3,1
3,2

Der Beste Arzt in Österreich

Er hilft einen bei jedem Problem, verschreibt nur das beste und ist sehr freundlich wie die Empfangsdamen

Frechheit

Ich bin vor Kurzem nach Wien gezogen und hatte noch keinen neuen Hausarzt. Habe aufgrund von sehr starken Schmerzen den nächstgelegenen Hausarzt aufgesucht (Praxis Dr. Fahsl) und mehrfach angerufen, es hat nie jemand abgehoben.
Bin auf gut Glück in die Praxis und habe gefragt, ob sie neue Patienten aufnehmen, weil ich starke Schmerzen habe. Dame am Empfang sagte mir lediglich, dass sie niemanden mehr aufnehmen und hat mich beinhart trotz Schmerzen wieder weggeschickt, obwohl ich mehrfach erwähnt habe, dass ich unter Schmerzen leide.
Finde das eine Frechheit, jemanden in Not einfach wegzuschicken, der offensichtlich unter Schmerzen vor einem steht.

Auch, wenn der Arzt vielleicht tip top gewesen wäre, kann ich die Praxis aufgrund dieses Vorfalles nicht weiterempfehlen.

Sehr freundlich und wirklich genial

Bester Arzt EVER! Der Arzt hat mir in zwei Notfällen wirklich sehr geholfen.

Unfreundlich

Dr. Fahsl ist top, seine Empfangsdame leider sehr,sehr unfreundlich.

SEHR zufrieden

Mit schweren Herzen mussten wir uns wegen Umzug von Dr. Fahsl verabschieden.Mein Mann mein 3 Jahre alter Sohn und ich sind sehr gerne zu ihm gegangen.Er nimmt sich obwohl immer viel zu tun ist Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr für alles! Leider kommt es oft zu längeren Wartezeiten aber das ist bei so viel andran kaum zu vermeiden.Trotzdem gibt er und sein Team alles und sind dabei immer freundlich und Kompetent.

Bester Arzt

Herr Fahsl nimmt sich wirklich lange für einen Zeit, er schafft dabei auf alle Probleme und Fragestellungen einzugehen. Die manchmal ein bisschen längeren Wartezeiten sind voll in Ordnung, wenn man weiß einen kompetenten Arzt zu haben, der sich um einen bei Krankheit kümmert.

kompetenter Arzt

Hr. Dr. Fahsl ist sehr freundlich und kompetent, besitzt großes Wissen und vor allem, er ist ein Mensch. Fam. Schüller

Unfreundliche Empfangsdame

Ich war heute aufgrund einer Magenverstimmung und anderen Schmerzen auf der Suche nach einem Arzt, der auch längere Öffnungszeiten hat. Als ich sah, dass die Ordination bis 19 Uhr geöffnet hat, hat es mich gefreut. Ich verließ meine Arbeitsstelle eine Stunde früher um rechtzeitig anzukommen, aufgrund von Staus und dem plötzlichen Wintereinbruch kam ich um circa 18:30 an. Als ich der Empfangsdame mitteilte, dass ich zum Arzt möchte, sagte sie bloß, dass Annahmeschluss spätestens eine Stunde früher sei. Ich erklärte Ihr meine Lage und teilte ihr mit, dass ich noch nie beim Dr. Fahsl gewesen sei und davon keine Kenntnis besaß, sie erwiderte, sie könne dann sowieso nichts für mich tun, da sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen und versuchen würden Patienten abzubauen. Daraufhin musste ich die Ordination verlassen. Soviel zur Arztbetreuung.

Einer der sich wirklich auf die Probleme der Patienten einstellt

Dr. Fahsl sollte sich eigentlich nicht von den Krankenkassenverträge gängeln lassen. Es ist eine Schande, dass einer wie er, der sich so viel Zeit nimmt und seine Arbeit so ernst und genau nimmt, eine Bezahlung von den Kassen erhält, die die Meisten mit fassungslosem Kopfschütteln quittieren würden - und ich weiß als Insider im Gesundheitssystem wovon ich spreche. Eines der Grundprobleme ist sicher dieses: Leider ist Wien in Bezirke eingeteilt, die (ebenfalls leider) auf ein durchschnittliches (mehr - aber in diesem Fall weniger zahlungskräftiges) Klientel schließen lassen. Dr. Fahsl ordiniert im 10. Bezirk. Mehr muss man dazu nicht sagen - außer, dass die Patienten in diesem Einzugsgebiet froh sein können für so wenig Geld so einen guten Hausarzt zu haben. Was die Kommentare, bzw. "Bewertungen" zu den Wartezeiten betrifft, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass sich jeder Patient wünscht, dass auf ihre/seine Probleme eingegangen wird und sie /er umfassend und ordentlich behandelt wird. Das ist dort in jedem Fall gewährleistet und gilt demnach auch für jeden anderen Patienten vor Ort.

Anmeldung

Dr.Fahsl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für mich immer viel Zeit nimmt. Er hat mir schon oft sehr gut geholfen. Leider gibt es keine Termine. Man kommt zur Öffnungszeit und meldet sich an.
Wenn man jedoch erst 1 Stunde nach der Öffnung kommt kann es passieren, dass man für den gleichen Tag keinen Platz mehr bekommt.
3,1
3,2