Sensationelle Heilungserfolge

Seit Jahren eine sehr gute ärztlich homöopathische Begleitung sowohl bei chronischen Beschwerden als auch akut. Telefonisch per Rückruf immer gut erreichbar im akuten Krankheitsfall- ideal auch bei krankem Kind. Kann Dr. Fluck zu 100% weiterempfehlen.

Mayr Kur

Ich mache eine berufsbegleitende Mayr Kur bei Dr. Flick und bin begeistert. Gleich bei der Erstinformation gab es ein selbst verfasstes tolles Booklet mit allen Informationen und Möglichkeiten, einzelne Punkte hat er im dann im Gespräch etwas auf meinen Lebensstil umgestellt, was mir die Kur erleichtert ohne den Effekt zu reduzieren. Kaum Wartezeit und eine hervorragend persönliche Betreuung.

Zufrieden

Ich bin bei Dr.Flick aufgrund chronischer Beschwerden in Behandlung. Der Arzt fragt Symptome und Modalitäten genau ab, hört gut zu. Nachdem ich davor einige Monate erfolglos von einem Homöopathen behandelt worden bin, kam ich zu Dr.Flick. Relativ bald hat er sich einem Mittel angenähert, welche meine Symptome rasch besserten. Es gibt auch die Möglichkeit einer telefonischen Sprechstunde/Feedback zum Mittel etc. In einem Folder wird alles rund um die Behandlung erklärt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Ein sehr kompetenter Arzt

Wir kennen Herrn Doktor Flick seit 7 Jahren und er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei 4 Kindern ist ständig jemand krank und in all den Jahren konnte er uns zu jeder Uhrzeit bzw.bei jeder Krankeit weiterhelfen. Egal ob grosse oder kleine Probleme er findet immer das passende Mittel. Ich schätze seine Ehrlichkeit und den persönlichen Umgang mit seinen kleinen und grossen Patienten. Ich kann Herrn Doktor Flick sehr, sehr weiterempfehlen, was ich auch in unserem Bekanntenkreis mache.

Dr.Flick konnte uns immer helfen!

Wir sind seit 18 Jahren bei Dr.Flick. Meine zwei Kinder ich und mein Mann sind immer gut beraten und haben durch sein Wissen und seine Kompetenz großes Vertrauen. Wir empfehlen Dr.Flick, weil er einfach der beste ist und uns jedes mal wenn wir ihn, egal wegen welcher Beschwerden, in kürzester Zeit wieder gesund wurden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Anliegen.

der Allerbeste!

Wir sind seit 6 Jahren treue Patienten.
Unsere grosse Tochter hatte im Baby/Kleinkindalter einen schweren Infekt nach dem anderen, war kaum mehr als eine Woche gesund, bevor der nächste Infekt kam. Von Kinderärzten wurden immer nur Antibiotika verschrieben ("sonst muss sie morgen ins Spital"...), die wir dank Dr. Flick nie geben mussten!
Unsere 2 Kinder haben zusammengerechnet bisher 7 Kindergartenjahre ohne eine einzige Antibiotikagabe überstanden, und mittlerweile sind beide sehr stabil und selten bis nie krank. Und falls mal ein Schnupfen oder Husten kommt, ist die Sache nach 2 Tagen gegessen. Wir haben mittlerweile gar keine Schulmedis mehr zu Hause, keine Fiebersenker etc. Uns reicht die homöopathische Notfallapotheke von Dr. Flick.
Dr. Flick ist so entspannt, Arztbesuche sind komplett angstfrei für die Kinder. Die Praxis ist eine Oase der Ruhe.
Im Akutfall ist er immer (auch am Wochenende) erreichbar bzw. ruft verlässlich und schnell zurück. Wir durften vor ein paar Jahren sogar an einem Feiertag mit einem seit Tagen hochfiebernden Kind vorbeikommen. Am nächsten Tag war sie fit.
Wir vertrauen Dr. Flick zu 100%. Es gibt für uns keinen besseren Doc!

Immer für uns da!

Ich bin erst mit unserem Sohn wegen diverser Leiden auf Empfehlung zu ihm gekommen, mittlerweile behandelt er auch unsere Tochter und mich selbst. Ich finde es spitze, dass ich sehr vieles telefonisch besprechen kann, nicht nur in den Telefonsprechstunden, sondern auch abends oder am Wochenende. Seine Rückrufe sind zuverlässig und zeitnah. So haben wir uns schon viele Arzt-/ und Ambulanzbesuche und außerdem schnelle Besserung und dauerhafte Erfolge erzielt. Ich habe Dr. Flick schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch bei jeder weiteren Gelegenheit tun.

Ein wirklich guter Arzt

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er hört gut zu und geht auf meine Probleme ein. Er ist nahezu jederzeit erreichbar - zumindest telefonisch. Seine Erfahrung in der Wahl der Medikamente und Behandlungen hat auf mich eine positive Wirkung. Er gibt mir das Gefühl, als Patientin und als Mensch ernst genommen zu sein. Er findet letztendlich immer eine wirkungsvolle Therapie.

Chronisch krankes Kind - TOP BEHANDLUNG und BETREUUNG!!!!

Ich empfehle Dr.Flick von Herzen!Nach vielen stationären KH-Aufenthalten mit der 1.Tochter inklusive viel Cortison (chronische Lungenentzündungen) sind wir auf Empfehlung bei Dr. Flick gelandet+dieses Kind war nie wieder im Krankenhaus.Auch die von der Kinderärztin diagnostizierte Neurodermitis mit blutig gekratzem Körper gehört seither der Vergangenheit an! Dieses Kind schlägt auf jede Behandlung von Dr. Flick sofort an+ist seit 4Jahren deswegen nicht mehr schwer krank.
Unser anderes Kind war schlimm chronisch krank. Die KH-Aufenthalte kann ich nicht mehr zählen.Wegen der teils sehr dramatischen und plötzlichen Verläufe mußten wir Dr. Flick oft am Wochenende oder spätabends kontaktieren und das sehr häufig! Dr.Flick hatte immer Zeit für uns+hat uns auch abends und am Wochenende durch schwere Zeiten begleitet +unserer Tochter extrem viel erspart(zB KH-Aufenthalte oder eine Lumbalpunktion mit 1 Jahr usw).
Dr.Flick hat fachlich unseren Respekt+Dank,sowie für seine Geduld, Empathie+Hartnäckigkeit+seine schnellen verläßlichen hilfreichen Rückrufe außerhalb der Ordinationszeiten! +die angstfreien Arztbesuche für die Kids! Wir verdanken Dr.Flick sehr viel Gesundheits-und Lebensqualität!

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt