Dr. Ulrike Rabl

Dr. Ulrike Rabl jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 98 5...

1070 Wien (1,68 km)
Dr. Alexander Scheiblhofer

Dr. Alexander Scheiblhofer

1070 Wien (1,79 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rabl Ulrike in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Ulrike Rabl in 1140 Wien

leider nein!

13.06.2012: Leider nimmt sie sich nicht viel Zeit und verschreibt sehr schnell Medikamente, ohne die wahren Ursachen zu finden. Einzig ihre Helferinnen sind wirklich sehr nett. Ich werde nicht mehr zu Fr. Dr. Rabl gehen, da ich wirklich unzufrieden mit ihr war.

Gleichgültig und Desinteressiert

09.09.2010: Nachdem ich Ärzte in 4 Ländern kennengelernt habe, unter anderen im vielgescholtenen England, war dies die bisher schlechteste Erfahrung. Die Terminvereinbarung sowie Wartezeit in der Praxis sind sehr kurz und die Arzthelferin höflich. Die Ärztin selber hat ohne einen Blick oder Fragen zu stellen gefragt wie lange ich den Krankgeschrieben werden möchte. Nach einem Hinweis auf mein Fieber und die Ohrenschmerzen, ein kurzer Blick ins Ohr und es wurden Antibiotika verschrieben. Dauer ca. 1 Minute, dann war ich entlassen. Das Krankheitsbild hat sich verschlechtert und es hat bis jetzt 3 Besuche bei einem HNO Arzt für eine langsame Besserung benötigt. Eine Aussage über die fachliche Qualifikation ist natürlich aufgrund einer für mich negativen Erfahrung nicht möglich. Was für mich bei einem Arzt neu ist, die Unfreundlichkeit, das Desinteresse und Abneigung gegen mich als Patienten. Die Dame scheint keine Freude an Ihrer Tätigkeit zu Empfinden.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Ulrike Rabl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Ulrike Rabl auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Ulrike Rabl

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)