Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat

Praktische Ärztin
Sechtergasse 8-10/4, 1120 Wien
Sechtergasse 8-10/4, 1120 Wien  Route planen

Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne…

Tollste Allgemeinmedizinerin, die ich je kenne.
Sympathisch, kompetent und. freundlich.
Sie erklärt so verständlich und es bleiben keine Fragen offen wenn man raus geht aus der Ordination. Sehr empfehlenswert!
Gerne immer wieder…

Sie benehmet sich nicht wie eine Ärztin sondern eine Präsidentin

Ich war für eine lange Zeitraum ihre Patientin, aber langsam habe ich das Gefühl bekommen, dass sie nicht den notwendigen Respekt als eine Ärztin zeigt.
In letzter Zeit hat sie sogar meine Beschwerden nicht mehr ernst genommen und dachte vielleicht dass ich Lüge oder mir zu langweilig ist und als ob ich dort einfach meine Zeit verschwenden möchte.
Dass sie stolz ist ,war mir sowieso am Anfang klar, aber dass sie und ihre zwei MitarbeiterInnen die Patienten, wegen deren nicht ausreichenden Deutschkenntnisse schlecht behandeln und mit einer lauten Stimme ansprechen , finde ich nicht mehr okay.

"Das hier ist mein Zuhause. Ich entscheide mit wem ich was mache." Ein unethischer Behandlungsfall

Die Ärztin holt mich mit einem Fingerschnippen (!) ins Zimmer, fragt, vrmtl. auf Persisch, was. Ich: Es geht um eine Blutabnahme als Urlaubsvertretung, mir wurde hier gestern einen Termin wegen einem Borreliose-Verdacht gegeben. Sie: Als Urlaubsvertretung darf man nicht Blut abnehmen! Eine Vertretung ist nur für dringende Fälle da. Ich: Es ist aber dringend: es geht ja um einen B-Verdacht.

„Ginge normalerweise nicht, ich mache für Sie eine Ausnahme" Ich: Ich habe bereits die ÖGK gefragt: sie meinten, es sei möglich (..)? Sie: Ist möglich, muss nur ein dringender Fall sein! Ich: Es heißt ja doch was anderes überall hingehen zu dürfen, mit der Bedingung, dass es sich nur um dringende Fälle handeln müsse..Sie: Kein Deutsch!?! Vielleicht verstehen Sie kein Deutsch! Nachdem ich sagte, dass eigentlich Sie mich nicht verstände, ändert Sie Ihre Meinung und meint, sie würde die B.Abnahme nicht durchführen. „Schauen Sie, das hier ist mein Zuhause! Ich entscheide, mit wem ich hier was mache.“

Tollste Allgemeinmedizinerin bis jetzt . Kompetent , freundlich, erklärt so das sogar zwei jähriges Kind sie verstehen kann. Und es bleiben keine Fragen offen wenn man raus geht aus der Ordination

Sehr zufrieden. Beste Allgemeinmedizinerin bis jetzt die ich hatte

Sehr empfehlenswert!

Ruhige Athmosphäre, man wird willkommen geheißen, sie nimmt sich Zeit, stellt offenkundig die richtigen Fragen um dann zu einer schlüssigen Diagnose zu kommen- und hat dabei sogar Humor. Sehr freundlich! Sehr gute Zeiteinteilung, habe bisher immer eher kurz gewartet.