Dr. Labib Farr

Dr. Labib Farr jetzt bewerten!
Spitalgasse 1

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Labib Farr - Praktischer Arzt
- Nicht genügend -

Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Empfang unhöflich, unfreundlich! Arzt ebenfalls unfreundlich und nicht interessiert. Mehr

Rezeptionistin/Anmeldung respektlos

Subjektiver Bericht von vom Mir ist bewusst, dass der Job einer Rezeptionstin einer Arztpraxis stressig sein kann. Aber die Dame in der Praxis von Dr. Farr ist unglaublich unfreundlich und das vom ersten patzigen "hallo" an. Auf meine sehr nette Nachfrage wieviel Leut denn gerade in der Praxis sind war sie ungehalten und sagte "na wenn ich das wüsst hätt ich an lotto sechser". Professionalität sieht anders aus. Doktor ist grundsätzlich ok, aber für das Klima sind auch die Personen rund um den Arzt wichtig, und ich find so ein patziges und unfreundliches Verhalten verstörend. Man muss sich fast entschuldigen, dass man die Praxis aufsucht. Mehr

Sympathischer, guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit 8 Jahren bei Dr. Farr und bin sehr zufrieden. Er nimmt die Patienten ernst und auch wenn der Warteraum oft voll ist, habe ich nie das Gefühl wegen dem Stress zu kurz zu kommen. Toller Arzt, auch wenn die Ordinationsräume nicht top-modern sind. Mehr

Behandlung an sich war ganz okay, aber die Rezeptionistin eine Frechheit!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es war mein erster (weil ich nicht aus Wien stamme) und bestimmt auch letzter Besuch bei diesem Arzt, hauptsächlich wegen der Rezpetionistin (eine Dame um die 55 geschätzt). Sie hat mich ohne irgendwelche Gründe von Beginn an derartig herabgelassen und unfreundlich behandelt: Ich habe beim Eintreten freundlich gegrüßt (keine Reaktion von ihr), bin näher getreten und habe gesagt, dass ich gerne zum Dr. möchte. - "Ich arbeite!" war ihre Antwort. Danach ging es in diesem Ton weiter, da ich zum ersten Mal dort war musste ich meine Daten bezüglich. Immer fragte sie mich in einem derartig unfreundlichen Tonfall und klang dabei als ob sie ziemlich genervt war. Verwunderlich: Als sie einen Anruf zwischendurch bekam (von einem Stammpatienten vermutlich) war sie extremst nett und wie verwandelt. Dr. Farr war an sich nett, hatte aber einen komischen Humor. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, vermutlich beeinflusst durch die Rezeptionistin. Seine Arztgehilfin (wohl in Ausbildung, war auch im Raum) war sehr nett. Er hat mir ein bisschen erklärt, was ich habe und warum er mir diese Medikamente verschreibt und nach 5min war es vorbei. Next please... Mehr

Sympathisch - Solange alles glatt läuft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein prinzipiell sympathischer Mensch, der aber leider viel zu skeptisch ist. Ich war bei ihm, da er der Vertrauensarzt meiner Zivildienstorganisation war und er mir eine Krankenstandsbestätigung schreiben sollte. Nach 2 Minuten in seiner Praxis bestellte er mich für Donnerstag wieder. In der Zwischenzeit war ich bei einem Facharzt, beim Röntgen, wieder beim Facharzt und schließlich am Donnerstag dann zu Dr. Farr - um 15:00 ? ich hatte mich mit den Öffnungszeiten geirrt. :S (Donnerstag hat er nur von 9:00-12:00 geöffnet) Auf mein nicht-erscheinen des vorherigen Tages reagierte er recht entsetzt und meinte nur, so könne er nicht arbeiten. Trotz Besuches eines Facharztes und dessen Empfehlung zu einer Woche Krankenstand meinte Dr Farr, dass 3 Tage genügen sollten und wünschte mir schließlich gute Besserung. Es ist verständlich, dass man auf ein Nichterscheinen einer Wiederbestellung gereizt reagiert, jedoch finde ich sollte dies keinen Einfluss auf die Beurteilung der Gesundheitslage bzw. meiner Glaubhaftigkeit haben, was hier leider nicht der Fall war. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Labib Farr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.188 sec.)