Dr. Nicole Hora

Gumpendorfer Straße 104/2/8, 1060 Wien  Route planen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Absolut positive Erfahrung!

Nach einigem Zögern wegen der grad nicht besten Bewertungen und weil mein langjähriger Hausarzt die Praxis aufgegeben hatte, landete ich schließlich stockheiser, hustend und völlig verkühlt in der Praxis von Frau Dr. Hora, zum ersten Mal. Die Dame am Empfang war total einfühlsam, versuchte aus meinem Krächzen was rauszukriegen, natürlich könne ich sofort bleiben. Einige Minuten später war ich schon bei der Ärztin, die nächste Überraschung: extrem nett, einfühlsam, persönlich und kompetent, das ganze Gegenteil der schlechten Bewertungen, ich reihe mich also bei den absolut positiven ein. Inzwischen machte mein ebenso skeptischer Sohn die gleiche positive Erfahrung. Danke den beiden Damen! Ich habe meine neue Hausärztin gefunden.

Sehr unhöflich Ärztin

Sie fing sofort an zu schreien, weil ich einige Überweisungen wollte. Sie fragte immer wieder, warum ich sie brauche, weil ich nicht so aussehe, als ob ich kurz davor wäre zu sterben

Offenherzig Kompetent!

Unglaublich nette Sekretärin und auch sehr freundlicher Arztin
Keine Warteschlangen 💝

Schrecklich

Ich war bei der Frau Dr Hora um ein wichtigstes Rezept abzuholen da mein Hausarzt nicht da ist und die besagte Ärztin als Vertretung fungiert.
Das Medikament ist sehr wichtig weil ich sonst Panikattacken bekomme und mich ständig übergeben müsste ohne diesen Medikament.

Sie sagte es wurde bereits bewilligt von einen anderen Arzt und deswegen kann sie es mir nicht geben. Sie behauptet im Ernst ich „tanze an verschiedenen Hochzeiten“ und weitere Vergleiche die keiner versteht. Und ich soll nicht ehrlich sein.
Dann rufe ich bei der WKO an und die sagten mir dass es aber bei ihr bewilligt wurde.

Diese Ärztin hat wirklich einen hypokritischen Eid beschworen?!
Sie war total uneinsichtig und unfreundlich.

Ich habe jetzt kein Medikament und in ein paar Tagen wird es mir sehr schlecht gehen.

„Das nächstes mal soll ich mich besser erkundigen wie lange mein Hausarzt Urlaub hat“

Ich habe einen jüdischen namen und es ist nicht das erste mal passiert das ich schlecht behandelt werde.

Kompetent und Einfühlsam

Seit meiner Kindheit bin ich bei der Frau Dr. Hora und sie hat mich immer gut beraten und behandelt. Sie wusste stehts was sie zu tun hat und konnte mir so bis jetzt immer helfen. Werde auch weiterhin auf jeden Fall zu ihr gehen.
Zur Inof, ich bin im Moment 24 Jahre alt. Jedoch geht meine ganze Familie zu ihr und es hat bis jetzt immer sehr gut gepasst. Bitte weiter so. DANKESCHÖN