Dr. Thomas Zidek

Dr. Thomas Zidek jetzt bewerten!
Hofherrgasse 17/1

Geriatrie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Genetik, Substitutionsbehandlung
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Zidek Thomas in 1100 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Thomas Zidek in 1100 Wien

Tip Top und freundlich!

25.07.2014: War vor einem Monat bei ihm, da ich Knieprobleme habe und mir etwas verschreiben lies. Der Hr. Doktor, hat sich Zeit genommen und ist auch auf mich eingegangen (Hat mich gefragt seit wann ich das habe usw.). Und nebenbei ist er auch noch genau in meiner Straße. Brauche genau über die Straße gehen und bin bei ihm. :D Perfekter kann es sowieso nicht sein wenn man Krank ist! Bewertung 10/10 Und was am Rande: er hat n geiles Surrealistisches BIld in der Praxis hängen. Kommt total schön trippig :D
Metal_Alex1990

Er ist für mich ein sehr guter, freundlicher Arzt.

23.06.2014: Ich kann mir keinen besseren Allgemeinmediziner vorstellen.

bester arzt selbst für kinder

10.02.2014: Habe nur postive erfahrungen gemacht sehr kompatibel repektvoll humor verständis voll und.nicht zu vergessen.ein super arzt wo ich am.anfang sehr gezweifelt habe das er was kann hat mich um gestimmt da ich die alte ärztin von der praxis gewohnt war Lg Mamudoski

Top Arzt

04.08.2012: Bin seit einigen Monaten Patient bei Dr. Zidek. Er ist DER Arzt den man sich wünscht. Hat für alle Probleme Verständnis und man gewinnt sofort Vertrauen. Seine Vorzüge sind bekannt und daher kann es auch zu Wartezeiten kommen die man aber gern in Kauf nimmt.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Thomas Zidek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Thomas Zidek

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.041 sec.)