Dr. Maria Weiß-Grein

Allgemeinmedizin / Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Maria Weiß-Grein jetzt bewerten!
Hütteldorfer Straße 171/9-10

Akupunktur, Manuelle Medizin, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jun 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Weiß-Grein - Praktische Ärztin

Ich binm vollauf begeistert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine schwierige Patientin. Das hat schon ain aller Freundschaft Herr OMR Dr. Peter SCHWARZ festgestellt, der der Vorgänger von Frau Dr. WEISS-GREIN ist. Er baute eine wunderbare Patientenversorgung hier im 14. Bezirk auf und als er sich in die Pension verabschiedete waren viele von uns Schwarz-Patienten traurig. Natürlich begegneten wir seiner Nachfolgerin anfangs mit etwas Mißtrauen, wir wurden aber höchst angenehm überrascht. Frau Dr. WEISS-GREIN "baute" weiter, setzte sich NICHT in ein "gemachtes Bett". Sie ist höchst kompetent, gewissenhaft, zuvorkommend,"KEINE Krankenscheinabrechnerin" und gleichfalls äußerst beliebt. Ich bin sicher nicht allein, die von ganzen Herzen sagt: Lieben Dank, daß Sie da sind Frau Doktor, wir haben Sie in unser Herz geschlossen. Mehr

Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit dem Service was angeboten wird. Sei es Termine ausmachen, Behandlungen an sich selbst. Diagonosen sind hervorragend. Kurz: TOLL NUR WEITER SO FÜR ALLE Jeder Beteiligte gibt sich Mühe um dem enormen Aufwand gerecht zu werden. Was will man mehr? Man kann nicht mehr tun finde ich. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe zu ihr wegen Umzugs gewechselt und war erst skeptisch. Jedoch als ich dort war war ich positiv überrascht. Frau Dr. Weiß-Grein ist sehr nett und kompetent und auch im Stress sehr höflich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben! Auch die Wartezeiten sind in Ordnung! Bin begeistert! Mehr

Beste Hausärztin in Penzing

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur bestens empfehlen, sie ist eine sehr freundliche Hausärztin und nimmt sich für jeden Patienten auch die dafür nötige Zeit in Anspruch. Ich bin öfters in der Praxis, da ich ehrenamtlicher Mitarbeiter der AIDS Hilfe Wien bin und Fr. Dr. Weiß Grein mit Kondomen und Informationsmaterial versorge, da ich bei einer Behandlung mit ihr überbliebest Thema gesprochen hatte. Sie würde sich sehr freuen wenn ihre Praxis dabei Helfen kann das Virus einzudämmen, da sie auch bereit ist HIV Patienten zu betreuen. Sie ist eine sehr offene und sehr Liebe Ärztin mit sehr viel Geduld. Auch die Arzthelferinnen sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur wärmstens Empfehlen, vorausgesetzt man ist Wohnhaft im 14.Bezirk Mehr

Milica

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Ärztin is sehr nett so wie beide arzthelferinnen :) Wartezeit ist nicht so schlimm .Ich bin sehr sehr zufrieden .Frau Krgovic Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Maria Weiß-Grein

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)