MR Dr. Maridiana Gabriel

MR Dr. Maridiana Gabriel jetzt bewerten!
Zohmanngasse 15/1/5

Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Maridiana Gabriel - Praktische Ärztin

Offenbar hat sie auch Psychologie studiert

Subjektiver Bericht von vom Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, sehr einfühlsam und geht Problemen auf den Grund, behandelt nicht nur die Symptome. Wir fühlen uns von ihr ausgezeichnet behandelt und das Wort Allgemeinmedizinerin trifft auf sie VOLL zu. Dass sie geduldig zuhört, trotz vollem Wartezimmer, habe ich in einer schwierigen Situation selbst erlebt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Mehr

Chefarztbewilligung nicht möglich

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kurz zusammengefasst: Ich muss täglich Mediakamente einnehmen. Als ich mir - wie jedes Monat - ein neues Rezept holen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das nicht mehr bekomme, weil es die Krankenkasse nicht mehr zahlt. Dies brachte mich zur Verzweiflung, da ich kurz vorm Urlaub war und die neue Packung brauchte, nach einer längeren Diskussion bekam ich dann zumind. eine Privatrezept. Die Ärztin meinte, dass sie keine Chefarztbewilligung anfordern kann, weil dieses Mediakament gar nicht mehr verschrieben werden darf und wenn ich ihr nicht glaube solle ich selbst auf die WGKK gehen. Also tat ich das. Ergebnis: Der Chefarzt bei der WGKK bewilligte mir mein Rezept (obwohl ja lt. Ärztin gar nicht möglich), fragte sich jedoch auch warum die Hausärztin kein Ansuchung auf Bewilligung versuchte. Fazit: bei normalen Behandlungen ist sie gut, hat man jedoch mal Probleme und Sorgen wird man nicht unterstüzt (zb Chefarztbewilligung) Mehr

sehr nett und erfahren

Subjektiver Bericht von vom sehr nett, geht auf einen zu und nimmt einen die angst vom arzt. hier ist man keine nr. und sie hört sich geduldig die krankengeschichte an. hoffe sie praktieziert noch lange Mehr

Beste Allgemeinmedizinerin mit Hirn und Herz

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Gabriel ist eine Top-Diagnostikerin und stellt manchen Facharzt mit Ihren Diagnosen in die Ecke. Sie ist kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut behandelt. Hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten. Mehr

danke

Subjektiver Bericht von vom MR DR.Gabriel ist nicht nur eine ausgezeichnete Ärztin Sie hat auch ein herzliches geduldiges Wesen so auch Ihre "Helferin":bei sehr viel Patienten und viel Arbeit fühlt man sich geborgen. danke v.Catharina Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / MR Dr. Maridiana Gabriel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)