Dr. Maria Weiß-Grein

Allgemeinmedizin / Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Maria Weiß-Grein jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 91 4...

1070 Wien (2,19 km)
Dr. Alexander Scheiblhofer

Dr. Alexander Scheiblhofer

1070 Wien (2,34 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Weiß-Grein Maria in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Maria Weiß-Grein in 1140 Wien

Milica

25.10.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Ärztin is sehr nett so wie beide arzthelferinnen :) Wartezeit ist nicht so schlimm .Ich bin sehr sehr zufrieden .Frau Krgovic

Wie immer in besten Händen

14.02.2013: Ich bin Patienten bei Dr. 'Weiß-Grein seit sie die Ordination übernommen hat. Glücklicherweise war ich im letzten Jahr gesund & hab erst jetzt festgestellt, dass sie 2 neue wunderbare und herzliche Artzhelferinnen beschäftigt hat. Die beiden Vorgängerinnen hatten einen rauhen Charme. Zum Einfühlungsvermögen und der fachlichen Qualifikation von Frau Dr. gab es bereits Einträge. Mir ist es wichtig zu sagen, dass mit den beiden neuen Damen die Ordination (die neuerdings auch ein Terminsystem hat) wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept ist.

aufmerksame Betreuung

17.01.2013: ich fühle mich sehr gut betreut . Gesund machen kann ich mich nur sekber aber Frau Dr Weiß-Grein hilft mir dabei sehr . Kann Frau Dr Maria Wei?-Grein nur empfehlen .

Erstbesuch - sehr zufriedenstellend

24.05.2012: Frau Dr. Weiss-Grein hat sich ausreichend Zeit genommen, um Vorerkrankungen und aktuelle Beschwerden zu besprechen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und begründet Ihre Vorgangsweise. Der Empfang der beiden Sprechstundenhilfen war sehr höflich und freundlich. Es hat mich besonders gefreut, dass nicht nur ausreichend Lesematerial im Wartezimmer zur Verfügung stand, sondern auch eine Wasserkaraffe mit Gläsern. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Selbst wenn die Wartezeit einmal länger sein sollte, kann ich das gut verstehen, denn jeder Patient sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit der Ärztin in Anspruch nehmen dürfen - und bei komplexeren Fällen geht das sicher mit einem erhöhten Zeitaufwand einher. Ich war mehr als positiv überrascht und bin sehr glücklich, dass ich mich nun zu den Patientinnen von Frau Dr. Weiss-Grein zählen darf.

Super Ärztin, super Team!!!

04.03.2012: Also, ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirklich kompetent und die Ordinationshilfen sind auch ganz entzückend! Und die Wartezeiten sind auch vollkommen akzetabel. Ich kann das Team jeder Zeit weiter empfehlen!!

Kommentare über Rezeptionistinen kann ich wiederlegen

17.08.2011: 1) Tolle Ärztin, fühl mich genauso gut aufgehoben und behandelt wie bei Dr. Schwarz! 2)Muß über die Kommentare für die Arzthelferinen wiedersprechen. Kenne sie nur als freundlich, hilfsbereit und kompetent. 3)Mein Gott, es ist schon mal so, wies hinüber kommt, so kommts halt auch zurück.... 4)Also: Hingehen, Ausgezeichnet behandeln lassen, UND FREUNDLICH SEIN!!!!!

Bösartige Rezeptionistin

18.07.2011: Leider bin ich nicht so weit gekommen um Fr. Dr. Weiß-Grein kennenzulernen. Die Rezeptionist hat schon am Telefon mit mir geschimpft. Ich habe heute am Abend, kurz vor halb sieben angerufen (sie sperren um 20:00 Uhr zu), um zu sagen, dass ich einen Insektenstich gestern am Abend bekommen habe. Heute nach der Arbeit habe ich geschaut, und ein grosser roter Fleck war angeschwollen. Ich wollte nur wissen, ob ich vorbeischauen sollte, ich habe mich sorgen gemacht, weil ich auch schwanger bin. Zuerst fragt sie mir, wieso ich es soll lang gelassen habe (kurz vor Ordinationsschluss), ich habe gesagt, dass ich erst von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Dann fragt sie mir, wo ich wohne, ich habe gesagt, 13. Bezirk. Sie hat gemeint, dass es viel zu spät bzw. weit ist. Dann habe ich erwähnt, dass es an der Grenze mit dem 14. Bezirk (wo die Ordination liegt) ist. Sie hat gemeint, dass die Bezirke gross sind...sie hat natürlich nicht gewusst, wo meine Strasse liegt. Es sind 4,5 KM bzw. 9 Minuten entfernt. Wenn man eine/n Arzt/In anruft, ist man meistens verletzt oder krank. Man will nicht diskutieren. Schade, ich habe mich gefeut die Dr. kennenzulernen, es gibt schöne Kommentäre über sie...

gute ärztin - fühle mich wohl und ärztlich betreut

04.05.2011: sehr nette und gute Ärztin - kümmert sich um einen - Arzthelferinnen sollte auch so freundlich und hilfsbereit seinwie die Frau Doktor .Freundliches Grüssen ,oder wenigstens den Eindruck erwecken sie wollen und können helfen , denn alle die zu Arzt gehen fühlen sich krank oder nicht wohl !! Ein freundliches Wort wie " kann ich Ihnen helfen , was darf ich für Sie tun " hilft sehr zu Gesundung !!! Aber es wird schon werden !!!

Endlich eine Ärztin

21.09.2010: Hab lang gesucht bis ich endlich eine Medizinerin gefunden hab die den Namen Arzt/Ärztin auch gebührt. Sie ist nicht nur kompetent sondern kann auch zuhören und nimmt sich auch Zeit für ihre PatientInnen. Übrigens sie ist auch Fachärztin für Physikalische Medizin und konnte die langwierigen Schmerzen in meiner Schulter endlich richtig behandeln = Keine Schmerzen mehr. Tolle Atmosphäre!! Eine zufriedene Patientin

Sprechstundengehilfin

30.08.2010: Diese Sprechstundengehilfinnen sind KEINE, denn sie behandeln einem von OBEN herab, sind inkompetent und denken aber, dass sie perfekt sind. Noch nie in meinem Leben habe ich solche "Damen" gesehen, sie können nicht einmal grüßen, man steht vor ihrem "Tisch" und wartet, und nach einigen Minuten, heißt es dann: "Ihre e-card"! Echt unglaublich!!!!

Neue Ärztin, alter Arz in Pension

04.08.2010: oh ja Dr. Peter Schwarz war der BESTE und wird es immer bleiben nur jetzt ist er in Pension und sie ist da ! Sie ist nett und eine gute Ärztin !!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und das ist gut obwohl man halt eben lange warte Zeit hat aber egal ! Sie ist gut und ich bin zufrieden mit ihr !!! Eine Patientin
Junge Patientin

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Maria Weiß-Grein? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Maria Weiß-Grein auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Maria Weiß-Grein

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)