Dr. Johanna Zrost

Praktische Ärztin
Mittersteig 24/8, 1050 Wien
Mittersteig 24/8, 1050 Wien  Route planen

Sehr empfehlenswerte Allgemeinmedizinerin !

Umfangreiches fachübergreifendes Wissen, welches von klassischer Schulmedizin bis hin zu Alternativen Heilmethoden reicht. Herausragende Diagnostikerin. Sieht den Mensch als Ganzes und nicht nur die Symptome. Herzlich, einfühlsam und wertschätzend wird man rundum gut betreut. Es sollte mehr Ärzte wie Dr. Zrost geben!

super kompetente Ärztin

Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und superlieb! Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt. Kann sie nur empfehlen! :)

Tolle Ärztin, optimales Ordimanagement, bei den Sprechstundenhilfen scheiden sich die Geister

Tolle Ärztin, wo ich mich seit Jahren rundum gut betreut fühle. Optimales Zeitmanagement/Terminvergabe und wunderbare Sprechstundenhilfe, Frau Walter! Leider musste ich im letzten Jahr feststellen, dass dies nicht für die neu hinzugekommene Sprechstundenhilfe gilt.
Blutbefundabholung zur Besprechung mit Facharzt - dies wurde einfach ignoriert - ohne Info an mich bzw. ohne mich zu fragen, ist sie zu Fr. Dr. Zrost, um ihr den Befund zu zeigen und hat mir diesen dann mitten im Empfangsbereich mitgeteilt: Bevormundung und Verletzung der Privatssphäre. Dabei schwingt immer eine gewisse Überheblichkeit mit. Ich kann nur anregen, hier nochmals Gespräche hinsichtlich der Patientenbetreuung zu führen, um hier an die sehr geschätzte Atmossphäre heranzukommen, die man seit Jahren vewohnt ist.
Dr. Johanna Zrost - Praktische Ärztin Wien 1050
Dr.Zrost
Alle Befunde - auch die, die vom Patienten voraussichtlich Fachärzten vorgelegt werden - müssen von meinen Assistentinnen zuerst mir vorgelegt werden bevor sie an einen Patienten weitergegeben werden.
Den Rest kann ich leider nicht beurteilen und kann mir nur vorstellen, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist, für das ich mich hiermit entschuldige.
Ich würde es jedoch sehr schätzen, wenn bei Unstimmigkeiten direkt mit mir kommuniziert wird und nicht anonym gepostet wird vor allem bei Problemen, die von uns nicht nachvollzogen werden können.

EINZIGARTIG! EINMALIG! BESONDERS!

EINZIGARTIGE ÄRZTIN: EINE FRAU DIE SEHR GENAU HINHÖRT, MITDENKT, IDEEN UND LÖSUNGEN ANBIETET, OHNE DEN PATIENT MIT VORSCHLÄGEN ZU ERSCHLAGEN, ODER DAS GEFÜHL VON BESSERWISSEREI ZU VERMITTELN. ICH SCHÄTZE BESONDERS IHRE FÄHIGKEIT, THEMEN UND DINGE NÜCHTERN ZU BETRACHTEN UND AUSZUSPRECHEN. EINE WEITERE BESONDERHEIT IST IHRE FÄHIGKEIT, BEI ALLEN THEMEN EINE GEWISSE LEICHTIGKEIT UND ZUVERSICHT ZU VERMITTELN. ZULETZT WAR SIE NACH 20 JAHREN DIE ERSTE ÄRZTIN ÜBERHAUPT DIE MICH BESCHWERDEFREI GEKRIEGT HAT!! FAZIT: FACHLICH UND DARÜBER HINAUS MEHR ALS KOMPETENT.

EINMALIGE SPRECHSTUNDENHELDINNEN: FRAU WALTER IST EIN VOLLPROFI DURCH UND DURCH! IMMER KONZENTRIERT, FOKUSIERT, INTERSSIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT. FRAU CINAR HAT SICH UNGLAUBLICH SCHNELL IN DIE PRAXIS INTEGRIERT UND BRENNT SPÜRBAR FÜR IHREN BERUF. ZUDEM IST SIE IMMER WIEDER AM STRAHLEN UND DAMIT MIT FRAU WALTER DAS PERFEKTE TEAM! AUSNAHMSLOS UND IMMER FREUNDLICH, HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND SIND DIE BEIDEN SOWIESO.

BESONDERS MACHT DIESE PRAXIS FÜR MICH DIE UNKONVENTIONELLE FÜHRUNG JENER (KEINE TERMINVERGABE, REZEPTEPOSTFACH, ...) , DIE MENSCHLICHKEIT UND HARMONIE INNERHALB DES TEAMS, SOWIE DIE TATSACHE, DASS ICH BEI BEDARF WIRKLICH SEHR, SEHR GERNE HINGEHE!

Sehr zufrieden!

Tolle Ärztin, hat einfach eine freundliche und zugängliche Ausstrahlung. Schöne Praxis, sehr modern mit netten Empfangsdamen. Wartezeiten im Warteraum sind etwas länger.