3,2

Sehr einfühlsam und Top-Ärztin

Mein Tochter hatte mit 21 Monaten ein akute Mittelohrentzündung, Frau Dr Unger schob sie innerhalb einer Stunde ein. Das Homoeopathie-Mittel war sehr gut gewählt, meine Tochter schnell fieberfrei, und das Ohr gebessert.

Nette Ärztin, aber nicht erreichbar!

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Frau Dr. Unger und mit der Behandlung prinzipiell sehr zufrieden. Als ich jedoch nach ein paar Wochen einen Folgetermin vereinbaren wollte, war dies nicht möglich. Es gibt keine Sprechstundenhilfe, während der angegebenen Zeiten hat man keine Chance durchzukommen, da ständig besetzt ist. Man kann sein Glück also nur außerhalb der (sehr kurzen Sprechstunden) versuchen und - wie am Tonband erbeten - eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen. Dies tat ich, wurde aber nie zurückgerufen. Nach weiteren drei Wochen und der dringenden Bitte um Rückruf, da mein Sohn erneut Probleme hatte, wieder nichts. Auf keine Weise erreichbar zu sein bzw auf einen Anruf zu reagieren ist meiner Meinung nach bei jedem Arzt ein ko-Kriterium, ganz sicher jedoch bei einer Kinderärztin, für die man auch noch entsprechend zahlt. Wirklich schade!

Tolle Ärztin!!!

Ich bin nun bereits 16 Jahre als Patientin bei Dr. Unger, mittlerweile auch mit meinen 2 Kindern. Wartezeit ist immer kurz. Sie nimmt sich viel Zeit und trifft bei der Mittelwahl immer ins Schwarze. Sie weiß genau wann es Zeit für Homöopathie ist, aber auch wenn mal Schulmedizin angesagt ist. Fr. Dr. Unger hat mir schon oft helfen können und ist auch für meine Kinder die perfekte Ärztin, bei der sie keine Träne vergießen müssen.

wirklich sehr einfühlsam, geduldig und viel Erfahrung

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Fr.Dr. Unger und mit der Behandlung sehr zufrieden! Auch wir haben uns schon so manche Antibiotika erspart! Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich! Einziger Wermutstropfen, wenn bei den Kindern akut etwas ansteht kann man nicht sofort vorbei kommen, dafür aber telefonisch besprechen! sie ruft immer verlässlich zurück! (Ist oft schwer erreichbar, weil sehr viele Patienten) zudem ist sie immer im Dialog mit einem und gibt einem das gute Gefühl ernst genommen zu werden und nicht nur ein Bittsteller zu sein. ...Arzthelferin gibt es keine, deshalb keine Beurteilung! Wir sind froh von Fr.Dr. Unger betreut zu werden!

Wunderbare Ärztin

Wir sind als ganze Familie bei Dr. Unger und das seit ca. 9 Jahre. Sie nimmt sich viel Zeit, ist aufmerksam und wenn nötig, macht sie auch Hausbesuche. Absolut empfehlenswert!

Eine wirklich gute, empfehlenswerte Ärztin!

Ich kam vor 3 Jahren das erste Mal zu Frau Dr. Unger. Ich hatte damals nichts Akutes, wegen dem ich dringend einen Termin brauchte, sondern es ging mir um eine Umstellung auf Homöopathie statt Schulmedizin. Ich war damals ziemlich tief in einen latenten Erschöpfungszustand hineingerutscht, der sich dann auch schon durch verschiedene körperliche Anzeichen äußerte. Dass ich für den ersten Termin 1 1/2 Monate warten musste, störte mich also nicht (noch dazu war es in der Sommerferienzeit, also verständlich).
Ich konsultiere seitdem fast ausschließlich Fr. Dr. Unger - sie hat nach zwei Terminen, die schon allein deshalb sehr angenehm waren, weil sie sich sehr viel zeit genommen hat, mich kennenzulernen und das richtige Mittel für mich auszusuchen, das perfekte Mittel gefunden gehabt und von da an ging es wirklich bergauf bei mir.
Seitdem weiß ich, was ich schnell nehmen kann, wenn sich eine Erkältung ankündigt oder ich mich sonst nicht ganz top fühle und meistens wird's dann nicht schlimmer oder bricht gar nicht aus.
Aber auch bei spezifischeren Sachen kann ich anrufen und - da sie einen dann ja sehr gut kennt - sie findet das richtige Mittel übers Telefon.
Einfach super.

tolle ärztin

Dr. unger ist eine sehr kompetente und liebevolle ärztin. Sie ist nicht nur eine hervorragende homöopathin, sie lässt auch andere methoden zu. Auch die telefonische beratung im akutfall hat mir schon oft geholfen und meiner kleinen tochter schon so manches antibiotikum erspart.
Wartezeit ist übrigens max 10 min. , auch das finde ich sehr angenehm.

Ärztin mit Wissen, Einfühlungsvermögen und klaren Ansätzen

wir fahren aus NÖ zu Dr. Unger, da Sie sowohl für die Patienten = Kinder hervorragend eingeht, aber auch für uns Eltern eine riesen Unterstützung ist. Sie nimmt sich Zeit, zeigt, wo Ihre Grenzen/die Grenzen der Medizin sind und unterstützt in allen Lebenslagen. Einfach zu empfehlen!!! Dass Sie keine Arzthelferin hat ist übrigens überhaupt nicht störend, ich kann es mir gar nicht anders vorstellen!

Babies beim Arzt

Frau Dr. Unger ist eine sehr feinfühlige Person mit angenehm positiver Ausstrahlung. Durch ihren respektvollen und einfühlsamen Umgang musste keines meiner vier Kinder während der Untersuchung je weinen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Unger mit unseren größeren und kleineren gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben.

sehr empfehlenswert. nimmt sich viel Zeit. ist aufmerksam und kinderzugänglich.

Auffallend ist ihre Ruhe, Freundlichkeit, Genauigkeit. Sie ist nicht nur auf Homöopathie fixiert und übermittelt mir umfassende Kompetenz. Sie geht sehr gut auf Kinder ein.
Sie ist seit 12 Jahren die Ärztin meines Vertrauens und das meiner Kinder.
Einen ersten Termin zu bekommen ist nicht so leicht (bzw kann Wochen dauern). Dann aber ist sie auch telefonisch bei Bedarf erreichbar. (oder ruft zurück)

Bemerkung: Es gibt keine Arzthelferin. Ich musste aber eine Bewertung abgeben, da sonst kein Abschluss möglich wäre.
3,2