Alles in Ordnung !

Es gibt nichts auszusetzen ! Ich war sehr zufrieden !

Wunderbare Betreuung

Ich bin sehr glücklich Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin als Hausärztin zu haben. Obwohl ich mittlerweile am anderen Ende von Wien wohne, bleibe ich weiterhin dort Patientin, da ich mich bei ihr so gut betreut fühle. Sie ist sehr freundlich und genau. Bei Erhalt von div. Befunden ruft sie die Patienten an und geht den Befund kurz durch, damit man sich den Weg in die Ordi erspart. Auch erkundigt sie sich bei Patienten telefonisch, wenn sie an einen Facharzt überwiesen wurden. Das habe ich bei einem Kassenarzt noch nie erlebt. Vielen Dank!

Danke Fr. Dr.!

Ich bin bei Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin bereits seit 1999 Patient. Damals hat sie hat mich mit Empathie und Wissen, aber auch einem Lächeln bzw. einem tröstenden Wort auf den Lippen, durch eine Krebserkrankung begleitet.
Seit ihrer Ordinationsgründung ist sie meine Hausärztin, und ich kann mir keine Bessere wünschen.

Danke Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin!

Ausgezeichnete Betreuung

Ich bin selten krank und als es mich dann doch einmal arg erwischt hat, war ich bei Dr. Chizzali-Bonfadin in besten Händen. Entgegen meiner Befürchtung, dass ich zuerst einmal ein paar Medikamente bekomme und mich wieder melden soll, hat sie sich viel Zeit genommen, gleich vertiefende Untersuchungen eingeleitet und mir den Termin beim HNO organisiert. Als es dann schlimmer wurde, hat sie mich ins Spital überwiesen und täglich angerufen, um sich nach dem Status zu erkundigen.
Auch bei nachfolgenden Untersuchungen war sie immer glaubhaft interessiert und hat sich viel Zeit genommen, um alles zu besprechen. Alles in allem fühle ich mich sehr gut und fachlich korrekt betreut von Dr. Chizzali-Bonfadin.

SUPER :-)

Beste Hausärztin in Wien - leider nimmt sie keine neuen Patienten mehr, da sie sehr voll ist. (Sie will sicherstellen, dass Sie für Ihre Patienten genug Zeit hat).

Seit Jahren meine Hausärztin

ich kann Sie nur empfehlen...

Ärztin meines Vertrauens

Was soll ich groß schreiben? Ich kann nur sagen, dass ich mit Frau Dr. Chizzali-Bonfadin sehr gut zufrieden bin.

Zweimal gesehen

An und für sich fühle ich mich bei Fr. Chizzali-Bonfadin wohl, aber ich tue mir richtig schwer hier überhaupt IHREN Namen hinzuschreiben. Ich gehe seit etwa zweienhalb Jahren zu ihr und habe sie erst zweimal gesehen. Immer hat sie andere Ärztinnen bei sich und das ist anstrengend, weil man seine Krankheitsgeschichte immer wieder neu erklären muss und man nie eine Beziehung zum Arzt/Ärztin aufbauen kann. Ich hatte dann mal eine Frau etwas länger, leider ihren Namen vergessen, aber die letzten paar male war es einfach jedes mal jemand anderes. Ich überlege deshalb wirklich den Arzt zu wechseln, weil ich mich sicherlich anders wohler fühlen würde und gerne zu einem Arzt gehen möchte, der mich kennt und mit dem ich gesund werden kann.

All-around sehr Kompetent!

Sehr efficient and genauer Untersuchung. Nimmt sich Zeit fuer alle.

Wunderbare Allgemeinmedizinerin

... wie man sie sich als PatientIn nicht besser wünschen kann: einfühlsam, geduldig und überaus kompetent!