Dr. Noushin Nourian

Praktische Ärztin
Oberlaaerstraße 39/2/3, 1100 Wien
Oberlaaerstraße 39/2/3, 1100 Wien  Route planen

Ärztin mit Herz

Frau Doktor Nourian ist sehr gewissenhaft und kompetent, und auch sehr sympathisch und äußerst nett im Umgang mit ihren PatientInnen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Gute Ärztin

Nach einigen Fehlersuchen, was Diagnostik und Wissen betrifft, bin ich vor mittlerweile vielen Jahren bei Dr. Nourian gelandet. Sie ist eine sehr gute Ärztin, die ihren Beruf ernst nimmt und immer unterstützt.
Schade ist, dass es nach Corona nun wieder zu langen Wartezeiten kommt (Voranmeldung gibt es nicht mehr) und zum Teil schwer immunsupprimierte und alte Patienten nicht durch Luftfilter, Maskenpflicht etc. geschützt sind.

Top Ärztin

Die Frau Doktor ist sehr gewissenhaft, sehr kompetent, dazu noch sympathisch und äußerst nett!

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Nourian ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich, auch wenn der Stress manchmal zu spüren ist. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass man innerhalb einer vernünftigen Zeit einen Termin bekommt und die Wartezeiten erträglich sind. Es ist auch beruhigend dass ihre Ordination Montag bis Freitag geöffnet hat.

Insgesamt 2 Tage Patientin gewesen

Ich habe lediglich einige Überweisungen benötigt (Blutabnahme) Nach Absprache mit meinem Hormoncoach benötigte ich zusätzlich Werte (Schilddrüse und Sexualhormonen). Also 1. Besuch = Überweisungen erhalten und 2. Besuch = Bitte um Nachtrag Dreier Werte. Beim 2. Besuch wurde mir erklärt zwei dieser Werte seien kostenpflichtig. Nachdem mir vom Labor erklärt wurde die Ärztin hat sich geirrt, stand der 3. Besuch an. Unfreundliche Begrüßung: „diskutieren sie nicht mit mir“. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass ihr Tonfall absolut unangebracht sei und dass der Fall mit dem Labor abgeklärt wäre, meinte sie wieder auf meine Bitte die Werte hinzuzufügen, sie betreut mich nicht mehr als Patientin und zerriss die alle Überweisungen!
Absolut inakzeptables Verhalten wie ich finde - sowohl auf ärztlicher aber vor allem auf menschlicher Basis.
Nun soll ich zum Blutabnehmen um die unerklärlichen Bauchschmerzen dringend abzuklären und wollte lediglich eine zweifache Blutabnahme vermeiden.