Lieber, äußerst kompetenter Arzt

Ich habe vor kurzem zu Dr. Weber gewechselt und bin sehr erstaunt über die Kompetenz, Genauigkeit und Sorgfalt die Dr. Weber an den Tag legt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich zu ihm gewechselt zu haben. Die Rezeption ist ebenfalls äußerst Kompetent und lieb.

Äußerst gewissenhafter Arzt

Ich habe Hrn. Dr. Weber die ersten beiden Male als Vertretungsarzt meines in der Nähe ordinierenden Hausarztes aufgesucht. Nunmehr werde ich dauerhaft zu ihm wechseln. Ich bin sehr angetan von der Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit des Arztes. Jedesmal werden alle relevanten Werte erhoben, im anamnestischen Gespräch fühlt man sich ernstgenommen und hat genug Zeit. Auch auf allfällige Bedenken oder Skepsis bezüglich der Medikation wird sorgsam eingegangen. Das habe ich - abgesehen von Terminen bei meinen naturheilkundlichen Wahl- oder PrivatärztInnen - so noch nicht erlebt. Die beiden Ärzte (Vater und Sohn wohl) leben ein Verständnis der Heilkunst wie man es eher traditionellen asiatischen MedizinerInnen nachsagt: nicht "Zeit ist Geld" sondern Achtsamkeit und Verantwortung für die Patienten (auch wenn inhaltlich natürlich moderne europäische Medizin). Dafür nimmt man gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf, zumal man jedesmal einen Alternativtermin später am Tag angeboten bekommt.

Der beste

kompetent,professionell ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm

Der Beste!

Unser Familienhausarzt seit vielen Jahren. Auch wenn die Ordination optisch eher nicht toll ist und man durchaus längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Ein toller Arzt, der seinen Beruf zu 100% lebt und liebt!

Wundervoller Arzt

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, dieser Arzt ist einfühlsam, kompetent und höchst professionell. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Super Arzt

Dr. Weber ist ein Arzt, wie man ihn heute leider kaum mehr findet. Ein Arzt aus Leidenschaft und mit dem höchsten Verantwortungsgefühl seinen Patienten gegenüber. Dr. Weber war auch Polizeiarzt und als solcher hat er sich seine Aufgabe nicht so einfach gemacht wie viele andere Polizeiärzte, die einen Häftling nur fragten, wie es ihnen ginge. Nein, er hat jeden Häftling (ich meine am Kommissariat in der dortigen Zelle und nicht im Gefangenenhaus) Blutdruck gemessen, Lunge und herz abgehört. Er hat alte verwirrte Menschen nicht ganz einfach in die Psychiatrie eingewiesen wenn sie selbstgefährlich waren, (so wie das üblich war) sondern er hat lange telefoniert, bis er für diese Menschen einen Pflegeplatz bekommen hat. (Sein Kommentar dazu: " Meine Herren, man kann nicht jeden Menschen, nur weil er alt und verwirrt ist, nach Steinhof abschieben!)
"Dr. Weber hat seine Terminplanung nicht im Griff",hat ein Patient geschrieben. Das mag stimmen, doch das liegt wahrscheinlich daran, er sich für jeden Patienten viel mehr Zeit nimmt, als so mancher anderer Arzt. Dr. Weber ist einer der gewissenhaftesten Ärzte die ich kenne! Ein hervorragender Diagnostiker und Arzt mit Leib und Seele. Und ein Arzt der, um alle seine Patienten auch behandeln zu können, oft bis Mitternacht ordinierte.
Leider ist Dr. Weber aber schon in einem Alter, wo er längst in Pension gehen hätte können und so fürchte ich Jahr für Jahr das Ende seiner Praxis. Ich wüsste nicht, welchem Arzt ich danach dieses Vertrauen entgegenbringen soll, der meine Erwartungen erfüllen wir können, die doch durch die Betreuung von Dr. WEBER sehr hoch gesteckt sind.

Danke Herr Doktor Weber!

Mein Hausarzt ist auf Urlaub. Dr. Weber nahm sich für mein Problem Zeit und erkundigte sich genau über meine Beschwerden. Sein Rat hat mir sehr gut geholfen. Er ist einfühlsam, bescheiden und genau. Danke nochmals Herr Doktor! Ich habe 0 bei der Bewertung der Betreuung d. Arzthelfern, weil Dr. Weber in diesem Zeitraum allein arbeitete, was kein Problem für die Patienten darstellte.

100%ig zufrieden seit sehr vielen Jahren

Ich bin 53 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Dr. Weber ist seit sehr vielen Jahren DER Arzt meines Vertauens! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und die Diagnose (keine "Fliesbandabfertigung" wie es leider in vielen Arztpraxen üblich ist). Er ist ganz klar in seiner Fragestellung, fachlich sehr kompetent und dokumentiert den Krankheitsverlauf sehr genau. Genau so stelle ich mir (m)einen Vetrauensarzt vor. Die Praxisräume sind einfach ausgestattet, ordentlich und sauber. Wer einen kompetenten Vertsauensarzt ohne viel schnikschnak sucht dem kann ich Dr. Weber aus eigener Erfahrung und voller Überzeug empfehlen.

Extrem komptente Betreuung - ein echter Hausarzt, sehr sehr gründlich!

Extrem kompetent und genau! Macht auch Hausbesuche, wenn nötig auch zur Unzeiten. Ein richtiger Hausarzt, kennt die Familienmitglieder, fragt nach ihnen, etc.. Vermittelt ein Gefühl des Aufgehoben-Seins!

Ein Arzt der positiv in Erinnerung bleibt

Sehr genau bei der Arbeit!