2,9

Ausgezeichnete, einfühlsame Ärztin

Ich war bereits öfter mit verschiedenen Probleme bei Frau Dr. Kraus und bin sehr zufrieden. Sie ist überaus engagiert, freundlich, nimmt sich Zeit und hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Top Arzt

Dr. Kraus ist eine sehr Kompetente und liebenswürdige Frau, die sehr genau Kenntnisse über die Allgemeinmedizin hat.
Dazu kommt noch, dass sie eine ausgezeichnete Diagnostikerin ist.
Hochachtung vor so einer super Ärztin.

TOP

Die Ärztin ist Richtig gut, man merkt, dass ihr die Patienten am Herzen liegen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend und freundlich. Seit dem die junge Dame die Blutabnahmen durchführt, geht die Untersuchung viel schneller und sie ist auch sehr herzlich.
Generell bin ich der Meinung, dass freundlich Empfangsdamen das A und O für eine gute Ordination sind.
Danke an das ganze Team, ich habe mir sehr wohl gefühlt.

Selbstgefällig

Anfänglich sehr nett,ich dachte am Anfang, das selbstvertrauen dieser Ärztin ist bewundernswert, bis ich im nach einiger Zeit feststellten musste, dass sie keinenen, wie auch immer gearteten Wiederspruch verträgt, mündigen Patienten sind bei ihr offensichtlich nicht willkommen! Es gibt Menschen die auf bestimmte Medikamente eben anders reagieren, und ein Arzt sollte das wissen und auf den Patienten eingehen und nicht beleidigt sein (das ist meine Meinung) . Beim nächsten Besuch sagte sie nach fünf Minuten "So jetzt habe ich keine Zeit mehr, wissen sie schon welches Medikament sie haben wollen" Ich habe sie um Rat gefragt, diesen hat sie mir offensichtlich verweigert! Ihr benehmen kam einen Rausschmiss gleich! Ich habe das zur Kenntnis genommen!

Das letzte Mal

Am Montag war ich wieder bei Dr.Kraus, weil ich einen Befund mit ihr besprechen wollte, der mir pers.Sorgen machte.
Schon als ich die Ordination betrat, war ich sehr verwundert warum soviele Patienten beim der Anmeldung gestanden sind. Als ich sah, daß eine neue Assistentin dort saß, war mir alles klar. Schon bei ihrem Anblick verging es mir. Wo ist die den wieder her? Altersheim oder so ähnlich. Grimmiger Blick und anscheinend kannte sie sich gar nicht aus, vom Arbeitstempo will ich gar nicht reden. (Zufällig war die vorige Assistentin (Schwester R.) dort und ich erfuhr, daß sie gekündigt hat. Warum kann ich mir denken)
Endlich nach 1 1/2 Stunden durfte ich zu Fr.Doktor.Nach nicht einmal 3 Minuten war ich *abgefertigt*. Also wenn man sich nicht gut fühlt und man vielleicht auch einmal Zuspruch braucht weil man sich Sorgen um seine Gesundheit braucht, ist man dort komplett Fehl am Platz !Gott sei Dank ist das Quartal bald um und ich kann mir einen anderen Arzt suchen.
Wie gesagt, wenn man sich von der Ärztin und der Assistentin nicht gut betreut fühlt, ist es besser zu gehen. Ich denke ich bin nicht die einzige die so denkt, denn ich habe es schon von mehreren Seiten gehört.

Zufrieden!

Ich bin seit fast zwei Jahren bei Frau Doktor Kraus und bin immerzu zufrieden! Auch der Turnusarzt, der bei ihr arbeitet, ist sehr nett :-)
Die neue, junge Empfangsdame ist sehr liebenswert und um die Patienten bemüht - etwas, das man von ihrer Vorgängerin nicht erwarten konnte! Einfach nur furchtbar, eine unangenehme Person! Es war auch schon längst an der Zeit, dass diese Katastrophe an Assistentin, die zuvor dort gearbeitet hat, ausgetauscht wurde!

Sehr gute Diagnostikerin!

Ich kann Frau Soleh-Kraus nur empfehlen, besonders, wenn man schon bei den unterschiedlichsten Ärzten war und keine Linderung der Beschwerden gefunden hat Sie denkt sehr umfassend, was bei mir schon zweimal sehr rasch zur Beseitigung meiner Probleme geführt hat. Bezüglich meiner letzten Beschwerden war ich diesbezüglich bei zwei niedergelassen Fachärzten und auf zwei Abteilungen des AKHs, die mir alles mögliche diagostiziert haben und Medikamente verschieben haben, die nicht geholfen haben. In meiner Verzweiflung bin ich zu ihr gegangen, um mir Rat zu holen, zu welchem Facharzt ich noch gehen soll, weil nichts half. Sie hatte sofort die Diagnose, gab mir eine Spritze und nach ein paar Stunden waren alle Beschwerden weg, die mich Wochen zuvor so geplagt hatten. Großes Lob meinerseits, bin immer sehr zufrieden!

Katastrophe

Was ist nur in der Ordination los? Die Ärztin scheint in letzter Zeit nur mehr ein Nervenbündel zu sein, nimmt sich (bis auf Ihre Landsmänninen bzw.Bekannten) kaum mehr Zeit für die Patiennten. Habe mich regelrecht abgefertigt gefühlt.
Und die neue Assistentin (seit ca.2 Wochen dort anfang Juli) kennt sich überhaupt nicht aus und ihr Arbeitstempo gleicht der einer Schnecke.
Sollte sich das nicht bald wieder ändern, werde ich mir wohl einen neuen Arzt suchen müssen.

sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Kraus hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich wohl bei ihr! Die Arzthelferin ist manchmal etwas ruppig, ich fass es jetzt mal charmant gesagt als typisch wienerisch auf. Man muss halt wissen wie man ihr entgegnen muss! Kurz und knapp: harter Schale, weicher Kern. Und wenn sie aufgetaut ist, dann passt das auch ganz gut!

Mitunter kann es zu längeren Wartezeiten kommen, dafür lohnt es sich.

Nett Nett Nett

War vor ein paar Wochen in der Ordination, zu erst habe ich erwartet , dass Frau Doktor Blut von mir abnimmt, aber dann ist ein mann gekommen, und habe mir gedacht um gottes willen, wieder ein Praktikant, aber er hat überaschende weise so geil abgenommen, Danke
Herr Doktor, ich will ein Kind von dir!!!
2,9