Perfekte Ordination

Ich bin nun schon einige Jahre in dieser Ordination. Alle Anliegen werden rasch und fachlich einwandfrei und vor allem freundlich erledigt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Perfekte Diagnose

Nach längerer Suche nach einem kompetenten, interessierten Arzt habe ich endlich Fr.Dr.Festa-Koch gefunden die die richtige Diagnose und Therapie für meine Schmerzen erkannte. Herzlichen Dank !

Die Freundlichkeit in Person

Ich war gestern wieder bei Frau Dr. Festa-Koch in Behandlung und wünschte mir, dass alle Ärzte so freundlich, schnell und kompetent sind wie sie es ist.

Top Ärztin

Super Ärztin! Immer freundlich und kompetent. Gehe zu keiner anderen Ärztin

Für mich die beste Hausärztin

Frau Dr. Festa–Koch ist für mich die beste Hausärztin – kompetent, freundlich und sachlich und nimmt sich Zeit. Ich musste noch nie lange warten und fühlte mich jedes Mal gut beraten und betreut und weiter überwiesen. Außerdem ist Fr. Schober die netteste und freundlichste Arzthelferin überhaupt, selbst wenn mehr los ist bleibt Fr. Schober so unglaublich freundlich und hilfsbereit (Rezeptausstellung) – man wünschte alle wären so! Danke!

Super Ärztin die sich kümmert!!!

Ich finde die Ärztin wirklich gut, habe mich immer sehr kompetent behandelt gefühlt und auch die Assistentin hat mir besser Blut abgenommen als die Leute im Krankenhaus.
Gehe seit Jahren hin und habe nicht vor zu wechseln!

- Leider ist die Ordination selten telefonisch erreichbar und der Urlaub wird nur per Aushang angekündigt, da wären Verbesserungen notwendig.

Sonst alles super, sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin in allen Lebenslagen

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Doktor Festa-Koch und sie hat immer ein offenes Ohr bei Wehwehchen und natürlich auch bei Krankheiten. Sie unterstützt ihre "Kunden" wunderbar und nimmt sich Zeit.

Ich war schon oft bei Privatärzten und viele von denen wollen nur Euros sehen und die nicht zu knapp. Patienten werden ausgemolken wie Nutztiere, um den Primaren ihren luxuriösen Lebensunterhalt zu sichern. Nicht so Dr. Festa-Koch, sie praxistiert als Mensch und nicht als "Göttin" in weiß.

Ich bin sehr froh, sie zu haben. Besonders vorzuheben ist aber auch die nette und sehr kompetente Dame im Vorzimmer, leider habe ich ihren Namen vergessen

Bleiben Sie bitte neide Gesund und ich wünsche Ihnen alles Gute. MC

Außerordentlicher Einsatz in der Corona Krise

Ich möchte mich hier für den Einsatz von Fr. Dr. Festa Koch recht herzlich bedanken!
Sie hat von sich aus meine Mutter (90Jahre) vor kurzem angerufen und ihr mitgeteilt, dass sie ein Rezept für ein wichtiges Medikament bei der Apotheke für sie hinterlegt hat.
Auch wenn wir jetzt diese schlimme Corona Krise haben, ist das eine Berufs-Einstellung die mich sehr beeindruckt hat. DANKE!

Kompetent

Bin schon jahrelang bei dieser Hausärztin und werde immer kompetent und höflich betreut!

Arztbesuch

Sehr erfahrene, gute Ärztin. Fühlte mich äußerst wohl und hervorragend behandelt