Dr. Gabriele Medl

Dr. Gabriele Medl jetzt bewerten!
Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1

Di                       13:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Medl - Praktische Ärztin

Sehr gute Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon über 25 Jahre bei der Frau Doktor Medl! Bin sehr zufrieden, Blutabnahme, Infiltrieren und verschiedene andere Behandlungen werden direkt in der Praxis angeboten. Frau Dr. Medl ist eine sehr kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin. Ich wohne jetzt schon einige Jahre in Niederösterreich, aber Frau Dr. Medl wird immer meine Hausärztin bleiben. Mehr

Sehr nette Ärztin,

Subjektiver Bericht von vom ich bin schon jahrelang Patientin von Frau Dr Meld und fühle mich immer gut versorgt. Ich schätze sie als kompetente und strukturiert vorgehende Ärztin. Schön ist , dass sie sich immer Zeit für die Anliegen der Patienten nimmt. Auch wenn viel los ist in der Ordination, bleibt Fr. Dr. Meld ruhig und freundlich im Umgang mit den Patienten. Auch Fr. Kronfellner (die Sprechstundenhilfe)hat eine sehr kompetente und freundliche Art. Ein wirklich einfühlsames und patientenorientiertes Team. Danke dafür! Mehr
- Befriedigend -

keine gute Chemie

Subjektiver Bericht von vom War nur einmal bei ihr vor langer Zeit wegen einer Grippe. Sie war forsch bis unfreundich und wollte mich fast gar nicht krank schreiben. Ich glaube auch die Chemie hat zwischen uns nicht gestimmt. Deswegen gehe ich aber nicht krank arbeiten nur weil sie mich nicht mag. Mehr

Seit Jahren immer zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren (seit Eröffnung der Ordination) Patienten bei Frau Dr. Medl und waren immer sehr zufrieden. Frau Dr. Medl ist freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent, sowohl in der Akutbehandlung als auch bei chronischen Leiden und auch präventiv. Besonders zu erwähnen sind die schmerzfreie Blutabnahme und auch fast schmerzfreien, aber sehr effektiven Infiltrationsbehandlungen. Zudem ist Frau Kronfellner, die Ordinationsassistentin, immer freundlich und bestens organisiert, ganz egal wie viele Patienten gerade in der Ordination sind, ist sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Man fühlt sich, auch wenn es einem schlecht geht, immer gut aufgehoben und bestens betreut. Mehr

Infiltriert sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als langjähriger Patient bin ich mit der ganzen Ordination sehr zufrieden. Die Assistentin immer freundlich und umsichtig. Fr. Dr. Medl hört aufmerksam zu und versucht sich ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Speziell meine Nacken und Schulter Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit mit Infiltrationen behandelt. In kürzester Zeit waren die Schmerzen fast verschwunden. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Gabriele Medl

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)