Dr. Christian Stelzer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gut betreut

Ich habe Dr. Stelzer wegen eines langwierigen Infektes aufgesucht und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. In der Ordination sind alle freundlich. Wartezeit ist auch OK. Vielen Dank! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Danke für die gute Betreuung

Ich bin mit meiner Familie schon lange bei Dr. Stelzer. Danke ihm und dem ganzen Team für die hervorragende Betreuung!

Sehr zufrieden! Danke!

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Dr. Stelzer ! Danke!

Danke für die ausgezeichnete medizinische Behandlung

Ich war vor kurzem in der Ordination Dr. Stelzer & Partner und kann mich nur bedanken für die ausgezeichnete, umsichtige und menschlich hervorragende Behandlung. Wenn ich am selben Tag einen Termin bekomme, wie in dieser Kassenpraxis, nehme ich etwaige Wartezeiten gerne in Kauf. Auch in einem guten Restaurant muss man warten.

Unterstützende Ärzte, aber kein Management. Überlasteter Ordination.

Ich gehe seit fünf Jahren zu diesem Ordination. Die Aufmerksamkeit der Ärzte war immer unterstützend und hilfreich, ich bin insgesamt mit dem Service zufrieden.
Allerdings waren die Wartezeiten immer ein großes Problem. Letzten Freitag hatte ich einen Termin um 14:45 Uhr, musste aber mit starken Rückenschmerzen zwei Stunden am Empfang warten. Leider war das nicht das erste Mal, und zusammen mit den unfreundlichen Ansagen der Arzthelferinnen werde ich den Arzt wechseln.
Dr. Christian Stelzer - Praktischer Arzt Wien 1120
Dr.Stelzer
Danke für das positive Feedback bzgl. der "Aufmerksamkeit der Ärzte", die "immer unterstützend und hilfreich" für Sie war. Was Ihre Wartezeit an dem erwähnten Freitag betrifft, bedauern wir das natürlich sehr, da es uns ein großes Anliegen ist, die Wartezeiten der Patienten in der Ordination kurz zu halten. Wir bieten deshalb telefonische Voranmeldung und Online-Terminvereinbarung an. Eine allgemeinmedizinische Praxis ist aber auch Anlaufstelle für Menschen mit akuten Erkrankungen, weshalb sich an manchen Tagen unvorhergesehene Wartezeiten ergeben können. Wir ersuchen dafür um Verständnis und bitten zu bedenken, dass akut auftretende Beschwerden jeden von uns betreffen können und wir in einem solchen Moment sicher froh sind, wenn sich der Arzt die nötige Zeit nimmt, auf diese einzugehen.