Dr. Gabriele Medl

Dr. Gabriele Medl jetzt bewerten!
Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1

Di                       13:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Medl - Praktische Ärztin

Diagnose und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Zunächst möchte ich mich einmal schriftlich bei Frau Dr. Medl bedanken: für ihre Liebenswürdigkeit, ihr echtes Interesse und ihre immer richtigen Diagnosen. Ich bin über 78 Jahre alt, bin gesund und fit und war nie ernsthaft krank. Vor ca. 6 Jahren benötigte ich wegen einer schlimmen Erkältung ärztliche Hilfe und wurde trotz der übervollen Praxis angenommen. Hier möchte ich mich auch bei Fr. Kronfellner bedanken, die auch im größten Stress immer liebenswürdig und fröhlich bleibt. In den letzten Jahren bekam ich dann doch einige gesundheitliche Probleme, wie z.B. mit der Speiseröhre und einer großen Wunde am Fuß. Frau Dr. Medl hat mich, wenn nötig, zum richtigen Facharzt oder Ambulatorium überwiesen und die langwierige Nachbehandlung dann erfolgreich übernommen. Das ich heute kaum noch Schluckbeschwerden habe, verdanke ich den guten Tips von Fr. Dr. Medl, die ich natürlich gerne befolge. Ich wünsche Fr. Dr. Medl weiterhin Freude und viel Erfolg bei diesem schweren Beruf! Mehr

Mittelohrentzündung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der prompten Behandlung von Fra. Dr. Medl. Ich war im Begriff nach China zu fliegen und am Vortag bemerkte ich stechende Schmerzen in meinem rechten Ohr. Aus Panik nicht fliegen zu können ging ich schnell zur Frau Doktor. Leider stellte sie auch einen Ohrinfekt fest. Aus Angst, im Flugzeug schmerzen zu haben, bzw. in China nicht den passenden Arzt zu finden verschob ich meinen Flug bis zum Zeitpunkt, dass ich wieder gesund war. Um meinen Flug anstandslos umbuchen zu können, brauche ich eine ärztliche Bestätigung, welche ich von Frau Dr. Medl sofort ausgehändigt bekommen habe. Somit flog ich zwei Wochen später ab, habe mir ein neues Ticket gebucht und meine Zusatzversicherung war happy und zahlte mir den Grossteil meines neu ausgestellten Tickets zurück. Herzlichen Dank Frau Dr. Medl. Mehr

Super nett und geringe Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Unser Hausarzt war leider im Urlaub und somit haben wir nach einer Vertretung gesucht. Bei Dr. Gabriele Medl sind wir fündig geworden und sind sehr zufrieden damit. Sehr freundlich, Personal und Arzt. Vor allem weil Dr. Gabriele Medl ganz bei uns in der Nähe ist. Danke für die kompetente und sehr freundliche Hilfe. Mehr

Angenehm und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Ärztin scheint sehr kompetent und unkompliziert zu sein. Keine Verschreibungswut, wie man das von anderen kennt. Ein bisschen mehr Zeit für ein Gespräch könnte drinnen sein. Besonders nett ist auch die Sprechstundenhilfe. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile sehr viele Jahre bei der Ärztin und war mit Ihren Diagnosen immer zufrieden. Begeistert bin ich von Ihrer Technik bim Spritzen geben und Blutabnehmen. Da gehe ich zu keinem anderen Arzt. Zu den Stoßzeiten muss man leider mit einem vollen Warteraum rechnen, das ist aber bei anderen Ärzten auch so. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Gabriele Medl

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.201 sec.)