Dr. Sevgi Emir

Dr. Sevgi Emir jetzt bewerten!
Bürgergasse 21-23/13/1

Akupunktur, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sevgi Emir - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Sehr lange Wartezeiten!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon öfter bei Doktor Emir und hatte immer eine Wartezeit von mindestens 2 Stunden (meist länger). Sobald ich dann an der Reihe war, war ich aber nie länger als 10 Minuten im Ordinationszimmer. Bei einem grippalen Infekt wurde jeweils nur in den Hals geleuchtet, noch nie die Brust abgehorcht usw. Im Großen und Ganzen vermeide ich deswegen einen Arztbesuch. Mehr

perfekt und sehr genau!

Subjektiver Bericht von vom Weltklasse Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr genau. Mehr

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich lebe seit 10 Jahren in Wien und habe zu viele verschiedene Hausärzte gehabt. Endlich bin ich zufrieden mit einer und bleibe sicher bei Dr. Emir. Sie war bisher immer sehr nett zu mir und hat mir immer geholfen. Ich habe sprachliche Unsicherheiten gehabt weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber aus dieser Sicht war Sie immer besonders geduldig mit mir und mich aufmerksam zugehört. Natürlich gibts lange Wartezeiten weil soweit ich weiss kommen ziemlich viele PatientInnen aus ganzer Wien. Allein ich habe an drei Bekannten weiterempfohlen und sie finden die Ärztin auch sehr kompetent. Mehr

zum weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne die Ärztin schon länger, wurde immer gut behandelt. Da immer viele Patienten warten, muss man sich Zeit nehmen. Lohnt sich aber, işe nimmt sich Zeit, hört zu, ist kompetent...zum weiterempfehlen! Mehr
- Befriedigend -

Zeit ? viel Zeit mitbringen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe einen grippalen Infekt und brauche für den Dienstgeber einen Bestätigung, dass ich mich zu Hause auskuriere. Mein eigentlicher Hausarzt erlaubt sich zu urlauben, wenn ich krank werde, also habe ich mir den nächsten Allgemeinmediziner gesucht. Macht um 10:30 auf und ich war um 10:25 dort. Um 12:35 (!!! nach über 2 Stunden) wurde mir in den Mund geleuchtet und ich war "entlassen" - nach knapp 3 Minuten (was okay ist). Nicht okay hingegen ist eine Wartezeit von über 2 Stunden. Über die Kompetenz des Arztes kann ich nichts sagen - ich wurde krank geschrieben nach dem "Mundleuchten", was scheinbar für eine Diagnose reicht. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Sevgi Emir

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.167 sec.)