Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerda Zamani

Top Ärztin und sehr freundliche Assistentin!

Frau Dr. Gerda Zamani ist eine sehr tolle Ärztin. Sie nimmt sich für ihre PatientenInnen noch Zeit und kümmert sich um deren Anliegen, was leider schon zur Seltenheit gehört. Wenn man sie was fragt, gibt sie ausführlich Antworten um den PatientenIn zu helfen, damit der/die PatientIn sich nicht im Stich gelassen fühlt. Gehe seit Jahren zu ihr und werde es auch immer wieder tun. Einen Wechsel kommt für mich nicht in Frage!!! Ihre liebevolle Assistentin ist auch eine sehr gute Betreuerin, die sich um alle Anliegen sorgvoll kümmert. Auch sie ist für alle Belangen offen und hilft wo sie nur kann. Vielen Dank für beide, die diese Ordination in Schwung halten! Danke 1000mal!! Ihr Patient Daniel Schmid Weniger anzeigen

Suppertolle Ärztin, hat sich für mich Zeit genommen

War das erste Mal bei ihr und bin einfach so begeistert, dass ich sie jedem/jeder in meinem näheren Umfeld empfehlen werde.
Sie hat sich für mich und meine Anliegen Zeit genommen, mich top beraten und mir auch Alternativen angeboten. Nun haben wir einen Plan erstellt, wie es weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl, dass sie sich überall auskennt, egal ob Proteine/Nährwerte für meinen Sport, Schlafprobleme, Stress etc... Ich kenne das in Wien gar nicht mehr, hier weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin und dass Fr. Dr. Zamani mich und meine Wünsche ernst nimmt. Dankeschön für diese tolle Ärztin. Weniger anzeigen