Dr. Labib Farr

Dr. Labib Farr jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 8...

Dr. Catherine Chaput

Dr. Catherine Chaput

Praktische Ärztin
1010 Wien (1,06 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Farr Labib in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Labib Farr in 1090 Wien

Behandlung an sich war ganz okay, aber die Rezeptionistin eine Frechheit!

07.07.2014: Es war mein erster (weil ich nicht aus Wien stamme) und bestimmt auch letzter Besuch bei diesem Arzt, hauptsächlich wegen der Rezpetionistin (eine Dame um die 55 geschätzt). Sie hat mich ohne irgendwelche Gründe von Beginn an derartig herabgelassen und unfreundlich behandelt: Ich habe beim Eintreten freundlich gegrüßt (keine Reaktion von ihr), bin näher getreten und habe gesagt, dass ich gerne zum Dr. möchte. - "Ich arbeite!" war ihre Antwort. Danach ging es in diesem Ton weiter, da ich zum ersten Mal dort war musste ich meine Daten bezüglich. Immer fragte sie mich in einem derartig unfreundlichen Tonfall und klang dabei als ob sie ziemlich genervt war. Verwunderlich: Als sie einen Anruf zwischendurch bekam (von einem Stammpatienten vermutlich) war sie extremst nett und wie verwandelt. Dr. Farr war an sich nett, hatte aber einen komischen Humor. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, vermutlich beeinflusst durch die Rezeptionistin. Seine Arztgehilfin (wohl in Ausbildung, war auch im Raum) war sehr nett. Er hat mir ein bisschen erklärt, was ich habe und warum er mir diese Medikamente verschreibt und nach 5min war es vorbei. Next please...

Sympathisch - Solange alles glatt läuft

15.06.2013: Ein prinzipiell sympathischer Mensch, der aber leider viel zu skeptisch ist. Ich war bei ihm, da er der Vertrauensarzt meiner Zivildienstorganisation war und er mir eine Krankenstandsbestätigung schreiben sollte. Nach 2 Minuten in seiner Praxis bestellte er mich für Donnerstag wieder. In der Zwischenzeit war ich bei einem Facharzt, beim Röntgen, wieder beim Facharzt und schließlich am Donnerstag dann zu Dr. Farr - um 15:00 … ich hatte mich mit den Öffnungszeiten geirrt. :S (Donnerstag hat er nur von 9:00-12:00 geöffnet) Auf mein nicht-erscheinen des vorherigen Tages reagierte er recht entsetzt und meinte nur, so könne er nicht arbeiten. Trotz Besuches eines Facharztes und dessen Empfehlung zu einer Woche Krankenstand meinte Dr Farr, dass 3 Tage genügen sollten und wünschte mir schließlich gute Besserung. Es ist verständlich, dass man auf ein Nichterscheinen einer Wiederbestellung gereizt reagiert, jedoch finde ich sollte dies keinen Einfluss auf die Beurteilung der Gesundheitslage bzw. meiner Glaubhaftigkeit haben, was hier leider nicht der Fall war.

mein Besuch

02.10.2011: Arzt sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit bei der Diagnostik, weiß wovon er spricht, kein typischer Pillenverschreiber

Spitze!

29.08.2011: Ich habe seit über einem Jahr Schmerzen in den Gelenken gehabt und wurde von Spezialist zu Spezialist geschickt. Unnötige Behandlungen, Spritzen und so weiter waren die Folge. Bis ich mich wieder an meinen Hausartz gewendet habe und der mir helfen konnte und die richtige Diagnose stellen konnte. Endlich :-)

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Labib Farr? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Labib Farr

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)