Dr. Barbara Novak

Dr. Barbara Novak jetzt bewerten!
Hollergasse 21/1

Akupunktur, Fortbildung, Substitutionsbehandlung
Mi                       14:00 - 18:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Novak - Praktische Ärztin

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe schon seit ein paar Jahre zu Frau Dr. Barbara Novak. Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt, und habe nichts zu beanstanden. Die Empfangsdame ist sehr höflich und freundlich, sie ist besonders zuvorkommend. Die Ärztin hört während Sie am Computer arbeitet sehr genau zu. Sie prüft jedes mal wenn ich bei ihr bin den Blutdruck um eine möglichst genau Diagnose zu erstellen. Ich bin voll zufrieden mit ihr. Mehr

10 Sterne

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Novak ist seit dem Umzug nach Wien 2011 unsere Hausärztin und wird es auch definitiv bleiben. Sehr kompetent und einfühlsam. Wartezeiten halten sich recht kurz, außer man ist zu Stoßzeiten wie Montagmorgens da. Die Ordinationsassistentin ist ebenso sehr sehr zuvorkommend und immer freundlich. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Die Ordination selbst ist nicht die modernste, trotzdem alles sauber und man fühlt sich wohl! Würde 10 Sterne geben, wenn vorhanden! Vielen Dank Fr. Doktor! Mehr

Sehr kompetente und freundliche arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Ärztin ist eher mit Eintragungen in ihrem Computer beschäftigt als mit Patienten selber! Dafür ist die Ordinationshelferin doppelt so freundlich und nett und um alle Probleme stets bemüht!!! Sie ist eine richtige Perle Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Sowohl Ärztin als auch die Dame am Empfang sind immer sehr freundlich und unkompliziert. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut betreut. Positiv sind auch die meist kurzen Wartezeiten. Mehr
- Gut -

Arzthelferin TOP, Ärztin FLOP

Subjektiver Bericht von vom Der erste Eindruck in dieser Arztpraxis ist die Arzthelferin, sie habe ich eindeutig als Perle der Praxis wahrgenommen. Sie ist freundlich, höflich, zuvorkommend, sieht einem in die Augen beim sprechen, extrem hilfsbereit und ist immer für einen guten Scherz zu haben. Wenn man dann zur Fr. Dr. geht, ist dieser Eindruck leider gleich verflogen. Unordnung macht sich breit, Dr. Novak hat mich nicht einmal angesehen. Ich hab ihr meine Beschwerden aufgezählt während sie am Bildschirm des PC's arbeitete, dann hat sie einfach ein Rezept ausgestellt und das war es schon wieder. Im nächsten Quartal bin ich zu einem anderen praktischen Arzt gegangen und da wurde ich auf Verdacht eines Lungenemphysems zu einem Facharzt überwiesen, der Verdacht hat sich bestätigt. Meiner Meinung nach sollte Fr. Dr. Novak mehr auf die Beschwerden der Patienten eingehen und den Patienten mehr in die Augen sehen!!! Ach ja, etwas Ordnung würde auch nicht schaden! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Barbara Novak

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.132 sec.)