Dr. Barbara Novak

Dr. Barbara Novak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 89 3...

1070 Wien (1,91 km)
Dr. Alexander Scheiblhofer

Dr. Alexander Scheiblhofer

1070 Wien (2,51 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Novak Barbara in 1150 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Novak in 1150 Wien

Sehr gute Betreuung!

15.10.2013: Sehr gutes psychologisches Einfühlungsvermögen !!!

Respekt und Höflichkeit

10.12.2012: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!

Unsere Hausärtzin

11.09.2012: Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Doktor Novak als Patienten. Sie ist ueberaus kompetent und eine sehr gute Diagnostikerin. Sie ist stets freundlich und hilfsbereit und versucht in jeder Situation zu Helfen. Auch die Arzthelferin ist überaus freundlich und stets hilfsbereit auch wenn ihr die arbeit manchmal über den Kopf waechst. Einzig die Anmutung der Praxis ist nicht sonderlich schön. Sie hätte vielleicht einmal eine kleine Renovierung nötig. Von meiner Familie und mir gibt es jedenfalls was die ärztliche Betreuung betrifft nur das Beste zu berichten und deswegen hat sie unser 100% iges Vertrauen.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Barbara Novak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Barbara Novak

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.008 sec.)