Freundlich und professionell!

Da ist man in guten Händen! Frau Dr. Klinger und ihre Assistentin sind ein tolles Team, immer erreichbar, immer da, es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen und geholfen!

Sehr Hilfsbereit und sehr freundlich

Voll und ganz zufrieden! War mit den Behandlungen sehr zufrieden. Entsprach meinen Vorstellungen. Hier fühlt man sich zuhause und noch dazu bestens umsorgt.
Gut strukturierte Praxis. Ihre Assistentin macht einen tollen Job. So soll meine Hausärztin sein.

Beste Hausärztin Wiens

Frau Dr. Klinger nimmt sich immer Zeit für mich und hat für jedes kleine und große Wehwehchen die richtige Lösung.

Großartige Ärztin mit viel Gespür

Fantastische individuelle Betreuung und immer mit Blick über den Tellerrand hinaus.

Dr. Klinger hat mich durch ihre empathische, menschliche Behandlungsweise überzeugt. Mit ihren vielfältigen Methoden, die über die klassische Schulmedizin hinausgeht, betrachtet sie alle Aspekte aus verschiedenen Blickwinkeln und geht individuell auf Bedürfnisse ein. Ihre Behandlung und fürsorgliche Empfindung haben bei mir sofort angeschlagen und mein Wohlbefinden enorm gesteigert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Man merkt erstens, dass sie fachlich top ist und zweitens, dass sie ihren Beruf liebt.

Sehr zufrieden eine tolle Ärztin

Bei Krankheiten oder auch gesundheitlichen Fragen bin ich Immer wieder sehr gerne bei Frau Dr. Klinger.
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und auch jede noch so kleine Frage wird von ihr sorgfältig und nett beantwortet.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Hilfsbereit und freundlich

Die Frau Doktor ist meine Hausärztin und ich bin echt zufrieden! Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, saubere Praxis, liebe Assistentin etc. Man muss sich hier bewusst sein, dass die Frau Doktor nur bei wirklichen Bedarf Antibiotika und Co. verschreibt (bei Schnupfen etc. nicht) ... und das ist auch gut so.Ja, sie verschreibt zwar ihren Hustentee - und saft, der ist aber sicher gesünder als vieles was es sonst auf dem Markt gibt, und falls man schon was ähnliches zu Hause hat, kann man das ja weiter nutzen.
Als ich einmal akut ein Antibiotika für ein akutes Hautproblem brauchte, meine Dermatologin nicht erreichbar war, war Dr. Klinger sehr einfühlsam (hat den Grad der Schmerzen +Erkrankung erkannt) und mir auch sofort ein Antibiotika verschrieben und das obwohl die Ordination schon zu hatte; sie war nur noch durch Zufall vor Ort. Weiters hat sie mir versichert auch in Zukunft hierbei in Notfällen zu helfen. Das nenne ich Engagement.

Eine erstklassige Ärtzin

Der Empfsng in der sehr stylischen Ordination ist sehr professionell und freundlich. Frau Dr. Klinger ist eine erstklassige Ärztin und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ich kann Dr. Klinger nur empfehlen!!!

Gut,dass es solche Ärzte gibt

Bin mit einem speziellen Problem, in diese Ordination gegangen und hatte ehrlich gesagt auch Angst, dass mir wieder nicht geholfen wird oder ich nicht ernst genommen werde.
Ich war mehr als überrascht,so einfühlsam und kompetent behandelt zu werden.
Dr. Klinger ist nicht nur fachlich top,sondern auch eine überaus menschliche Ärztin.
Seit meiner Kindheit gehe ich zum ersten Mal wieder gerne zum Arzt. Bin jetzt seit einiger Zeit endlich wieder schmerzfrei und verdanke dieser Ärztin viel.
Nur um es nicht unerwähnt zu lassen, die freundliche bemühte Art der Assistentin und das Wohlfühlambiente tun das Ihre für die Genesung.
Also mein Herz und Bewunderung haben sie sich redlich verdient.
Schön hier gelandet zu sein.

Ich war bei Dr. Klinger wegen starker Schmerzen im Nacken- u. Schulterbereich. Ich leide schon länger immer wieder darunter und war auch schon bei verschieden Ärzten und sogenannten Spezialisten. Aber bisher eher erfolglos. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach ein paar Terminen war ich wieder fit und bin seit langem schmerzfrei - super. Dr. Klinger ist sehr kompetent, einfühlsam und hat sich auch ausreichend Zeit genommen.
Die Ordination ist sehr schön und sauber. Außerdem war die Sprechstundenhilfe sehr nett und zuvorkommend. Ich hab mich in der Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ausgezeichnet

Ich hatte einen grippalen Infekt und statt mir für so etwas sinnlose Antibiotika zu verschreiben hat die Frau Dr. mir mit Husten- und Erkältungstee sowie anderen alternativen Maßnahmen zur reinen Pillenmedizin bestens geholfen. Wenn es nicht sein muss, dann verschreibt sie keine unnötigen Medikamente, das finde ich sehr gut. Ich wurde auch im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten freundlich und umfassend behandelt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.