Dr. Ulrike Rabl

Dr. Ulrike Rabl jetzt bewerten!
Breitenseer Straße 13/2

Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Rabl - Praktische Ärztin

Dr. Mraz muss Lob ausgesprochen werden

Subjektiver Bericht von vom Habe mehrmals mit meinen Teenagersöhnen die äußert zufriedenstellende Behandlung durch Fr. Dr. Katharina Mraz erfahren, man muss ihr Lob aussprechen! Sie handelt kompetent und ist dabei einfühlsam. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Warten fällt auf, dass kein Patient länger als drei Minuten behandelt wird. Als ich dran bin, stellt Frau Dr. Rabl eine Diagnose innerhalb der ersten 20 Sekunden, egal ob man noch mitten im Satz ist ? eine ausreichende Beschreibung der Symptome vom Patienten, geschweige denn eine vernünftige Diagnose des Arztes sind in so einer kurzen Zeit natürlich nicht möglich. Meistens bekommt man für was auch immer diagnostiziert wird Antibiotika verschrieben, bei Frau Dr. Rabl ein Fixpunkt. Das war meine Erfahrung bei allen bisherigen Besuchen, und ich werde jedenfalls nach einer Alternative Ausschau halten. Ich kann nur jedem von einem Besuch von Frau Rabls Praxis abraten, da man sich als Patient nicht ernst genommen, ja sogar unerwünscht, fühlt. Ich hatte leider nie das Glück von Frau Dr. Mraz behandelt zu werden, die oft in der Ordination anzutreffen ist. Mein Partner hat mit ihr nur gute Erfahrungen. Für mich ist der Arztbesuch ein Roulette. Mehr

Dr.Katharina Mraz ist absolut top !!

Subjektiver Bericht von vom Mit Dr.Ulrike Rabl bin ich schon seit längerer Zeit unzufrieden weil sie sich extremst wenig Zeit nimmt und ich das Gefühl habe das ihr im Grunde genommen alles egal ist was ich sage. Wenn ich mit einem Problem zu ihr komme, dann kommt es mir so vor als müsste ich geradezu um eine Diagnose und entsprechende Medikamente, Überweisungen etc. betteln. Ich bin dazu übergegangen die Tage an denen Frau Rabl da ist zu meiden, sehr schade denn ich erinnere mich an meine Kindeheit bzw. Jugend und da habe ich sie positiver in Erinnerun. Dr.Katharina Mraz hingegen ist absolut top!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, fragt nach, gibt Empfehlungen und auch Alternativen wenn man aus irgendeinem Grund nichts mit der Empfehlung anfangen kann. Sie schreckt auch vor psychischen Problemen nicht zurück und gibt sich alle Mühe auch darauf einzugehen. Auch wenn ich 20 Fragen zu einem Medikament habe, beantwortet sie alle mit viel Geduld und Anteilnahme. Meine Erfahrung: Die beste praktische Ärztin die mir je untergekommen ist und auch die beiden Assistentinnen sind absolut top. Mehr

Replacement from Frau Dr. Rabl is Dr. Katharina Mraz

Subjektiver Bericht von vom I only have experience with Dr. Katharina Mraz and the lovely doctor assistants. I can honestly say that for the first time in years I feel really safe and well treated in Vienna with a doctor. It already starts with the two assistants who are always in a good mood and friendly and willing to help. They even remember by name. Then the waiting times are fairly reasonable! Dr Mraz has always been friendly and professional and she even called me when she read an article which might be of use for me. I have the feeling everyone in this office goes the extra mile and I feel like a human being instead of a number in here. I'd recommend this to everyone/ Mehr

Vertretung von Frau Dr. Rabl ist Frau Dr. Katharina Mraz ...

Subjektiver Bericht von vom ... und Dr. Mraz ist top! Mehrere Male bei ihr gewesen und immer freundlich, ausreichend Zeit genommen und vor allem kompetent erschienen. Differentialdiagnostische Herangehensweise. Behandlungsvorschläge plausibel UND auf Nachfrage nachvollziehbare theoretische Begründung geliefert. Evidence-based statt Alternativesoterik, so erschien es mir. Was ich als sehr wohltuend empfand. Globuli verordne ich mir selber! Von Frau Dr. Ulrike Rabl hörte ich bis dato - positiv ausgedrückt - nichts Positives. Freue mich aber schon, sie tatsächlich kennenzulernen, um mir ein eigenes Bild machen zu können. Ich hoffe, Frau Dr. Mraz wird aufgrund dieser Bewertung nicht in den "Krankenstand geschickt" und die Wartezeiten bleiben kurz. Aber es musste auch einmal etwas Positives über die in dieser Ordi ordinierenden gesagt werden. Auch die Vorgängerin von Frau Dr. Mraz, Frau Dr. Kuttner?, war top. Ordinationshilfen mit zunehmendem Bekanntheitsgrad sympathischer geworden. Zu Serviceangebot kann sicher nicht jeder Patient etwas sagen, deshalb sollte Bewertung optional sein. Räumlichkeiten sind wie üblich antiquiert: Wer hat schon Lust vor den Köpfen der Wartenden den Ordinationshilfen sein Leiden au Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Ulrike Rabl

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)