Viel mehr als eine Ärztin

Frau Dr. Claudia Chifazolli Bonfadin > Eine top Medizinerin, kompetent, empathisch und nach

"Hippokratischem Eid"

in ärztlich ethischer Verpflichtung seit Jahrzehnten handelnd.

Im Zuge einer OP-Vorbereitung war bei mir ein Röntgen indiziert, wobei nach radologischem Befund ein CT empfohlen w.!
Frau Doktor Chifazolli-Bonfadin hat mich nach Kenntnis dieser Tatsache prompt persönlich angerufen, um d. weitere Vorgangsweise zu besprechen (und das in einer besonders gut erklärend- verständlichen Art, chapeau).
Auch wenn dieses Geloebnis ständigem Wandel unterworfen wird : die Menschlichkeit bleibt und ist bei meiner Hausärztin besonders zu würdigen.
UND nicht zu vergessen > das hilfsbereit-höflich zuvorkommende Team rund um Frau Viktoria.
Danke! 🌹

sehr zufrieden

bin seit etwas mehr als einem Jahr Patient und muss sagen, dass ich immer sehr freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe behandelt wurde. Man hat das Gefühl, dass es wirklich ein Anliegen für die Ärzt*innen ist, dass es einem gut geht.

Sehr zufrieden - Freundlich & kompetent

Ich wurde heute spontan dran genommen, da mein Hausarzt nicht da war. Innerhalb von wenigen Minuten bin ich zu Dr. Iris Kren-Halper aufgerufen worden. Diese hörte sich meine Sorge genau an und sie überzeugte mich von ihrem freundlichen und kompetenten Wesen! Auch zum Röntgen wurde ich drangenommen, um eine genaue Diagnose zu erhalten. Danke auch an die Ordinationsdame, die ebenfalls sehr freundlich war.

Freundlich und kompetent

Trotz Covid bedingten nur telefonischen Kontakt eine sehr freundliche und weiter zu empfehlende Ordination mit besonders hilfsbereiter freundlicher patientenorientierter und kompetenter Frau Viktoria Hammer als Ordinationsmanagerin.

Mehr als eine Ärztin

Jeder Besuch bei Fr. Dr. Chizzali bringt für mich nicht nur medizinische Abklärung, sondern auch das Gefühl, in ihren Händen richtig gut aufgehoben zu sein. Mit Ruhe und Treffsicherheit hat sie bei mir immer sofort die richtige Diagnose gestellt und mir mit allen großen und kleinen Wehwehchen weiter geholfen. Fr. Dr. Chizzali und ihr Team sind verlässlich für ihre PatientInnen da. Selbst in den aktuell sehr herausfordernden Corona-Zeiten, wurde ich jedes Mal freundlich, höchst professionell und mit viel Feingefühl betreut. Ein ganz großes Danke und meine Verneigung vor dem gesamten Team.

Wahrscheinlich einer der besten und menschlichen praktischen Ärztinnen

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer für Patienten da

Coronazeiten sind für ÄrztInnen harte Zeiten. Viele ihrer KollegInnen sind derzeit nicht zu sprechen. Frau Dr. Chizzali reagiert in diesen nervösen Zeiten auf jedes Email und unterbindet mit ihrer Ruhe jede Hysterie. Sie verströmt Verlässlichkeit. Nimmt sich dann noch die Zeit anlässlich eines Akutfalls, eine Fachordination zu finden, die offen hat. Dies hat sie ordentlich Zeit gekostet, da die meisten Kollegen schon im Ausseerland waren. Dann sogar Rückruf, dass sie jemanden für mich gefunden hätte. Merci!!!!!

Ich bin sehr froh und dankbar, Frau Dr. Chizalli-Bonfadin als praktische Ärztin zu haben.

Meine Erfahrungen sind die allerbesten. Die Ärztin erkennt jedesmal gleich, was mir fehlt und welche Behandlung die richtige für mich ist. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr freundlich und nimmt sich die größte Mühe. Auch bei der Anmeldung wird man sehr freundlich behandelt. Bei längeren Wartezeiten wird einem mitgeteilt, wann man ungefähr an die Reihe kommt, man kann weggehen und zur entsprechenden Zeit wiederkommen. Ich kann Frau Dr. Chizalli-Bonfadin nur wärmstens weiterempfehlen.

supernett, nimmt sich Zeit!

Ich finde Fr. Dr. Chizalli und ihr Team supernett, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und man fühlt sich gehört und verstanden! Wirklich eine Top-Ärztin!

Kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin und finde Sie äußerst kompentent und einfühlsam. Bin froh das ich Sie als Hausärztin gefunden habe.