Dr. Gabriele Medl

Dr. Gabriele Medl jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 91 1...
Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1

Di                       13:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Medl Gabriele in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Gabriele Medl in 1140 Wien

Seit Jahren immer zufrieden!

27.10.2014: Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren (seit Eröffnung der Ordination) Patienten bei Frau Dr. Medl und waren immer sehr zufrieden. Frau Dr. Medl ist freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent, sowohl in der Akutbehandlung als auch bei chronischen Leiden und auch präventiv. Besonders zu erwähnen sind die schmerzfreie Blutabnahme und auch fast schmerzfreien, aber sehr effektiven Infiltrationsbehandlungen. Zudem ist Frau Kronfellner, die Ordinationsassistentin, immer freundlich und bestens organisiert, ganz egal wie viele Patienten gerade in der Ordination sind, ist sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Man fühlt sich, auch wenn es einem schlecht geht, immer gut aufgehoben und bestens betreut.

Infiltriert sehr gut

11.07.2014: Als langjähriger Patient bin ich mit der ganzen Ordination sehr zufrieden. Die Assistentin immer freundlich und umsichtig. Fr. Dr. Medl hört aufmerksam zu und versucht sich ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Speziell meine Nacken und Schulter Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit mit Infiltrationen behandelt. In kürzester Zeit waren die Schmerzen fast verschwunden.

Sehr angnehm und kompetent

10.07.2014: Ich bin seit mehr als 20 Jahren schon Patientin von Fr. Dr. Medl. Selbst wenn das Wartezimmer zum bersten voll ist bleibt Fr. Dr. ruhig und behält den Überblick. Dr. Medls Diagnosen waren immer richtig. Mein Vertrauen in Ihre Kompetenz ist sehr groß. Auch die Empfehlungen von Fachärzten zeigt immer wieder, dass sie auch dabei auf Qualität dieser Partner achtet. Ich hatte auch immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ihre Diagnosegespräche zeigen mir immer wieder, dass Fr. Dr. Medl immer am neuesten Stand ist und regelmäßig Fortbildungen besucht. Hausbesuche anmelden war nie ein Problem und wurden noch am selben Tag erledigt.
ANZEIGE

02.07.2014: Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Medl und Ihrer Kollegin an der Rezeption. Fantastischer Job! Nur manchmal gibts so viele Leute da dass man keinen freien Platz zum Sitzen findet

Sehr kompetente Ärztin

12.02.2014: Kann diese Ärztin zu 100% weiterempfehlen. War bei Fr Dr Medl, da sich mein Arzt im Moment auf Urlaub befindet. Wurde sehr gut betreut. Vielen Dank

Frau Dr. Medl ist eine sehr kompetente praktische Ärztin!

07.02.2014: Ich bin schon sehr lange bei dieser Ärztin, komme jetzt aus Niederösterreich, habe volles Vertrauen zu meiner Ärztin und bin sehr zufrieden mit ihr!

Ein langjähriger Patient

15.01.2014: Ich bin seit über 10 Jahren(!) Patient bei Fr. Dr. Medl und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ob es um chronische Krankheiten, Erkältungen, Impfungen, Kontrolluntersuchungen, Notfälle oder einfache Verordnungen geht, immer gibt es verständliche und wirksame Diagnosen und darauf folgende Behandlungen. Dabei geht sie auf Wünsche und Fragen des Patienten in einer vertrauensvollen Weise ein. Besonders zu erwähnen ist ihre souveräne, ruhige und kompetente Art, auch wenn es in der Ordination manchmal ziemlich stressig zugeht. Nicht zu vergessen ist ihre Assistentin, mit der sie ein nicht oft anzutreffendes, erfolgreiches Team bildet.So stelle ich mir eine Allgemeinmedizinerin vor! PS: Unerklärlich sind mir Äußerungen von „armen“ Menschen, die hier in bösartiger und schädigender Absicht Urteile abgeben.Warum werden diese veröffentlicht?

nimmt sich zeit

15.01.2014: ist ja nicht üblich, dass ein praktiker/in sich zeit nimmt beim ersten mal. wurde aber sehr gut beraten um weitere untersuchungen durchführen zu können. echt toll - hatte schon viele schlechte erfahrungen gemacht
kirschgarten011@yahoo.de

20 Jahre beste Erfahrung: Hohe Kompetenz und sehr freundlichen Umgang mit Patienten

13.01.2014: seit fast 20 Jahre bin ich mit Frau Dr. Gabriele Medl als praktische Ärztin höchst zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin immer auf aktuellstem Stand der Wissenschaft agiert und ehrlich um das Wohlbefinden ihrere Patienten bemüht ist.

Volle Zufriedenheit!

14.11.2013: Frau Dr.Medl zeichnet eine gewiss hohes Kompetenz- und Fachwissen aus, welche über einen praktischen Arzt weit hinaus geht. Mir ist das Wissen über punktgenaue Einstellung von Medikamenten und in der Folge auch die mündlichen und verständlichen Aufklärungen darüber aufgefallen. In meinem Falle kann ich nun die besten Werte vorweisen. Sie kann mit der Nadel einzigartig kunstvoll umgehen (man spürt kaum einen Stich). Für mich eine tolle Ärztin! Die Freundlichkeit in Person ist auch ihre Hilfe bei der Anmeldung. Auch Frau Kronfellner kann einiges Fachwissen vorweisen und scheint einen Computer in sich zu haben, da sie Einzelheiten sich merkt wo man glauben könnte man sei der einzige Patient! Ihre Arbeit hat sie 100%ig im Griff. Lasse mir gerne hier helfen und habe ein sicheres Gefühl in dieser Ordination!

Sehr zu empfehlen!

16.07.2013: Ich bin seit ca. 6 Jahren Patientin bei ihr und kann sie reinen Gewissens weiterempfehlen. Die Arzthelferin ist trotz Stress stets freundlich. Frau Dr. Medl nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch, ich bekomme von ihr immer die passenden Behandlungsvorschläge und Hausbesuche sind selbstverständlich.

Nicht geeignet für Kinderkrankheiten

23.06.2013: Ich persönlich bin schon länger Patientin, nur war ich jetzt mit meinen kleinen Kind dort (kinderärztin hatte bereits zu), der Kindergarten hat mich auch angerufen und gemeint bitte Tochter abholen sie hat eine ansteckende Krankheit.. die Frau Doktor belächelte mich und meinte nein die Krankheit sieht so nicht aus, für mich war es Ok und ging wieder zufrieden raus so jetzt genau 1 Woche später erkrankt mein anderes Kind mit den gleichen Symptomen wie mein voriges Kind vor einer Woche natürlich bin ich ins nächste KH und siehe da er hat die Krankheit... Die Inkubationszeit zwischen Kind 1 und Kind 2 stimmt ganz genau In dem Sinne wäre es mir ja egal weil es eine recht Harmlose Kinderkrankheit ist die ohne probleme verläuft, ist für Schwangere aber sehr gefährlich!!! und darum sollte man mit dem erkrankten Kind nicht das Haus verlassen!!!

Sehr zufrieden!

08.02.2013: Ich bin bei Dr. Medl seit ca. 2 Jahren. Sowohl sie als auch ihre Arzthelferin sind außergewöhnlich freundlich, geduldig und professionell! Man fühlt sich gut aufgehoben.

Oberflächliche Behandlung

24.01.2013: Bei mir sind die Behandlungen mittlerweile einige Jahre her. Zufrieden war ich, als ich nur beim Arzt war und eine Krankmeldung und kaum Therapie brauchte (Grippale Infekte, Magen-Darm-Infekte, Verletzungen). Das wurde problemlos von Ärztin und Sprechstundenhilfe abgewickelt. Bei der Therapie war ich nicht immer zufrieden, Hausbesuche wurden nur äußerst ungern gemacht, bei einem Hausbesuch bei einem Haushaltsmitglied überreichte die Ärztin einen bereits seit 3 Monaten abgelaufenen Pulverinhalator. Ich hatte einmal eine Diskussion, weil ich bei einer hartnäckigen Bronchitis nicht das Gefühl hatte, dass die Krankheit am Ende der Antibiotikapackung ausgeheilt war und mir nur nach langer Diskussion weiter dieses Antibiotikum verschrieben wurde (ich wollte keine chronischen Lungenprobleme). Ansonsten fand ich es störend, dass die Ärztin oft schon vor meinem Eintritt in den Behandlunsraum eine Diagnosen zu haben schien und das Patientengespräch teilweise versuchte abzuwürgen. Gut fand ich, dass sie prinzipiell vorsichtig mit der Verordnung von Antibiotika ist und nur kurz krankschreibt. Kleiner Wartebereich, sehr viele Patienten, daher sehr unangenehm! Flotte Sprechstundenhilfe
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

einfach Top!

09.11.2012: Ich bin seit Ca 5-6 Jahren bei der Ärztin und ob das nun Grippe oder Margen Darm Beschwerden waren, ich würde immer super behandelt. Und ich würde noch nie von der Fr Dr medl verarscht oder von oben nach unten angeschaut. Das kenne ich auch gar nicht von ihr aber naja bitte. Ich finde sie Top bin sehr zufrieden

total unzufrieden!

08.08.2012: Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dieser Ärztin. Hab mich verarscht und nicht ernst genommen gefühlt. Ich wurde von oben herab behandelt. Diese Ärztin ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen, ich würde jedem davon abraten hinzugehen. Es gibt Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen, sich die Beschwerden anhören und versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen, was bei Dr. Gabriele Medl definitiv nicht der Fall war. Sie hat mich von vorne herein bewertet ohne mein Anliegen zu kennen... Diese Frau zeigt absolut kein Interesse am Wohlergehen des Patienten.
tanja lehmann

Beim Erstkontakt meint die Assistentin: "für sie macht die Fr. Doktor aber keine hausbesuche!"

31.03.2012: Die offensichtlich stressfreie Ärztin zeigte sich unerklärlicherweise an mir als Patienten weitgehend desinteressiert: "Ich möchte nicht ihre g'schichterln hören!" war ihre Reaktion auf meinen kurzen Versuch zur Anamnese beizutragen...

04.11.2011: Ich bin seit ca. 4-5 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Behandelt wurde ich jedoch zu nichts außergewöhnlichem. Nur Erkältungen, Magen-Darm-Grippen oder Gesundenuntersuchungen. Letztens war ich mit meiner Nichte zum Ohrlöcherstechen. Das war wirklich top. Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe waren äußerst nett und haben sich trotz 2 Notfallpatienten viel Zeit für uns genommen (damit das Ohrloch wirklich perfekt platziert ist!).

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Gabriele Medl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Gabriele Medl

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.047 sec.)