Ein sehr erfahrener Arzt mit großer Kompetenz und Empathie für seine Patienten!

Meine Frau und ich sind bei Dr. Farr seit über 30 Jahren in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher, genauer, gut vernetzter Allgemeinmediziner und guter Diagnostiker mit hoher Sozialkompetenz. Die ausreichende Zeit die er sich für seine Patienten nimmt, die relativ kurzen Wartezeiten und seine sehr freundliche Assistentin, prägen das Bild dieser ausgezeichneten Arztpraxis. Ich kann Dr. Farr als Arzt nur empfehlen, sie befinden sich in besten Händen!

Krankenstand

Wegen eines einfachen Krankenstandes, hat der Arzt leider unnötige Komplikationen verursacht, die mich am Ende viel Zeit und Kraft gekostet haben.

Aus meiner Sicht nur empfehlenswert

Ich bin seit Jahren bei den Herrn Dr. und bin sehr zufrieden. Er bemüht sich sich immer für ernste Gesundheit Probleme Zeit genommen.
Ich kann nur empfehlen!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Mein Besuch bei Dr. Labib Farr war äußerst positiv, er hat mich als Patient sehr ernst genommen, ist ein guter Diagnostiker. Die neue Dame am Empfang ist sehr nett und freundlich, das Wartezimmer war sehr voll jedoch gibt es ausreichend Lesematerial.

Kompetenter Arzt! Sehr bemüht und nimmt sich Zeit

Dr. Farr hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und um alle meine Fragen zu beantworten. Die Wartezeit war zwar etwas längt als erwartet aber es hat sich gelohnt, komme gerne wieder!

Frechheit

Empfang unhöflich, unfreundlich! Arzt ebenfalls unfreundlich und nicht interessiert.

Rezeptionistin/Anmeldung respektlos

Mir ist bewusst, dass der Job einer Rezeptionstin einer Arztpraxis stressig sein kann.
Aber die Dame in der Praxis von Dr. Farr ist unglaublich unfreundlich und das vom ersten patzigen "hallo" an.
Auf meine sehr nette Nachfrage wieviel Leut denn gerade in der Praxis sind war sie ungehalten und sagte
"na wenn ich das wüsst hätt ich an lotto sechser".

Professionalität sieht anders aus.
Doktor ist grundsätzlich ok, aber für das Klima sind auch die Personen rund um den Arzt wichtig,
und ich find so ein patziges und unfreundliches Verhalten verstörend. Man muss sich fast entschuldigen, dass man die Praxis aufsucht.

Sympathischer, guter Arzt

Ich bin schon seit 8 Jahren bei Dr. Farr und bin sehr zufrieden.
Er nimmt die Patienten ernst und auch wenn der Warteraum oft voll ist, habe ich nie das Gefühl wegen dem Stress zu kurz zu kommen. Toller Arzt, auch wenn die Ordinationsräume nicht top-modern sind.

Behandlung an sich war ganz okay, aber die Rezeptionistin eine Frechheit!

Es war mein erster (weil ich nicht aus Wien stamme) und bestimmt auch letzter Besuch bei diesem Arzt, hauptsächlich wegen der Rezpetionistin (eine Dame um die 55 geschätzt). Sie hat mich ohne irgendwelche Gründe von Beginn an derartig herabgelassen und unfreundlich behandelt:
Ich habe beim Eintreten freundlich gegrüßt (keine Reaktion von ihr), bin näher getreten und habe gesagt, dass ich gerne zum Dr. möchte. - "Ich arbeite!" war ihre Antwort. Danach ging es in diesem Ton weiter, da ich zum ersten Mal dort war musste ich meine Daten bezüglich. Immer fragte sie mich in einem derartig unfreundlichen Tonfall und klang dabei als ob sie ziemlich genervt war. Verwunderlich: Als sie einen Anruf zwischendurch bekam (von einem Stammpatienten vermutlich) war sie extremst nett und wie verwandelt.
Dr. Farr war an sich nett, hatte aber einen komischen Humor. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, vermutlich beeinflusst durch die Rezeptionistin. Seine Arztgehilfin (wohl in Ausbildung, war auch im Raum) war sehr nett. Er hat mir ein bisschen erklärt, was ich habe und warum er mir diese Medikamente verschreibt und nach 5min war es vorbei. Next please...

Sympathisch - Solange alles glatt läuft

Ein prinzipiell sympathischer Mensch, der aber leider viel zu skeptisch ist.
Ich war bei ihm, da er der Vertrauensarzt meiner Zivildienstorganisation war und er mir eine Krankenstandsbestätigung schreiben sollte.
Nach 2 Minuten in seiner Praxis bestellte er mich für Donnerstag wieder.

In der Zwischenzeit war ich bei einem Facharzt, beim Röntgen, wieder beim Facharzt und schließlich am Donnerstag dann zu Dr. Farr - um 15:00 … ich hatte mich mit den Öffnungszeiten geirrt. :S
(Donnerstag hat er nur von 9:00-12:00 geöffnet)

Auf mein nicht-erscheinen des vorherigen Tages reagierte er recht entsetzt und meinte nur, so könne er nicht arbeiten.

Trotz Besuches eines Facharztes und dessen Empfehlung zu einer Woche Krankenstand meinte Dr Farr, dass 3 Tage genügen sollten und wünschte mir schließlich gute Besserung.

Es ist verständlich, dass man auf ein Nichterscheinen einer Wiederbestellung gereizt reagiert, jedoch finde ich sollte dies keinen Einfluss auf die Beurteilung der Gesundheitslage bzw. meiner Glaubhaftigkeit haben, was hier leider nicht der Fall war.