Kompetent-freundlich-menschlich

Eine tolle, freundliche, kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin, wie es leider kein(e) bei uns im Mondseeland gibt!

super zufrieden!

Ich bin schon seit 4-5 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Chizzali und ihrem Team. Einige Bewertungen kritisieren, dass in der Praxis oft Turnusärzte sind, aber gerade deshalb fühle ich mich so gut aufgehoben.
Die Turnusärzte sind immer super lieb und unglaublich aufmerksam - so gut wird man von alt eingesessenen Ärzten meist nicht behandelt. Dass sie dann kurz Rücksprache mit Dr. Chizzali-Bonfadin halten finde ich auch nicht nervig (wie in anderen Kommentaren beschrieben), sondern gut. Nicht weil das junge Ärzte sind, sondern weil Rücksprache gerade im Arztberuf sehr wichtig ist. Mir ist das viel lieber als andere, die glauben sie sind ohne Fehler.
Außerdem sind immer alle sehr nett! So gut aufgehoben habe ich mich bei Ärzten in Wien selten gefühlt.

Höchste Zufriedenheit

Ich bin seit der Studienzeit Patientin und habe mich sowohl bei körperlichen, als auch psychischen Problemen bestens aufgehoben gefühlt. Mittlerweile bin ich selber Ärztin und habe nach wie vor höchstes Vertrauen in die Kompetenz von Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin und ihren Kolleginnen.

Patient seit 10 Jahren bin sehr zufrieden!

Wartezeit passt ist halt so
Sehr einfuehlsam
Alle sehr nett und freundlich
Seit zehn jahren patient

Sehr nettes team und tolle Ärztin

Ich bin sehr zufrienden mit der Behandlung, die ich bei Frau Chizzali bekommen habe. Bin in den letzten Jahr ca. 4 Mal bei ihr gewesen und Sie war immer sehr hilfreich.
Man muss aber mit ca. 40 min. - 1h Wartezeit rechnen.

Sehr zufrieden!

Dr. Claudia is very friendly and professional. Even though the waiting time is a little long, but we are still very satisfied with her treatment. Her praxis is very nicely designed which gives her patients a warm feeling. All staffs are kind and patient. The treatment from Dr. Claudia is effective and helpful. She really cares about her patients and is willing to take time.
We highly recommend Dr. Claudia.

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Chizzali-Bonfadin ist rundum eine Ärztin, bei der man sich wohlfühlt. Sie nimmt sich Zeit, gibt einem die bestmöglichste Behandlung und verweist auf andere Ärzte/Ärztinnen, falls eine weitere Begutachtung vonnöten ist. Selbst nach meinem Umzug ans andere Ende von Wien bleibt Frau Dr. Chizzali-Bonfadin meine Hausärztin! Absolut empfehlenswert!

Immer angenehm

Keine besonders langen Wartezeiten, sehr nette und gute Behandlung

Top-Ärztin

Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin ist eine hervorragende praktische Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen, großer sozialer Kompetenz und Freundlichkeit. Ich bin nun bereits seit 3 Jahren bei ihr und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Auch die Sprechstunden-Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ausgezeichnet!

Beste Ärztin bei der ich je war!