MR Dr. Maridiana Gabriel

MR Dr. Maridiana Gabriel jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 92 0...
Zohmanngasse 15/1/5

Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin MR Dr. Gabriel Maridiana in 1100 Wien
zu Praktische Ärztin MR Dr. Maridiana Gabriel in 1100 Wien

Chefarztbewilligung nicht möglich

01.08.2013: Kurz zusammengefasst: Ich muss täglich Mediakamente einnehmen. Als ich mir - wie jedes Monat - ein neues Rezept holen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das nicht mehr bekomme, weil es die Krankenkasse nicht mehr zahlt. Dies brachte mich zur Verzweiflung, da ich kurz vorm Urlaub war und die neue Packung brauchte, nach einer längeren Diskussion bekam ich dann zumind. eine Privatrezept. Die Ärztin meinte, dass sie keine Chefarztbewilligung anfordern kann, weil dieses Mediakament gar nicht mehr verschrieben werden darf und wenn ich ihr nicht glaube solle ich selbst auf die WGKK gehen. Also tat ich das. Ergebnis: Der Chefarzt bei der WGKK bewilligte mir mein Rezept (obwohl ja lt. Ärztin gar nicht möglich), fragte sich jedoch auch warum die Hausärztin kein Ansuchung auf Bewilligung versuchte. Fazit: bei normalen Behandlungen ist sie gut, hat man jedoch mal Probleme und Sorgen wird man nicht unterstüzt (zb Chefarztbewilligung)

sehr nett und erfahren

19.11.2012: sehr nett, geht auf einen zu und nimmt einen die angst vom arzt. hier ist man keine nr. und sie hört sich geduldig die krankengeschichte an. hoffe sie praktieziert noch lange

Beste Allgemeinmedizinerin mit Hirn und Herz

31.07.2012: Fr. Dr. Gabriel ist eine Top-Diagnostikerin und stellt manchen Facharzt mit Ihren Diagnosen in die Ecke. Sie ist kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut behandelt. Hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
ANZEIGE

danke

06.12.2011: MR DR.Gabriel ist nicht nur eine ausgezeichnete Ärztin Sie hat auch ein herzliches geduldiges Wesen so auch Ihre "Helferin":bei sehr viel Patienten und viel Arbeit fühlt man sich geborgen. danke v.Catharina

Empfehlenswert

18.04.2011: Ich kann Fr. Dr. Gabriel nur weiter empfehlen, sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin!

super ordination

26.02.2010: super ärztin, super arzthelferin geringe wartezeiten ! sehr kompetentes team - ist eine ausgezeichnete allgemein medizinerin. sehr zum weiterempfehlen.

-.-

22.10.2009: also Dr. Maridiana Gabriel ist eine sehr sehr gute ärtztin ich kann sie nur weiter empfehlen.die ordination ist sauber die mittarbeiterin sehr nett warte zeiten nicht gerade lang und wen man mahl warten muss gibt es einenn ferseher und bücher zum lesen also ich kann es nur weiter empfehlen

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin MR Dr. Maridiana Gabriel? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / MR Dr. Maridiana Gabriel

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.05 sec.)