Bester Arzt den es gibt!

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei ihm und generell in der Praxis in Behandlung und egal mit was ich komme, es wird ernst genommen und einfühlsam behandelt. Dr Pichler ist wirklich kompetent, einfühlsam und seine Anwesenheit beruhigt einen sehr, sodass man total entspannt und ruhig bei dem Termin ist. Und egal mit welcher Thematik ich bisher gekommen bin, ob körperlich oder psychisch, er hat alles ernst genommen, hat mir zugehört und mir soweit geholfen, wie er nur konnte. Wahrlich ein Arzt, den ich nur zu 100% weiterempfehlen kann!

Kompetent-Menschlich-Unkompliziert

Dieser Arzt ist Teil einer großartig geführten Gemeinschaftspraxis. Schon die Terminanfrage wird äußerst freundlich von Mitarbeitern telefonisch entgegengenommen. Digital ist Herr Dr. Pichler, schon vor Corona, für mich unkompliziert erreichhbar, was häufig einen Praxis Besuch und somit Zeitersparnis für mich bedeutet. Im Laufe meiner steigenden Lebensjahre fügen sich unterschiedliche Erkrankungen aneinander, Dr. Pichler schafft es mich kompetent wie menschlich - auch wichtig - verständlich, zu begleiten. Er hört mir zu, und bringt die richtige Lösung für mich. Für ihn ist "personalisierte Medizin" schon lange nichts mehr neues.

Unendlich Dankbar bin ich ihm, auch Hr. Dr. Horst Schalk und Team, dass sie alle mich während meiner bisher schwersten Zeit in den Jahren 2012 bis 2015 aufgefangen haben. Also, auch seelische, oder psychische Erkrankungen werden ernst genommen, und fachlich wie einfühlsam behandelt, oder es werden wenn nötig Expert*innen empfohlen.

LG. Karl C. W.

Praxis mit Herz

Obwohl ich schon längst von Wien weggezogen bin, begebe ich mich trotzdem nach wie vor in diese Praxis! Ich habe noch nie einen besseren Arzt und auch noch nie bessere Arzthelfer erlebt!

Entspannter Arztbesuch

Gehe schon seit einigen Jahren zu diesem Ärzteteam und bin immer noch äußerst zufrieden! Bin total entspannt bei jeder Behandlung! Das Wohlfühlen fängt schon bei der freundlichen Begrüßung der Arzthelfer im Vorraum an. Alle in dieser Praxis gehen voll und ganz auf mich und meine Behandlungsgründe ein.

Der beste Hausarzt!

Ein unglaublich sympathischer und netter Mann, der durch seine Einfühlsamkeit und Art einem sofort ein Wohlgefühl vermittelt! Ich bin nun seit über einem Jahr bei ihm in der Praxis und kann ihn nur wärmsten empfehlen! Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben, verstanden und ist bei ihm in den besten Händen. Egal um was es auch geht, man kann mit allem zu ihm hinkommen, er hört zu und tut sein Möglichstes um einem helfen zu können.

Perfekter Hausarzt

Ich bin schon einige Jahre in der Gruppenpraxis von Dr. Pichler und Dr. Schalk. Hier stimmt einfach alles! Dr. Pichler ist sehr nett, einfühlsam, kompetent und freundlich - immer! Und auch die Arzthelfer sind absolute Weltklasse :)
Ich kann diese Gruppenpraxis nur weiterempfehlen!!

Ich fühle mich bestens aufgehoben

Herr Dr. Pichler ist mein Hausarzt und ich bin rundum zufrieden. Hatte noch nie Probleme bei oder mit ihm. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

beide Ärzte einfach TOP

ich bin schon über 10 Jahre Patientin in der Praxis Schalk:Pichler und bin sehr zufrieden und immer ausgezeichnet unterstützt. Vielen herzlichen Dank.

Ich würde um nichts auf der Welt zu einem anderen gehen. .

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, der Doc nimmt sich Zeit, so lange es eben dauert. Ich bin seit über 15 Jahre in der Praxis, wurde bis dato nie enttäuscht & das wird auch so bleiben.
Es ist nämlich nicht leicht, einen Arzt zu finden, der nebenbei auch Mensch geblieben ist! Besser geht es nicht, darum hoffe ich, dass uns das Team Dr. Schalk Dr. Pichler noch sehr sehr lange erhalten bleibt. MfG B.M. Kavka

Zwei Top Ärzte

Die Praxis Schalk-Pichler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen, sei es durch die sehr freundliche Empfangsaufnahme der Assistenten oder die ansprechenden Räumlichkeiten der Praxis (Warteraum hat eher einen Caféhaus Charakter). Beide Ärzte sind Ultra kompetent, freundlich und sehr bemüht den Besuch so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Bei Terminvereinbarung kommt es kaum zu Wartezeiten, ohne Termin ist die Wartezeit auch nicht zu lange. Auf alle Fragen wird eingegangen und jeder Befund deutlich und verständlich, bis zu letzten Frage beantwortet. Einfach toll, das es noch solche Ärzte gibt!!!