Dr. Ulrike Rabl

Dr. Ulrike Rabl jetzt bewerten!
Breitenseer Straße 13/2

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Rabl - Praktische Ärztin

Dr.Katharina Mraz ist absolut top !!

Subjektiver Bericht von vom Mit Dr.Ulrike Rabl bin ich schon seit längerer Zeit unzufrieden weil sie sich extremst wenig Zeit nimmt und ich das Gefühl habe das ihr im Grunde genommen alles egal ist was ich sage. Wenn ich mit einem Problem zu ihr komme, dann kommt es mir so vor als müsste ich geradezu um eine Diagnose und entsprechende Medikamente, Überweisungen etc. betteln. Ich bin dazu übergegangen die Tage an denen Frau Rabl da ist zu meiden, sehr schade denn ich erinnere mich an meine Kindeheit bzw. Jugend und da habe ich sie positiver in Erinnerun. Dr.Katharina Mraz hingegen ist absolut top!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, fragt nach, gibt Empfehlungen und auch Alternativen wenn man aus irgendeinem Grund nichts mit der Empfehlung anfangen kann. Sie schreckt auch vor psychischen Problemen nicht zurück und gibt sich alle Mühe auch darauf einzugehen. Auch wenn ich 20 Fragen zu einem Medikament habe, beantwortet sie alle mit viel Geduld und Anteilnahme. Meine Erfahrung: Die beste praktische Ärztin die mir je untergekommen ist und auch die beiden Assistentinnen sind absolut top. Mehr

Replacement from Frau Dr. Rabl is Dr. Katharina Mraz

Subjektiver Bericht von vom I only have experience with Dr. Katharina Mraz and the lovely doctor assistants. I can honestly say that for the first time in years I feel really safe and well treated in Vienna with a doctor. It already starts with the two assistants who are always in a good mood and friendly and willing to help. They even remember by name. Then the waiting times are fairly reasonable! Dr Mraz has always been friendly and professional and she even called me when she read an article which might be of use for me. I have the feeling everyone in this office goes the extra mile and I feel like a human being instead of a number in here. I'd recommend this to everyone/ Mehr

Vertretung von Frau Dr. Rabl ist Frau Dr. Katharina Mraz ...

Subjektiver Bericht von vom ... und Dr. Mraz ist top! Mehrere Male bei ihr gewesen und immer freundlich, ausreichend Zeit genommen und vor allem kompetent erschienen. Differentialdiagnostische Herangehensweise. Behandlungsvorschläge plausibel UND auf Nachfrage nachvollziehbare theoretische Begründung geliefert. Evidence-based statt Alternativesoterik, so erschien es mir. Was ich als sehr wohltuend empfand. Globuli verordne ich mir selber! Von Frau Dr. Ulrike Rabl hörte ich bis dato - positiv ausgedrückt - nichts Positives. Freue mich aber schon, sie tatsächlich kennenzulernen, um mir ein eigenes Bild machen zu können. Ich hoffe, Frau Dr. Mraz wird aufgrund dieser Bewertung nicht in den "Krankenstand geschickt" und die Wartezeiten bleiben kurz. Aber es musste auch einmal etwas Positives über die in dieser Ordi ordinierenden gesagt werden. Auch die Vorgängerin von Frau Dr. Mraz, Frau Dr. Kuttner?, war top. Ordinationshilfen mit zunehmendem Bekanntheitsgrad sympathischer geworden. Zu Serviceangebot kann sicher nicht jeder Patient etwas sagen, deshalb sollte Bewertung optional sein. Räumlichkeiten sind wie üblich antiquiert: Wer hat schon Lust vor den Köpfen der Wartenden den Ordinationshilfen sein Leiden au Mehr
- Befriedigend -

wie schon erwähnt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur den anderen zustimmen so fühle ich mich bei der Dame auch, nimmt sich meiner meinung nach zu wenig Zeit beim verschreiben von Freien Tagen ist Sie großzügig dagegen, aber wen man was hat fühlt man sich nicht gut beraten in 20 sec kan man keine diagnose stellen, oder die ist so gut :) Mehr
- Nicht genügend -

Als Patient unerwünscht

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist nur selten sebst da, zumeist ordinieren Vertretungsärzte. Eine genaue Untersuchung darf man sich nicht erwarten. Auch meinen Wunsch nach einer Überweisungen zu einer genauen Laboruntersuchung erfüllte sie nur widerwillig. Ich hatte den Eindruck als möchte die Ärztin nur der Krankenkasse beim Sparen helfen. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Ulrike Rabl

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.166 sec.)