Prim. ObstA Dr. Gerhard Kogler

Praktischer Arzt
Linzerstraße 75, 1140 Wien
Linzerstraße 75, 1140 Wien  Route planen

Der beste Hausarzt aller Zeiten!

Herr Oberstarzt Dr. Gerhard Kogler ist der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann. Er ist hochkompetent, hat viel Erfahrung, geht sehr auf den Patienten ein und nimmt sich - wenn nötig - sehr viel Zeit auf die Patienten einzugehen. Er setzt nicht in erster Linie auf Technik, sondern auf persönliche Diagnose und sieht den Patienten als Mensch, nicht als zu diagnostizierende Maschine. Solche Ärzte gibt es heute kaum noch!
Es ist schade, dass Dr. Kogler elektronische Kommunikation (aus Sicherheitsgründen) ablehnt, er hat aber dennoch ELGA und ähnliches mehr. Er kennt jeden Patienten sehr persönlich und hat auf Knopfdruck die gesamte Historie seines Krankheitsverlaufs.
Ich wünschte, wir hätten mehr solche Ärzte! Eine unbedingte Empfehlung!

Toller, einfühlsamer, kompetenter Arzt!

Toller Arzt und der wohl freundlichste und hilfsbereiteste Empfang, die Dame ist ein Schmuchstück! Sehr zu empfehlen! Auch wenn manchmal etwas mehr los ist, so ist man hier stets bemüht jedem Patienten die optimale Betreuung bieten zu können.

Ein Arzt wie es sich gehört!

Dr. Kogler ist der beste Arzt die ich bis jetzt hatte. Empathie, Kompetenz, Zeit für jeden. Da füllt man sich wirklich in guten Händen eines Erfahrenen Arztes alter Schule! Wartezeiten sind vllt einem zu lang, aber der Grund ist weil Dr. Kogler sich für jeden zeit nimmt und hört zu. Aller Achtung Herr Doktor! Assistentin ist auch sehr lieb kompetent und total hilfsbereit, immer gut gelaunt! Ein toller Team!

Danke!

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg bei Dr. Kogler aufs Herzlichste bedanken. Seine Behandlungsmethoden sind ein wahrer Lichtblick! Mit seiner empathischen, humorvollen, charismatischen Art schafft er, selbst sonst für mich schmerzhaft empfundene Behandlungen, zu einem erfreulichem Erlebnis zu machen. Für Beratung nimmt Dr. Kogler sich ausreichend Zeit & man spürt, dass das Wohlbefinden des Patienten Priorität hat. Von teuren, nutzlosen Behandlungen wird abgeraten & es wird gemeinsam nach der besten Lösung gesucht. Die Ordination ist eine reine Wohlfühloase. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich & sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben & ernst genommen. Wartezeiten hatte ich noch nie! Da ich Arztbesuche tunlichst vermeide, bin ich sehr dankbar einen Arzt gefunden zu haben, zu dem ich mit Freuden gehe. Dr. Kogler ist für mich ein Vorbild für seine Berufsgruppe.

Grossartiger Arzt

Viel Erfahrung mit besonderer Menschenkenntnis und eine direkte und ehrliche Art