Dr. Philipp Mad

5,0
(1)
Praktischer Arzt, KinderarztWahlarzt
Auhofstraße 184/14, 1130 Wien
Auhofstraße 184/14, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

"Mama, der Arzt ist lieb."

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit unserem bisherigen Kinderarzt war ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden, zudem wollte ich lieber einen Arzt in unmittelbarer Wohnnähe und habe so die anstehende MK-Pass Untersuchung meines Sohnes zum Anlass genommen um Herrn Dr. Mad einen Besuch abzustatten.
Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert per Mail, die Ordination ist hell und gemütlich, seine Assistentin ausgesprochen nett. Man fühlt sich gleich wohl.
Dr. Mad hat sich viel Zeit für uns genommen und es relativ schnell geschafft meinen Sohn, der sonst ein ziemlicher Arztverweigerer ist, aus der Reserve zu locken.
Für Fragen war nach der Untersuchung auch noch genug Zeit.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.