Dr. Reinhard Franz Flick

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 20:00

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Sensationelle Heilungserfolge

Seit Jahren eine sehr gute ärztlich homöopathische Begleitung sowohl bei chronischen Beschwerden als auch akut. Telefonisch per Rückruf immer gut erreichbar im akuten Krankheitsfall- ideal auch bei krankem Kind. Kann Dr. Fluck zu 100% weiterempfehlen.

Mayr Kur

Ich mache eine berufsbegleitende Mayr Kur bei Dr. Flick und bin begeistert. Gleich bei der Erstinformation gab es ein selbst verfasstes tolles Booklet mit allen Informationen und Möglichkeiten, einzelne Punkte hat er im dann im Gespräch etwas auf meinen Lebensstil umgestellt, was mir die Kur erleichtert ohne den Effekt zu reduzieren. Kaum Wartezeit und eine hervorragend persönliche Betreuung.

Zufrieden

Ich bin bei Dr.Flick aufgrund chronischer Beschwerden in Behandlung. Der Arzt fragt Symptome und Modalitäten genau ab, hört gut zu. Nachdem ich davor einige Monate erfolglos von einem Homöopathen behandelt worden bin, kam ich zu Dr.Flick. Relativ bald hat er sich einem Mittel angenähert, welche meine Symptome rasch besserten. Es gibt auch die Möglichkeit einer telefonischen Sprechstunde/Feedback zum Mittel etc. In einem Folder wird alles rund um die Behandlung erklärt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Ein sehr kompetenter Arzt

Wir kennen Herrn Doktor Flick seit 7 Jahren und er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei 4 Kindern ist ständig jemand krank und in all den Jahren konnte er uns zu jeder Uhrzeit bzw.bei jeder Krankeit weiterhelfen. Egal ob grosse oder kleine Probleme er findet immer das passende Mittel. Ich schätze seine Ehrlichkeit und den persönlichen Umgang mit seinen kleinen und grossen Patienten. Ich kann Herrn Doktor Flick sehr, sehr weiterempfehlen, was ich auch in unserem Bekanntenkreis mache.

Dr.Flick konnte uns immer helfen!

Wir sind seit 18 Jahren bei Dr.Flick. Meine zwei Kinder ich und mein Mann sind immer gut beraten und haben durch sein Wissen und seine Kompetenz großes Vertrauen. Wir empfehlen Dr.Flick, weil er einfach der beste ist und uns jedes mal wenn wir ihn, egal wegen welcher Beschwerden, in kürzester Zeit wieder gesund wurden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Anliegen.