super Ärztin

Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. ist mehr als eine Ärztin, sie hat einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen, auf mich

Alternativ Gesund

Sie suchen alternative und wirkungsvolle Therapien zur Krebsbehandlung? Dann sind Sie bei Frau Dr. Santos-König genau richtig. Eine wundervolle Ärztin, die sich ständig weiterbildet und sehr individuell auf ihre Patienten eingeht. Hier finden Sie professionelle Unterstützung auch mit modernsten Medizingeräten, wie LowLaserTherapie, ein Laser zur Bestrahlung des Blutes. Mit dieser Therapie bin ich endlich das Epsteinbarr Virus und somit den Herpes losgeworden. Gerade heute im Zeitalter von Covid-Viren eine wertvolle nebenwirkungsfreie Therapie zur Stärkung des Immunsystems, die auch bei Krebserkrankungen sehr wirkungsvoll einsetzbar ist. Mir hat Frau Dr. Santos-König auf meinem Weg sehr geholfen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter."

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr gute Ärztin für mein Immunsystem Behandlung. Danke

Ärztin des Vertrauens

Frau Dr. Santos-König ist seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens.
Sie hat mich sowohl bei der Pflege meiner Mutter, als auch bei jeder Erkältung, Allergie, Autoimmunkrankheit und was das leben sonst noch so bereit hält, immer äußerst souverän und einfühlsam begleitet.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich so eine fantastische Ärztin gefunden habe.

Kompetent und menschlich sozial

Fr. Doktor Santos ging sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein und war mir eine unglaubliche Hilfe! Sie ist fachlich sehr kompetent und geht auf individuelle Anliegen geduldig ein. Ich kann sie nur herzlich weiterempfehlen!

Berufung statt Beruf

Ich bin seit Jahren Patient bei der Frau Doktor und sehr zufrieden.

In letzter Zeit, und seit Corona speziell, kann man sie leider nicht mehr am Handy erreichen.
Das Sekretariat ist aber sehr bemüht noch irgendwo einen Termin zu finden.

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Nachdem ich mich über die Behandlung im Coimbra-Protokoll informieren wollte, vereinbarte ich einen Termin bei Fr. Dr. Santos-König, die als zertifizierte Protokollärztin fachkundige Ansprechpartnerin ist. Aus den vereinbarten 1,5 Stunden wurde eine 3/4 Stunde, die ich aber zu vollem Betrag zu bezahlen hatte. Infos zur Therapie erhielt ich so gut wie keine. Da ist die facebook-Gruppe zum Coimbra-Protokoll definitiv hilfreicher. Körperliche Untersuchungen wurden weder angeboten, noch durchgeführt. Theoretisch hätte ein Telefonat hier auch gereicht.

Beste Ärztin

Seit vielen, vielen Jahren ist Dr. Santos-König meine Vertrauensärztin. Sie ist hoch empathisch, sensibel und freundlich und nimmt mich als Mensch und meine Beschwerden wirklich ernst. Mit ihrem äußerst vielfältigen Wissen, das mich immer wieder neu erstaunt, erhalte ich jedes Mal die der jeweilgen Erkrankung am Besten entsprechende Behandlung. Und oft sind schon innerhalb kürzester Zeit die Verbesserungen da! Dr. Santos-König nimmt die Symptome nicht isoliert wahr, sondern in einem Gesamtbild - dadurch fühle ich mich zusätzlich gut aufgehoben. Ich habe eigentlich noch nie eine Ärztin erlebt, die derart umfangreich fortgebildet ist und sich laufend auf den neuesten Stand bringt.
Was auch sehr angenehm ist: die Räume sind hell und freundlich. Die Wartezeit ist immer sehr kurz und dem Termin gemäß.

Die beste Ärztin die es gibt!

Seit vielen Jahren bin ich mit chronischen - an sich auch schweren Erkrankungen - regelmäßig bei Frau Dr. Santos und verdanke Ihren Behandlungen ein gutes, selbstständiges Leben und viele Verbesserungen meines Gesamtzustandes, die manchmal fast wundersam rasch eintreten!
Frau Dr. Santos vereint aus meiner Sicht - eine hohe Intuition, mit dem umfangreichsten Wissen das ich bei einem Menschen in ihrem Fachgebiet jemals erleben durfte.
Ich staune immer wieder neu - was sie alles weiss, wie sie ohne irgendwo nachschlagen zu müssen - die entscheidenen Heilwege sorgfältig und doch unmittelbar - einleiten kann.
Sie hat einen unglaublich hohen Erfahrungsschatz auf vielen, vielen Ebenen. Und es ist spürbar, dass es ihre Leidenschaft ist - auch immer selbst ihr Wissen weiter und weiter zu vertiefen.
So hat sie auch immer "die Nase vorn" wenn es um neue Therapiemöglichkeiten geht. Mein Vertrauen zu ihr ist groß und ich bin daher immer wieder neu dankbar, sie als Ärztin an meiner Seite zu wissen. Ihre liebevolle, lichtvolle und ehrlich zugewandte Art - unterstreicht all das bisher gesagte.....
Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet schön und leicht erreichbar. Alles - Hundert Sterne!

Kompetent, ganzheitlich, vertrauensvoll

Nimmt sich viel Zeit, einfühlsam und verständlich erklärt sie Zusammenhänge und Symptome..
Bietet verschiedene Therapie Ansätze und gibt dem Patienten das Gefühl mitentscheiden zu können.
Die neuen Räumlichkeiten tun das Ihre dazu sich wohl zu fühlen.