Der beste, samt seinem Team

Eigentlich sollte man ja nicht zu viel Werbung machen ;) Ich kam mit Anfang 20 zum ersten mal zu ihm, da mich mein vorheriger Hausarzt mit langandauernden Darmbeschwerden schlicht nicht ernst genommen hatte. Wie man so schön sagt es gibt nichts schlimmes ohne etwas gutem. Leider hatte er mit seiner Anfangsverdachtsdiagnose recht. Aber seitdem und das sind nur schon viele viele Jahre bin ich immer wieder bei ihm, was haben wir schon durchgemacht zusammen. Er hört immer zu und sieht den Menschen als Ganzes , auch kümmert er sich mal um die Seele. Zudem ist er auch noch witzig. Das ganze Team ist super, allen voran Carola. Macht weiter so!

Telefonisch nicht erreichbar

Es war mir über Stunden nicht möglich, telefonisch eine simple Frage zu stellen, die mir die Assistentin hätte leicht beantworten können, da ich stets beim Tonband gelandet bin (es gab nicht ein einziges Mal einen Klingelton). Tolles Service.

Dr Hajo löst schwierige Fälle

Bei einer chronischen Wundbehandlung waren mehrere Ärzte ratlos, nicht Dr Hajo und sein Team. Mit einer besonderen Behandlungsmethode wurde die Wunde bald geschlossen. Unmögliches geht bei Dr Hajo sofort, Wunder dauern etwas. Hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete und liebvolle Betreuung und die hohen Fachkenntnisse von Dr Hajo und seinem Team. Ich kann die Praxis allen Patienten wärmstens empfehlen.

Einfach ein guter Arzt. Danke Dr. Hajo und dem Team.

Dr. Hajo ist einer hervorragender Diagnostiker. Er weiß zu unterscheiden, auch wenn man das als Patient / Laie nicht beurteilen kann: einige Male dachte ich, übertrieben, seine Empfehlungen waren aber immer berechtigt - eben einen Facharzt aufzusuchen. Dann wieder war ich selbst über-/zu besorgt, Dr. Hajo hat mir meine Bedenken genommen.

Dr. Hajo ist auch ein empathischer Arzt und sehr herzlich (wirklich herzlich, nicht nur freundlich). Vielen Dank Dr. Hajo und danke an das Team: Karola und nette Mitarbeiterin. Die beiden sind immer sehr bemüht, ebenso herzlich und freundlich und versuchen die Termine so gut wie möglich zu koordinieren.

Exzellenter Arzt und tolles Team

Dr Hajo hat ein sehr breites allgemeines und fachspezifisches Wissen. Er behandelt meine Familie und Eltern seit mehrere Jahre. Bei meiner Mutter hat er z. B. diagnostiziert das sie eine Hüftoperation brauchte. Sein Team ist sehr kompetent, respektvoll, und service-orientiert.

Der Beste !!!

Dr. Hajo und sein Team sind superfreundlich, positiv, einfühlsam, kompetent und sehr freundlich - so was gibt es selten in Wien.
Und warten muß man bei allen Krankenkassen-Ärzten, weil es leider zu wenige davon gibt. Danke !!!

Großartiger Diagnostiker und großartiges Team

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Hajo und wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken. Das Team ist immer freundlich und geduldig - als Schmerzpatientin habe ich das äußerst geschätzt! Dr. Hajo ist ein großartiger Diagnostiker und ein charismatischer Arzt - er schafft es mit seiner freundlichen Art, dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Ihre Zahlungsbereitschaft ...

Welchen Wert hat das Leben und Ihre Gesundheit respektive die Gesundheit Ihrer geliebten Angehörige? Für meine Person: unbezahlbar!!!

Der Dr. Hajo hat mit seiner Diagnose meine Leber gerettet und wahrscheinlich einige weiterer Komplikationen verhindert!!! Ich finde daher die Kritik der Dame/Herren mit der langen Wartezeit und unangenehme Räumlichkeiten absurd!! Ich meine, welche Frage sollte man sich stellen, wenn man einen Arzt konsultiert: sind die Räumlichkeiten hübsch und geeignet? Was auch immer unter geeignet zu verstehen ist! Oder, sollte man sich fragen ob dieser Arzt die Fähigkeit hat die richtige DIAGNOSE zu stellen!! Weiteres versteh ich nicht wie man lange Wartezeiten unterstellt, wenn man NUR EINMAL in der Urlaubsvertretung zu einem anderen Arzt geht??!! Ich konsultiere den Herrn Dr. regelmäßig und kann mich nicht über lange Wartezeiten beklagen, und auch, wurden mir keine seltsamen Fragen gestellt.

Weiteres kann ich mich überaus Positiv über die Dame an der Rezeption und den Assistentinnen äußern!! Der Dr. Hajo ist IMMER freundlich, sehr kompetent und nimmt sich IMMER Zeit für meine gesundheitl. Probleme! Mein Dank also an den Herrn Dr. und sein freundliches Team!!

Sehr gutes und eingespieltes Team rund um einen umsichtigen Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patientin und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Arzt als auch Team bemühen sich umsichtig und rasch bei den verschiedenen Anliegen zu helfen. Gesundwerden steht dort im Vordergrund und kein schnelles Rezepteschreiben mit "Rundumschlagmedikamenten". Eine zügige Untersuchung, Erklärung der Diagnose, Erläuterung der Medikamente samt zusätzlicher notwendiger/möglicher Maßnahmen (nicht immer müssen packerlweise die Umsätze der Pharmaindustrie gehoben werden) und ein bisserl Humor - als kranker Mensch will ich ja bald wieder heim ins eigene Bett (fürs Jammern könnte ich ja auch zu meinen Freunden und nicht zum Arzt). Da nicht nur ich so empfinde, wird die Praxis eben auch sehr frequentiert.

Kompetent und freundlich

Liebes Dr. Hajo-Team!
Ich muss euch sagen, ihr seid die BESTEN und LIEBSTEN. Unkompliziert, freundlich, sehr kompetent, fern jeder Überheblichkeit – einfach super. Bei euch fühlt man sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. Das musste ich jetzt endlich mal loswerden! Vielen Dank an euch alle!
Eure sehr zufriedene Patientin Susanne F.