Dr. Maria Weiß-Grein

Allgemeinmedizin / Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Maria Weiß-Grein jetzt bewerten!
Hütteldorfer Straße 171/9-10

Akupunktur, Manuelle Medizin, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jun 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Weiß-Grein - Praktische Ärztin

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Habe zu ihr wegen Umzugs gewechselt und war erst skeptisch. Jedoch als ich dort war war ich positiv überrascht. Frau Dr. Weiß-Grein ist sehr nett und kompetent und auch im Stress sehr höflich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben! Auch die Wartezeiten sind in Ordnung! Bin begeistert! Mehr

Beste Hausärztin in Penzing

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur bestens empfehlen, sie ist eine sehr freundliche Hausärztin und nimmt sich für jeden Patienten auch die dafür nötige Zeit in Anspruch. Ich bin öfters in der Praxis, da ich ehrenamtlicher Mitarbeiter der AIDS Hilfe Wien bin und Fr. Dr. Weiß Grein mit Kondomen und Informationsmaterial versorge, da ich bei einer Behandlung mit ihr überbliebest Thema gesprochen hatte. Sie würde sich sehr freuen wenn ihre Praxis dabei Helfen kann das Virus einzudämmen, da sie auch bereit ist HIV Patienten zu betreuen. Sie ist eine sehr offene und sehr Liebe Ärztin mit sehr viel Geduld. Auch die Arzthelferinnen sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur wärmstens Empfehlen, vorausgesetzt man ist Wohnhaft im 14.Bezirk Mehr

Milica

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Ärztin is sehr nett so wie beide arzthelferinnen :) Wartezeit ist nicht so schlimm .Ich bin sehr sehr zufrieden .Frau Krgovic Mehr

Wie immer in besten Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin Patienten bei Dr. 'Weiß-Grein seit sie die Ordination übernommen hat. Glücklicherweise war ich im letzten Jahr gesund & hab erst jetzt festgestellt, dass sie 2 neue wunderbare und herzliche Artzhelferinnen beschäftigt hat. Die beiden Vorgängerinnen hatten einen rauhen Charme. Zum Einfühlungsvermögen und der fachlichen Qualifikation von Frau Dr. gab es bereits Einträge. Mir ist es wichtig zu sagen, dass mit den beiden neuen Damen die Ordination (die neuerdings auch ein Terminsystem hat) wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept ist. Mehr

aufmerksame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom ich fühle mich sehr gut betreut . Gesund machen kann ich mich nur sekber aber Frau Dr Weiß-Grein hilft mir dabei sehr . Kann Frau Dr Maria Wei?-Grein nur empfehlen . Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Maria Weiß-Grein

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)