Dr. Ulrike Rabl

Dr. Ulrike Rabl jetzt bewerten!
Breitenseer Straße 13/2

- befriedigend (44%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rabl Ulrike in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Ulrike Rabl in 1140 Wien

Vertretung von Frau Dr. Rabl ist Frau Dr. Katharina Mraz ...

09.03.2015: ... und Dr. Mraz ist top! Mehrere Male bei ihr gewesen und immer freundlich, ausreichend Zeit genommen und vor allem kompetent erschienen. Differentialdiagnostische Herangehensweise. Behandlungsvorschläge plausibel UND auf Nachfrage nachvollziehbare theoretische Begründung geliefert. Evidence-based statt Alternativesoterik, so erschien es mir. Was ich als sehr wohltuend empfand. Globuli verordne ich mir selber! Von Frau Dr. Ulrike Rabl hörte ich bis dato - positiv ausgedrückt - nichts Positives. Freue mich aber schon, sie tatsächlich kennenzulernen, um mir ein eigenes Bild machen zu können. Ich hoffe, Frau Dr. Mraz wird aufgrund dieser Bewertung nicht in den "Krankenstand geschickt" und die Wartezeiten bleiben kurz. Aber es musste auch einmal etwas Positives über die in dieser Ordi ordinierenden gesagt werden. Auch die Vorgängerin von Frau Dr. Mraz, Frau Dr. Kuttner?, war top. Ordinationshilfen mit zunehmendem Bekanntheitsgrad sympathischer geworden. Zu Serviceangebot kann sicher nicht jeder Patient etwas sagen, deshalb sollte Bewertung optional sein. Räumlichkeiten sind wie üblich antiquiert: Wer hat schon Lust vor den Köpfen der Wartenden den Ordinationshilfen sein Leiden au
ANZEIGE

wie schon erwähnt

18.02.2015: Ich kann nur den anderen zustimmen so fühle ich mich bei der Dame auch, nimmt sich meiner meinung nach zu wenig Zeit beim verschreiben von Freien Tagen ist Sie großzügig dagegen, aber wen man was hat fühlt man sich nicht gut beraten in 20 sec kan man keine diagnose stellen, oder die ist so gut :)

Als Patient unerwünscht

08.05.2014: Die Ärztin ist nur selten sebst da, zumeist ordinieren Vertretungsärzte. Eine genaue Untersuchung darf man sich nicht erwarten. Auch meinen Wunsch nach einer Überweisungen zu einer genauen Laboruntersuchung erfüllte sie nur widerwillig. Ich hatte den Eindruck als möchte die Ärztin nur der Krankenkasse beim Sparen helfen.

leider nein!

13.06.2012: Leider nimmt sie sich nicht viel Zeit und verschreibt sehr schnell Medikamente, ohne die wahren Ursachen zu finden. Einzig ihre Helferinnen sind wirklich sehr nett. Ich werde nicht mehr zu Fr. Dr. Rabl gehen, da ich wirklich unzufrieden mit ihr war.

Gleichgültig und Desinteressiert

09.09.2010: Nachdem ich Ärzte in 4 Ländern kennengelernt habe, unter anderen im vielgescholtenen England, war dies die bisher schlechteste Erfahrung. Die Terminvereinbarung sowie Wartezeit in der Praxis sind sehr kurz und die Arzthelferin höflich. Die Ärztin selber hat ohne einen Blick oder Fragen zu stellen gefragt wie lange ich den Krankgeschrieben werden möchte. Nach einem Hinweis auf mein Fieber und die Ohrenschmerzen, ein kurzer Blick ins Ohr und es wurden Antibiotika verschrieben. Dauer ca. 1 Minute, dann war ich entlassen. Das Krankheitsbild hat sich verschlechtert und es hat bis jetzt 3 Besuche bei einem HNO Arzt für eine langsame Besserung benötigt. Eine Aussage über die fachliche Qualifikation ist natürlich aufgrund einer für mich negativen Erfahrung nicht möglich. Was für mich bei einem Arzt neu ist, die Unfreundlichkeit, das Desinteresse und Abneigung gegen mich als Patienten. Die Dame scheint keine Freude an Ihrer Tätigkeit zu Empfinden.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Ulrike Rabl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Ulrike Rabl

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)