Dr. Dagmar Strassegger-Böhm

Dr. Dagmar Strassegger-Böhm jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 3...
Hohenfelsplatz 7

Geriatrie
Di                       18:00 - 20:00
Fr                       16:00 - 18:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Strassegger-Böhm Dagmar in 1120 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Dagmar Strassegger-Böhm in 1120 Wien

Kompetent und nett

04.02.2014: Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor. Ich finde sie äußerst kompetent und nett. Eine sehr gute Diagnostigkerin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihre Sprechstundenhilfe ist weit über das normale Maß hinaus hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten find ich für eine praktische Ärztin komplett normal und vollkommen in Ordnung. Da kommt halt manchmal Unvorhergesehenes. Aber dieselbe Zeit die anderen Patienten eingeräumt werden, erhaltet man auch selbst. Bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben!

sehr empfehlenswerte Ärztin

13.01.2014: Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört einen zu um den ideale Therapie zu finden. Ich geh schon seit 5 Jahren zur Fr. Dr. Strassegger und war immer sehr zufrieden. Auch meim 8 Jähriger Sohn mag sie sehr.

Hört sich Anliegen in Ruhe an

28.02.2013: Die Wartezeiten sind wirklich vollkommen in Ordnung und auch 10 Min vor Ordinationsende wird man noch freundlich von der Ordinationshilfe empfangen. Die Ärztin höhrt einem in Ruhe genau zu und geht auf Fagen ein.

Sehr kompetent

20.01.2013: Ich war in den letzten beiden Jahren mehrmals bei der Dr. Strassegger-Böhm in Behandlung. Sie hörte mir als Patientin immer aufmerksam zu ohne mich zu unterbrechen und beantwortete meine Fragen immer sachlich ,kompetent und nett. Obwohl sie sich für jeden einzelnen Patienten Zeit nimmt ist die Wartezeit nie übermäßig lang gewesen. Ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, arbeitet gewissenhaft und dennoch schnell. Alles in Allem kann ich diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Dagmar Strassegger-Böhm? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1120 Wien / Dr. Dagmar Strassegger-Böhm

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.04 sec.)