Mag. DDr. Stephanie Fritz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolle Hausärztin

Bei Fr Dr Fritz fühlt man sich immer gut behandelt und vor allem ernstgenommen. Sie geht auf alle Fragen ein und ist sehr kompetent und auch einfühlsam. Ich bin froh, dass ich sie als Hausärztin gefunden habe und möchte mich auch für die gute Betreuung bedanken.

Tolle Ärztin

Super nette Ärztin, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.....auch für Angstpatienten so wie ich;))
Die Damen sind auch sehr freundlich.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Frau Dr.Fritz gefunden habe . DANKE!

Tolle Hausärztin

Bin seit ein paar Jahren Patient in der Praxis von Fr. Dr. Fritz. Es fühlt sich wie eine Wahlarztpraxis an, da ich bisher jedes Mal zeitnah Termine bekommen habe (sogar bei dringender Notwendigkeit sogar am selben Tag!!!). Fast keine Wartezeiten, was für mich völlig unerklärlich ist (Chapeau an die Praxisorganisation!). Das Praxisteam ist sehr nett und die Behandlungen/Untersuchungen von Fr. Dr. Fritz sehr effizient. Die Diagnose sowie Behandlungsstrategie wird genau erläutert, sodass man schnell wieder gesund wird. Ich habe auch das Gefühl, dass hier erstmal versucht wird (sofern vertretbar), dem Körper Zeit zu geben, selbst wieder gesund zu werden und nicht gleich Antibiotika einzusetzen (außer natürlich, wenn direkt notwendig!).
Danke für die exzellente Betreuung! Bitte unbedingt so weitermachen :)

Gut organisierte Praxis!

Durch die hervorragende Organisation der Praxis gibt es praktisch kaum Wartezeiten. Die Rezeptvergabe erfolgt unbürokratisch auch über Mail. Die Ordinationshilfe wirkt im direkten Kontakt etwas barsch. Frau Dr. Dr. Fritz wirkt in persönlichen Gespräch kompetent, aber auch gestresst und distanziert, vielleicht bin ich ihr aber auch nicht sympathisch. Das Untersuchungszimmer ist ein bisschen beengt.

Ausgezeichnete Ärztin

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patient:innen bei Frau DDr. Fritz und können uns den negativen Rezensionen ganz und gar nicht anschließen. Frau DDr. Fritz ist eine Hausärztin, wie man sie heute kaum noch findet - freundlich, kompetent, effizient und immer erreichbar. Egal ob Vorsorgeuntersuchung oder Akuttermin, die Wartezeiten sind stets kurz und wir fühlen uns immer gut aufgehoben und bestens betreut. Auch mit den Assistentinnen haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft...". Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Betreuung, die wir so in keiner anderen Kassenordination erlebt haben!