Dr. Omar Ayub

Praktischer Arzt
Kohlgasse 32/9, 1050 Wien
Kohlgasse 32/9, 1050 Wien  Route planen

Bin seit mehr als 10 Jahren Klient

Und habe Dr. Ayub immer als sehr kompetent kennengelernt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich kann die Kritik von manchen Leuten, die sich hier so absolut negativ äußern, absolut nicht nachvollziehen.
Bloß weil er mir auch so manche Wahrheit ins Gesicht gesagt hat (derer ich mir ohnehin aufgrund mehrerer Therapie-Erfahrungen bewusst war), ihm vorzuwerfen, er sei quasi ein Unmensch, wäre absolut fehl am Platz.
Ganz im Gegenteil, er hat immer sehr verständnisvoll reagiert, weil er gesehen hat, dass ich meine Problematik einsehe und verstehe. Und mir immer weitergeholfen.
Ich hoffe, er bleibt mir und uns, die wir ihn alle sehr schätzen, noch lange erhalten!

Eine enttäuschende Erfahrung

Ich habe aufgrund der vielen guten Bewertungen Herrn Ayub aufgesucht und es war für mich eine sehr ungemütliche und ärgerliche Zeit.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Hausarzt, ich habe mich von Anfang an unwohl gefühlt. Ich bereue es, nicht meinem ersten Instinkt gefolgt zu sein gleich einen anderen Arzt zu suchen.

Wegen einigen Vorfällen in seiner Ordination hielt ich es für notwendig mit der Ombudsstelle der Ärztekammer in Kontakt zu treten.

Super Arzt

Arzt geht auf Patienten ein, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Danke

Super Arzt

Dr. Ayub ist super auf mich eingegangen und hat mich ideal beraten. Die Wartezeit war gering und die Behandlung sehr kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen

Mein Eindruck war, dass diese Arzt nicjt geeignet war, sich gut um meine psychischen Probleme zu kümmern. Als ich vor Kurzem bei Dr. Ayub war, um nach psychotherapeutischer Empfehlung Schlaf- und Beruhigungsmittel zu erhalten, fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen. Der Arzt meinte, er verstehe nicht, warum ich als junger Mensch psychische Probleme habe und hielt mir einen langen moralischen Vortrag über die paradiesischen Zustände in Österreich. Genau das war aber aufgrund meiner damaligen psychischen Verfassung extrem kontraproduktiv und führte zu einer Verschlimmerung meines Zustandes!