nicht auf den ersten Blick gestellt werden kann. Dafür nimmt man die langen Wartezeiten gern in Kauf.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1150 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Eva Maria Kulcsar-Mecsery

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.051 sec.)