Dr. Gabriele Medl

Dr. Gabriele Medl jetzt bewerten!
Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Medl - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

keine gute Chemie

Subjektiver Bericht von vom War nur einmal bei ihr vor langer Zeit wegen einer Grippe. Sie war forsch bis unfreundich und wollte mich fast gar nicht krank schreiben. Ich glaube auch die Chemie hat zwischen uns nicht gestimmt. Deswegen gehe ich aber nicht krank arbeiten nur weil sie mich nicht mag. Mehr

Seit Jahren immer zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren (seit Eröffnung der Ordination) Patienten bei Frau Dr. Medl und waren immer sehr zufrieden. Frau Dr. Medl ist freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent, sowohl in der Akutbehandlung als auch bei chronischen Leiden und auch präventiv. Besonders zu erwähnen sind die schmerzfreie Blutabnahme und auch fast schmerzfreien, aber sehr effektiven Infiltrationsbehandlungen. Zudem ist Frau Kronfellner, die Ordinationsassistentin, immer freundlich und bestens organisiert, ganz egal wie viele Patienten gerade in der Ordination sind, ist sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Man fühlt sich, auch wenn es einem schlecht geht, immer gut aufgehoben und bestens betreut. Mehr

Infiltriert sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als langjähriger Patient bin ich mit der ganzen Ordination sehr zufrieden. Die Assistentin immer freundlich und umsichtig. Fr. Dr. Medl hört aufmerksam zu und versucht sich ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Speziell meine Nacken und Schulter Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit mit Infiltrationen behandelt. In kürzester Zeit waren die Schmerzen fast verschwunden. Mehr

Sehr angnehm und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 20 Jahren schon Patientin von Fr. Dr. Medl. Selbst wenn das Wartezimmer zum bersten voll ist bleibt Fr. Dr. ruhig und behält den Überblick. Dr. Medls Diagnosen waren immer richtig. Mein Vertrauen in Ihre Kompetenz ist sehr groß. Auch die Empfehlungen von Fachärzten zeigt immer wieder, dass sie auch dabei auf Qualität dieser Partner achtet. Ich hatte auch immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ihre Diagnosegespräche zeigen mir immer wieder, dass Fr. Dr. Medl immer am neuesten Stand ist und regelmäßig Fortbildungen besucht. Hausbesuche anmelden war nie ein Problem und wurden noch am selben Tag erledigt. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Medl und Ihrer Kollegin an der Rezeption. Fantastischer Job! Nur manchmal gibts so viele Leute da dass man keinen freien Platz zum Sitzen findet Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Gabriele Medl

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)