DDr. Josef Ferdinand Fallbacher

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Schulmedizin vs TCM

Keine Frage, ohne Schulmedizin wär ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. ABER die Schulmedizin hat mir 12 Jahre lang erzählt, dass man es nicht beeinflussen kann Nervenbahnen zusammenwachsen zu lassen. Geht einfach net!!!

Und DANN hat Herr Dr Fallbacher mit ein paar Injektionen und Akkupunktur alles wieder repariert!!!

BEEINDRUCKEND!!!

nach 10 Jahren endlich Hilfe

Ich bin seit einigen Monaten Patientin. Vor 10 Jahren bin ich nach einer schweren Metallallergie vorzeitig in den Wechsel gekommen u leide seitdem über Wallungen - bis zu 3x pro Stunde - Tag UND Nacht. Alle Gynäkologen haben mir Hormonkuren verpasst, die zwar super geholfen haben, die ich aber aufgrund des großen Krebsrisikos nach einem Jahr wieder abgesetzt habe. Darüber, dass es Hormongels gibt, musste ICH alle vorangegangenen Schulmedizinern erst aufklären - auch die Wechselambulanz im AKH hat mich wie eine Aussätzige behandelt, als ich auf bioidente Hormone bestand. Herr DDr. Fallbacher kennt sich auch auf diesem Gebiet bestens aus u ich kann nun endlich bioidente Hormone cremen, die nach 3 Monaten mein Schwitzen zu 90 % reduziert haben. Gleichzeitig wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert, meine Vitamin u Mineralstofflager aufgefüllt, sodass ich mich derzeit körperlich wie 20 fühle!!! Herzlichen Dank u großes Lob an diesen großartigen Menschen mit dem ungewöhnlichen Wissen!

ganz zufriedene Patientin

ein sehr guter tcm-arzt. sehr empfehlenswert. vor allem für meine Tochter war seine Behandlung sehr empfehlenswert

Besonders vielfältiger Ganzheitsmediziner

Hier möchte ich festhalten, dass mir DDr. Fallbacher in folgenden Fällen geholfen hat: 1.Meine Blutsenkung war 16 Jahre erhöht, was für meinen Hausarzt nt.schlimm war.Nach einmonatiger Behandlung dr. Dr. Fallbacher hatten sich die Werte normalisiert! 2. Mein Lipoproteinwert ( den kein Arzt zuvor bei mir untersuchen ließ) war mehr als um das zehnfache erhöht!
Nach 2 monatiger Einnahme des von Dr.Fallbacher verschriebenen Granulats sank er um die Hälfte. 3.Meine starken Migräneanfälle hat er mit einmaliger Kopfakkupunktur fast vollständig zum Verschwinden gebracht! 4.hat er meine gestörte
Verdauung mit zugegebenermassen teuren koreanischen Granulaten so gut wie normalisiert!
Für all dies möchte ich ihm ganz herzlich danken!! M. Sahat

sehr große Zufriedenheit

Seit 2 Jahren fahre ich von Oberösterreich nach Wien, um mich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung von DDr. Fallbacher beraten und behandeln zu lassen. Seinem umfassenden Wissen verdanke ich es, dass es mir bedeutend besser geht und ich wieder zu Kräften komme. DDr. Fallbacher zählt zu den Ärzten, die nicht nur Symptome behandeln, sondern sich auf die Suche nach den Ursachen machen und sehr wirkungsvolle Behandlungen anbieten. Ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie mich auf diesen Arzt aufmerksam gemacht hat.