Dr. Kambiz Modarressy

Praktischer Arzt
Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7, 1120 Wien
Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7, 1120 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination befindet sich im Ärztezentrum Meidling direkt auf der Meidlinger Haupstraße 7-9 im grünen Haus in der Stiege 1. Zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar sind die U-Bahn Stationen Nierderhofstraße (U6) und Meidlinger Hauptstraße (U4). Nächte öffentliche Garage, ist die Garage im U4-Center.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Meidling mit vielen Fachärzten mit denen ich eng zusammenarbeite. Neben dem gesamten Behandlungsgebiet eines Hausarztes liegt mein Spezialgebiet in der Betreuung von akuten bzw. chronischen Schmerzen, welche ich sowohl mittels Chirotherapie als auch mit konservativer Schulmedizin therapiere. Weitere Angebote sind Blutabnahmen, Impfberatung, EKG, OP Freigaben sowie Impfungen bzw. Impfberatung.

Herzlich willkommen!

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung ist eine Leistung der österreichischen Sozialversicherungsträger und richtet sich an alle Personen die das 18.Lebensjahr vollendet und...

EKG

Mit dem Elektrokardiogramm (EKG) lassen sich vielfältige Aussagen zu Eigenschaften und Gesundheit des Herzens treffen.
Die Untersuchung ist für den Patienten...

Operationsfreigabe

Operationsfreigabe

Vor einem operativen Eingriff ist oft eine Operationsfreigabe vorgesehen.
Damit Sie den geplanten Eingriff möglichst komplikationslos...

Blutabnahmen

Blutabnahmen finden regelmäßig nach Terminvereinbarung jeden Montag und jeden Mittwoch in der Zeit von 08:00 bis 09:30 Uhr hier in der Ordination statt.
...

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Im Rahmen der Mutter-Kind Pass Kontrolle ist zwischen der 17. Und 20. SSW eine interne Untersuchung durch den Hausarzt vorgesehen.
Bei der internen Untersuchung...

Diabeteskontrolle/Blutzuckerkontrolle

Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung, die zu chronisch erhöhten Blutzuckerwerten führt. Dazu kommt es, wenn die Produktion des Hormons Insulin entweder...

Schröpfen/Schröpftherapie

Schröpfen (lateinisch ventosatio) ist ein traditionelles Therapieverfahren bei dem auf begrenzten Hautarealen kleine Gläser mittels Unterdruck aufgebracht...

Diverse Atteste und Gesundheitszeugnisse

Ein Attest ist ein meist im medizinischen Bereich gebrauchtes Wort für eine Bescheinigung oder ein Gesundheitszeugnis.
Diese Untersuchungen gelten als...

Vitamin C Hochdosis Infusionstherapie

Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidans, dass den Organismus vor oxidativen Stress schützen soll. Vitamin C gilt als ein „Booster“ für das Immunsystem.
Bei einer...

Chirotherapie

Bei der Chiropraktik werden mit bestimmten Handgriffen Probleme am Stützapparat behandelt. Sie zielt darauf ab, die natürliche Beweglichkeit der Gelenke wieder...

• Privat

• Privat

sehr zufrieden 🙏

Ich bin bei Hr. Doktor ca seit einem Jahr Patientin und ich empfehle ihn gerne weiter. Moderne helle Praxis, gute Organisation, sehr nettes Team und der Arzt ist selbstverständlich kompetent. Ich habe auf jeden Fall vor, bei ihm auf Dauer zu bleiben. 🍀🍀

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ich bin vor kurzem zu Dr. Modarressy gewechselt und absolut zufrieden. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, mit einer lockeren Art, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Nach dem Erstgespräch wurden Untersuchungen und Labortests veranlasst und die Ergebnisse dann auch ausführlich erklärt.
Reibungslose Terminvergabe, kurze Wartezeit, ein tolles Team und sehr nette Ordinationsassistentinnen. Ein großes Lob an Assistentin Anita, die immer nett, liebevoll und sehr höflich ist.
In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung !

Sehr Kompetent

Sehr kompetent, einfühlsame Behandlung, verständnisvoll keine 0815 Behandlung, Patient steht im Mittelpunkt.
Helle und gemütliche Ordination.

Der beste Hausarzt in Wien

- Herr Dr. Modarressy und sein Team sind Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben - immer nett, lächelnd, freundlich und hilfsbereit
- eine ausgezeichnete Arbeitsorganisation, ein sehr gut funktionierendes e- Kommunikationssystem und angenehme Räumlichkeiten in der Ambulanz
- kann ich zu 100% empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung

Ich bin vollauf zufrieden. Eine ausgezeichnete Betreuung.