Dr. Sevgi Emir

Dr. Sevgi Emir jetzt bewerten!
Bürgergasse 21-23/13/1

Akupunktur, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Emir Sevgi in 1100 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Sevgi Emir in 1100 Wien

perfekt und sehr genau!

17.11.2014: Weltklasse Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr genau.

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

22.09.2014: Ich lebe seit 10 Jahren in Wien und habe zu viele verschiedene Hausärzte gehabt. Endlich bin ich zufrieden mit einer und bleibe sicher bei Dr. Emir. Sie war bisher immer sehr nett zu mir und hat mir immer geholfen. Ich habe sprachliche Unsicherheiten gehabt weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber aus dieser Sicht war Sie immer besonders geduldig mit mir und mich aufmerksam zugehört. Natürlich gibts lange Wartezeiten weil soweit ich weiss kommen ziemlich viele PatientInnen aus ganzer Wien. Allein ich habe an drei Bekannten weiterempfohlen und sie finden die Ärztin auch sehr kompetent.

zum weiterempfehlen

22.09.2014: Ich kenne die Ärztin schon länger, wurde immer gut behandelt. Da immer viele Patienten warten, muss man sich Zeit nehmen. Lohnt sich aber, işe nimmt sich Zeit, hört zu, ist kompetent...zum weiterempfehlen!
ANZEIGE

Zeit … viel Zeit mitbringen

10.09.2014: Ich habe einen grippalen Infekt und brauche für den Dienstgeber einen Bestätigung, dass ich mich zu Hause auskuriere. Mein eigentlicher Hausarzt erlaubt sich zu urlauben, wenn ich krank werde, also habe ich mir den nächsten Allgemeinmediziner gesucht. Macht um 10:30 auf und ich war um 10:25 dort. Um 12:35 (!!! nach über 2 Stunden) wurde mir in den Mund geleuchtet und ich war "entlassen" - nach knapp 3 Minuten (was okay ist). Nicht okay hingegen ist eine Wartezeit von über 2 Stunden. Über die Kompetenz des Arztes kann ich nichts sagen - ich wurde krank geschrieben nach dem "Mundleuchten", was scheinbar für eine Diagnose reicht.

sehr nette Ärztin die sich wirklich um die Anliegen ihrer Patienten kümmert

27.08.2014: Ich bin seit Eröffnung bei Frau Dr. Emir in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr, sie nimmt sich die Zeit auch wenn sehr viele Patienten im Wartezimmer sind, ist sehr mitfühlend und eine sehr kompetente Ärztin die wirklich versucht ihren Patienten zu helfen. Sehr nette und gute Ärztin

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Sevgi Emir? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Sevgi Emir

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.053 sec.)