Top Ärztin und sehr freundliche Assistentin!

Frau Dr. Gerda Zamani ist eine sehr tolle Ärztin. Sie nimmt sich für ihre PatientenInnen noch Zeit und kümmert sich um deren Anliegen, was leider schon zur Seltenheit gehört. Wenn man sie was fragt, gibt sie ausführlich Antworten um den PatientenIn zu helfen, damit der/die PatientIn sich nicht im Stich gelassen fühlt. Gehe seit Jahren zu ihr und werde es auch immer wieder tun. Einen Wechsel kommt für mich nicht in Frage!!! Ihre liebevolle Assistentin ist auch eine sehr gute Betreuerin, die sich um alle Anliegen sorgvoll kümmert. Auch sie ist für alle Belangen offen und hilft wo sie nur kann. Vielen Dank für beide, die diese Ordination in Schwung halten! Danke 1000mal!! Ihr Patient Daniel Schmid

Suppertolle Ärztin, hat sich für mich Zeit genommen

War das erste Mal bei ihr und bin einfach so begeistert, dass ich sie jedem/jeder in meinem näheren Umfeld empfehlen werde.
Sie hat sich für mich und meine Anliegen Zeit genommen, mich top beraten und mir auch Alternativen angeboten. Nun haben wir einen Plan erstellt, wie es weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl, dass sie sich überall auskennt, egal ob Proteine/Nährwerte für meinen Sport, Schlafprobleme, Stress etc... Ich kenne das in Wien gar nicht mehr, hier weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin und dass Fr. Dr. Zamani mich und meine Wünsche ernst nimmt. Dankeschön für diese tolle Ärztin.

Super Ärztin und sehr nette Ordinationshilfe

Man braucht nicht viel zu schreiben ,Frau Doktor Zamani ist ein wahrer Engel,und Frau Dagmar die Geduld in Person,ein geniales Team, ich liebe diese Ärztin, sie lässt Jeden spüren,dass man noch Mensch ist,sie gibt Alles,sie ist für mich unentbehrlich, ich danke ihr für Alles was sie für mich getan hat und das ist unbeschreiblich!!!!
DANKE Frau Dr Zamani ❤

Unmöglich grob und ohne Herz ggü Unfallopfer

Ich bin Opfer eines schweren Unfalls gewesen und nach mehreren Wochen im Krankenhaus muss mit Krücken laufen. Ich wollte einen Termin, da mein Hausarzt etwa weit ist und ich bis dahin mit Krücken kaum gehen kann. Ich wurde ganz unhöflich unterbrochen und mir wurde einfach gesagt "Seit Jahren keine neuen Patienten mehr"...Tja bitte, eine Krankmeldung aufgrund eines Spitalbefundes nimmt weniger als 10 Minuten. Patienten mit schweren Verletzungen automatusch ablehnen is5 einfach unethisch!

TOP Ärztin mit Herz und Seele, sehr kompetent und hilfsbereit!!!!!

Seit ich in Wien lebe, gehe ich zur Frau Dr. Zamani. Sie ist einfach genial, lieb, einfühlsam, behandelt jeden Patienten/Patientin als Mensch und nimmt sich Zeit für die Anliegen/Probleme. Kürzlich hat sie mir wieder so geholfen wie sie es schon immer tat. Für mich persönlich ist sie mehr als genial oder Top!!! So eine Ärztin/Arzt gibts nicht an jedem "Eck". Seid froh haben wir sie hier im 10. Bezirk. Machen sie nur so weiter wie jetzt, liebe Frau Doktor. Lassen sie sich nur nicht einschüchtern. Es gibt leider immer wieder Menschen die schätzen zu wenig von dem was sie haben!

Unsympathisch und unorgansisiert

Mir ging’s plötzlich sehr schlecht und ich habe mich sehr schwach gefühlt. Im Internet ist gestanden das man keinen Termin braucht. Als ich dann in der Praxis war, war keine Empfangsdame da, also habe ich die ärtzin gefragt wie das mit der Anmeldung ist, woraufhin sie mich rausgeschickt hat weil ich nicht angemeldet war?

Top Ärztin und sehr liebe Ordinationsschwester

Bin sehr glücklich nach der Pensionierung meines Hausarztes bei Frau Dr. Zamani gelandet zu sein. Ich finde auch die Ordinationsschwester sehr nett.
Ich werde das nächste Mal sicher auch Geschenke mitnehmen, aber nicht zwecks Bestechung (😂), sondern als Dankeschön. Ich bin froh, eine Ordination gefunden zu haben, in der sich die Ärztin Zeit nimmt für mich und mir alles erklärt und die Ordinationsschwester einen nicht ungut behandelt, sondern obwohl es jedesmal voll ist, freundlich bleibt und die Ruhe bewahrt.

Bestechliche und unfreundliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. Zamani ist wirklich top. Sehr viel Einfühlungsvermögen und schnelle Diagnosen. Was allerdings garnicht geht ist die Sprechstundenhilfe. Patienten die kein Geschenk für sie mitbringen warten mal extra lange was bis zu drei oder vier Stunden dauern kann. Ich sehe dadurch den generellen Ruf gefährdet. Das einzige was mich hält ist die Frau Doktor. Aber ich sehe mich schon nach Alternativen um.
Dr. Gerda Zamani - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Zamani
Sehr bedauerlich, daß jemand die Wartezeit in unserer Ordination so interpretiert! Es ist leider nicht möglich, alle Patienten zeitlich zufrieden zu stellen, zumal -wie in der Ordination auch angeschrieben- immer wieder Notfälle, Kinder, ältere Herrschaften oder frisch aus dem Spital Entlassene bevorzugt werden müssen. In der Tat bringen uns liebenswürdigerweise öfters Patienten Süssigkeiten mit, was aber auf die Reihenfolge der Behandlung keinen Einfluß hat. Die Reihung erfolgt nach dem Zeitpunkt des Steckens der E-Card und ist jederzeit ersichtlich.

Lieblingsärztin

Die Frau Doktor nimmt sich immer die Zeit für Ihre Patienten, ist sehr geduldig, immer freundlich und wenn mal ein Medikament keine Veränderung bringt, verliert sie nicht die Hoffnung und gibt den Patienten auf, sondern überlegt sich immer andere Methoden, die helfen könnten. Ich bin soooo dankbar und liebe sie einfach. Eine Frau Doktor, die ihren Job mit Herz und Seele ausübt. Danke!

Fachlich und menschlich TOP!

Da meine Hausärztin auf Urlaub war und ich natürlich zu diesem Zeitpunkt krank wurde, musste ich mich auf die Suche machen und -welch ein Glück- fand die Ordination von Dr. Zamani.
Von der sympathischen Ordi-Assistentin wurde ich freundlich und einfühlsam administriert und vorbereitet.
Dr. Zamani beeindruckte durch ihre ruhige Art und durch ihr strukturiertes Vorgehen bei der Anamnese und Untersuchung. Sie erläuterte die Verschreibung verständlich (auch für mich als Nicht-Mediziner).
Wenn nur alle HausärztInnen so gewissenhaft wären!