Dr. Omar Ahmad

Praktischer Arzt
Ada Christen-Gasse 2F/EG/LOK 12, 1100 Wien
Ada Christen-Gasse 2F/EG/LOK 12, 1100 Wien  Route planen

Beste Ordination für Allgemeinmedizin was ich kenne

Hr Dr Ahmad ist ein sehr guter Diagnostiker und hat in allen Bereichen der Medizin sehr viel Erfahrung und kennt sich überall gut aus. Er ist immer ruhig und freundlich, selbst wenn viele Patienten in der Ordination sind. Ich wurde an der rechten Hand im AKH operiert und konnte meine komplette Wundversorgung bei Hr. Dr. Ahmad abwickeln, obwohl ich eine Gipslongette tragen musste. Egal ob groß od. klein, alt oder jung, Tabletten od. Infusionen, bei Hrn. Dr. Ahmad ist man immer in den besten Händen. Auch bei akuten Ereignissen wird den Patienten immer schnell und effizient geholfen. Auch das komplette Team rund um den Arzt ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, Hr. Dr. Ahmad bleibt uns noch lange erhalten. Vielen Dank für alles.
C. D. 1100 WIEN

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetent,freundlich,höflich sehr guter Diagnostiker.

Jederzeit wieder

Ich musste wegen einer Erkältung mit Stimmverlust kurzfristig zum Arzt und wurde ohne Termin angenommen. Die Wartezeit war erträglich und auf jeden Fall die freundliche und zuvorkommende Behandlung des Arztes wert. Da ich bereits bei einigen Ärzten war und überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht habe freue ich mich hier positiv überrascht worden zu sein.

Sehr Gut

Dr. Ahmad ist ein sehr guter Arzt.
Durch Seine vielen Weiterbildungen ist er sehr versiert.
Blutabnahme und Infusionen in der Praxis.

Seltene Erkrankung

Im Oktober 2013 bekam ich einen Ausschlag mit Juckreiz. Ich führte dies anfänglich auf trockene Haut zurück. Leider fing der Ausschlag an zu wandern. Daher war der nächste logische Schritt der Gang zu meiner Hautärztin (Anfang Januar). Ich besuchte meine Hautärztin die kommenden zwei Monate regelmäßig. Die Diagnose war immer die Gleiche „sie vertragen irgendetwas nicht …. wechseln sie Kleidung und Ernährung“+1-2 Salben welche ohnehin nicht halfen.
Aufgrund einer Verkühlung besuchte ich meinen Hausarzt Dr.Ahmad Anfang März und erzählte ihm auch mein Leid mit dem Ausschlag. Dr.Ahmad reagierte sofort und schickte mich noch am gleichen Tag zum Röntgen um meine Schilddrüse zu untersuchen. Diese war zwar unauffällig, aber es wurden vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Weitere Röntgenaufnahmen und Blutuntersuchungen folgten. Dr.Ahmad hat mich aufgrund der Symptome an einen Lungenfacharzt überwiesen. Dann ging alles ganz schnell. Aufgrund der schnellen Reaktion von Dr.Ahmad und seiner richtigen Einschätzung konnte bei mir rasch eine Diagnose (Morbus Hodgkin) gestellt werden und zeitnah eine Chemo-Therapie begonnen werden. Möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Ahmad herzlichst bedanken.