Mein Lieblingsarzt

Dr. Taborsky ist ein toller Arzt. Ich habe in Wien nicht einen Arzt kennen gelernt der ist wie er.( und ich kenne viele ) Er kennt sich sehr gut aus, hört zu, ist nett und sehr engagiert. Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen

Arzt

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt beide Sprechstundenhilfen sehr nett und hilfsbereit

Toller Arzt

Ich bin mit Dr. Taborsky sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für einen und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit im Warteraum in Kauf, sollte es bei größerem Andrang dazu kommen. Termin benötigt man vorab allerdings keinen. Sein kompetenter Eindruck zeichnet sich vor allem durch sein Einfühlungsvermögen und sein großes Wissen ab. Meiner Meinung nach bietet Dr. Taborsky alles was man von einem praktischen Arzt erwarten kann. Er ist deshalb schon seit Jahren mein persönlicher Hausarzt.

Der Arzt nimmt sich noch Zeit , dadurch fühlt man sich als Patient wirklich ernstgenommen

Ist man die gängige Praxis gewohnt, in kürzester Zeit abgefertigt zu werden, so wundert man sich fast schon etwas bei Herrn Dr. Taborsky , mit welcher Ruhe und Gelassenheit er einem zuhört . Ich kann deshalb nur Gutes über diesen Arzt sagen, denn es ist doch für jeden Patienten wichtig , das Gefühl zu haben , hier hört mir einer zu.
Deshalb kann ich jeden Patienten nur raten, planen sie etwas mehr Zeit ein als gewohnt und sie werden zufrieden sein.

Fachlich und menschlich top!

Er ist seit 20 Jahren mein Hausarzt,obwohl ich nie im 14ten gwohnt habe (eher Nähe Innere Stadt).Er ist fachlich top kompetent!V.a. ist er sehr menschlich!Kennt sich mit verschiedenen Kulturen aus und beachtet die Anliegen der Patienten!Ich empfehle ihn aufjedenfall weiter!!

Viel Vertrauen

Bin erst seit kurzem bei Hrn.Dr.Taborsky und schon begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit , ist sehr nett und versucht einem wirklich zu helfen, habe ein gutes Gefühl...
Die Ordination ist zwar renovierungsbedürftig, aber für mich entscheidet der Arzt, habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Kurz ,wenn man einen erfahrenen, netten und sehr guten Arzt sucht, ist man hier richtig!

empathischer, sehr erfahrener Arzt

Einfach nur 1A, sehr professionell, wenn auch in die Räumlichkeiten nicht investiert wird. Aber alles ist sauber und ich pfeife auf moderne Ausstattung. Hundertmal wichtiger ist des Arztes Fähigkeit. Und die ist hier 100%ig gegeben.
Ein Minus - die dunkelhaartige Rezeptionistin, die einen gekünstelt anlächelt aber hinter dem Rücken (wenn sie glaubt, der Patient wäre gegangen, war aber nicht der Fall) über den Patienten herzieht. Keine feine Art. Die anderen Lehr-Assistenten sind alle sehr nett.

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 25 Jahren beim Herr Dr. Taborsky, obwohl ich eher ein kritischer Mensch bin. Er ist ein Arzt mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Man kann mit ihm ein Dialog führen und so den richtigen Behandlungsweg festlegen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten/innen. Der Warteraum ist zwar nicht wirklich modern eingerichtet, aber entscheidend ist für mich der Arzt selbst; bin sehr zufrieden mit ihm.

Ich hab vor einigen Jahren einen Vertretungsarzt gesucht und bin zufällig zu Herrn Taborsky gekommen. Seit dem bin ich auch dort geblieben . Dr. Taborsky nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Es ist ihm wichtig das es einem wirklich gut geht und nicht wie andere Ärzte die versuchen einen nur mit schneller Diagnose wieder los zu werden. Die Ordinationshilfen sind sehr nett!! Helfen einem IMMER und bleiben freundlich und geduldig . Die Ordination kann man wirklich nur weiter empfehlen !!

hohe einsatzbereitschaft

hat trotzt volbelegter ordination Notfallshausbesuch innerhalb von 4 Minuten durchgeführt !