Dr. Maria Weiß-Grein

Praktische Ärztin
Leyserstraße 2/ 4. Stock / Top 26, 1140 Wien
Leyserstraße 2/ 4. Stock / Top 26, 1140 Wien  Route planen

Immer da, wenn man sie braucht..

Sehr kompetente und freundiche Ärztin. Telefonisch ist die Ordination nicht gut erreichbar, dafür kann man in den Öffnungszeiten jeder Zeit hin gehen.

Rundum sehr zufrieden!

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Frau Dr. Weiß-Grein und kann wirklich nichts aussetzen. Die Damen am Empfang machen einen tollen Job.

Professional and friendly

I am having this doctor since a couple of years and she is professional and friendly.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Leider enttäuscht von A bis Z

War leider ganz und gar nicht zufrieden beim Besuch von Frau Dr. Maria Weiss - Greins Praxis.
Begonnen schon vom Empfang der Arzthelferin bis hin zur Behandlung des Arztes. Die Einfühlsamkeit, der Tonfall ebenso die Wortwahl bei einem Akademiker, vor allem einem Arzt sollten dementsprechend sein; leider lässt dies sehr zu wünschen übrig. Enttäuschend ebenso, der Umgang mit Ihren Patienten.
Dr. Maria Weiß-Grein - Praktische Ärztin Wien 1140
Dr.Weiß-Grein
Die junge Dame kam um ca. 15 Uhr in meine Ordination und bat am Empfang um ihr Rezept für ihr Dauermedikament, da sie ihre Hausärztin, welche bis 13 Uhr ordinierte, verpasst hatte. Meine Assistentin erklärte ihr freundlich, dass dies nicht möglich sei und sie bitte am nächsten Morgen ab 8 Uhr wieder ihre Hausärztin aufsuchen kann. Die junge Dame wollte dies nicht akzeptieren und verlangte ein Gespräch mit mir. Ich erklärte ihr nochmals höflichst, dass ich als Vertragsärztin keinen Patienten von einem anderen Hausarzt annehmen darf, wenn kein Notfall besteht oder der jeweilige Hausarzt nicht auf Urlaub ist. Daraufhin wurde die junge Dame immer ausfälliger und aggressiver und ich bat sie die Ordination zu verlassen. Ich möchte daher festhalten, dass es zu keiner Behandlung meinerseits kam und dieser Eintrag in keinster Weise die Qualität meines Ordinationsteams, als auch meine ärztliche Tätigkeit wiedergeben kann.