Dr. Maria Weiß-Grein

Allgemeinmedizin / Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Maria Weiß-Grein jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 91 4...
Hütteldorfer Straße 171/9-10

Akupunktur, Manuelle Medizin, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Okt 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Weiß-Grein Maria in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Maria Weiß-Grein in 1140 Wien

Beste Hausärztin in Penzing

22.07.2014: Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur bestens empfehlen, sie ist eine sehr freundliche Hausärztin und nimmt sich für jeden Patienten auch die dafür nötige Zeit in Anspruch. Ich bin öfters in der Praxis, da ich ehrenamtlicher Mitarbeiter der AIDS Hilfe Wien bin und Fr. Dr. Weiß Grein mit Kondomen und Informationsmaterial versorge, da ich bei einer Behandlung mit ihr überbliebest Thema gesprochen hatte. Sie würde sich sehr freuen wenn ihre Praxis dabei Helfen kann das Virus einzudämmen, da sie auch bereit ist HIV Patienten zu betreuen. Sie ist eine sehr offene und sehr Liebe Ärztin mit sehr viel Geduld. Auch die Arzthelferinnen sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Weiß Grein nur wärmstens Empfehlen, vorausgesetzt man ist Wohnhaft im 14.Bezirk

Milica

25.10.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Ärztin is sehr nett so wie beide arzthelferinnen :) Wartezeit ist nicht so schlimm .Ich bin sehr sehr zufrieden .Frau Krgovic

Wie immer in besten Händen

14.02.2013: Ich bin Patienten bei Dr. 'Weiß-Grein seit sie die Ordination übernommen hat. Glücklicherweise war ich im letzten Jahr gesund & hab erst jetzt festgestellt, dass sie 2 neue wunderbare und herzliche Artzhelferinnen beschäftigt hat. Die beiden Vorgängerinnen hatten einen rauhen Charme. Zum Einfühlungsvermögen und der fachlichen Qualifikation von Frau Dr. gab es bereits Einträge. Mir ist es wichtig zu sagen, dass mit den beiden neuen Damen die Ordination (die neuerdings auch ein Terminsystem hat) wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept ist.
ANZEIGE

aufmerksame Betreuung

17.01.2013: ich fühle mich sehr gut betreut . Gesund machen kann ich mich nur sekber aber Frau Dr Weiß-Grein hilft mir dabei sehr . Kann Frau Dr Maria Wei?-Grein nur empfehlen .

Erstbesuch - sehr zufriedenstellend

24.05.2012: Frau Dr. Weiss-Grein hat sich ausreichend Zeit genommen, um Vorerkrankungen und aktuelle Beschwerden zu besprechen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und begründet Ihre Vorgangsweise. Der Empfang der beiden Sprechstundenhilfen war sehr höflich und freundlich. Es hat mich besonders gefreut, dass nicht nur ausreichend Lesematerial im Wartezimmer zur Verfügung stand, sondern auch eine Wasserkaraffe mit Gläsern. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Selbst wenn die Wartezeit einmal länger sein sollte, kann ich das gut verstehen, denn jeder Patient sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit der Ärztin in Anspruch nehmen dürfen - und bei komplexeren Fällen geht das sicher mit einem erhöhten Zeitaufwand einher. Ich war mehr als positiv überrascht und bin sehr glücklich, dass ich mich nun zu den Patientinnen von Frau Dr. Weiss-Grein zählen darf.

Super Ärztin, super Team!!!

04.03.2012: Also, ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirklich kompetent und die Ordinationshilfen sind auch ganz entzückend! Und die Wartezeiten sind auch vollkommen akzetabel. Ich kann das Team jeder Zeit weiter empfehlen!!

Kommentare über Rezeptionistinen kann ich wiederlegen

17.08.2011: 1) Tolle Ärztin, fühl mich genauso gut aufgehoben und behandelt wie bei Dr. Schwarz! 2)Muß über die Kommentare für die Arzthelferinen wiedersprechen. Kenne sie nur als freundlich, hilfsbereit und kompetent. 3)Mein Gott, es ist schon mal so, wies hinüber kommt, so kommts halt auch zurück.... 4)Also: Hingehen, Ausgezeichnet behandeln lassen, UND FREUNDLICH SEIN!!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.07.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

gute ärztin - fühle mich wohl und ärztlich betreut

04.05.2011: sehr nette und gute Ärztin - kümmert sich um einen - Arzthelferinnen sollte auch so freundlich und hilfsbereit seinwie die Frau Doktor .Freundliches Grüssen ,oder wenigstens den Eindruck erwecken sie wollen und können helfen , denn alle die zu Arzt gehen fühlen sich krank oder nicht wohl !! Ein freundliches Wort wie " kann ich Ihnen helfen , was darf ich für Sie tun " hilft sehr zu Gesundung !!! Aber es wird schon werden !!!

Endlich eine Ärztin

21.09.2010: Hab lang gesucht bis ich endlich eine Medizinerin gefunden hab die den Namen Arzt/Ärztin auch gebührt. Sie ist nicht nur kompetent sondern kann auch zuhören und nimmt sich auch Zeit für ihre PatientInnen. Übrigens sie ist auch Fachärztin für Physikalische Medizin und konnte die langwierigen Schmerzen in meiner Schulter endlich richtig behandeln = Keine Schmerzen mehr. Tolle Atmosphäre!! Eine zufriedene Patientin
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 30.08.2010) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Neue Ärztin, alter Arz in Pension

04.08.2010: oh ja Dr. Peter Schwarz war der BESTE und wird es immer bleiben nur jetzt ist er in Pension und sie ist da ! Sie ist nett und eine gute Ärztin !!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und das ist gut obwohl man halt eben lange warte Zeit hat aber egal ! Sie ist gut und ich bin zufrieden mit ihr !!! Eine Patientin
Junge Patientin

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Maria Weiß-Grein? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Maria Weiß-Grein

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)